Profil für Filip Tack > Rezensionen

Beiträge von Filip Tack
Top-Rezensenten Rang: 1.618.533

Filip Tack

Seite: 1 | 2
TP-Link TL-ANT2408C Indoor-Desktop-Rundstrahlantenne (inkl. 1,3 m Kabel, 2,4 GHz, 8 dBi)

5.0 von 5 Sternen Gute Antenne, 20. März 2013
Habe die alte Antenne vom Thomson-Router mit der hier ausgetauscht und sofort ein echt spürbarer Reichweiten- und Leistungszuwachs. Für den Preis echt gut!

Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Man kann sagen was man will, aber CoD macht Spaß, 8. März 2013
Viele Leute sind ja so enttäuscht von den meisten letzten CoD-Teilen, nörgeln herum, kaufen sie jedoch immer wieder und verbringen WOCHEN mit dem Spiel. Wie kann es also so schlecht sein?
Bis auf anfängliche Server- und Waffenprobleme gibt es am heutigen Tag nichts zu bemängeln. Das Spiel "fesselt" und man suchtet es wie sonst etwas. Bald hol ich mir noch den Season Pass, dann geht ab mit der Friedensstifter.
Fazit: Ein CoD wie eh und je (jedoch langsamer als z.B. CSS und MW2/3).

Microsoft LifeCam Studio HD Webcam (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam Studio HD Webcam (Skype zertifiziert)

4.0 von 5 Sternen Gute Webcam, bis auf einen Mangel, 8. März 2013
Die Webcam hat eine ausgezeichnete Qualität, läuft einwandfrei. Einen Mangel hat sie indirekt jedoch: Die Software kann keine Full-HD Videos aufzeichnen. Ansonsten perfekt und hübsch und hält oben am Monitor auch gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tadellose HDD, 8. März 2013
Wie immer von Seagate HDDs zufrieden. Habe schon mehrere Seagates gehabt, bin nie enttäuscht worden. Leise und fehlerfrei --> was will man mehr?

Magic Balloon,Formbare Ballons
Magic Balloon,Formbare Ballons
Wird angeboten von shoppen4kids

4.0 von 5 Sternen Recht gut, jedoch mit leichten Mängeln, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Magic Balloon,Formbare Ballons (Spielzeug)
Das "Zeug" war innerhalb von 3 Tagen da, wurde sofort ausprobiert und nach einem Fehlversuch konnte man so viele Ballons aufblasen wie man will (oder bis die Tube leer ist).
Die Masse ist rot und lässt sich groß aufblasen, jedoch nicht sehr schön. Man kann also eigentlich so gut wie gar nicht schöne Formen formen wie auf der Verpackung versprochen. Auch die Tube hatte nach mehreren Verwendungen Löcher.
Im Großen und Ganzen ganz gut und genug für 4 Sterne.

Rec 2 [Blu-ray]
Rec 2 [Blu-ray]
DVD ~ Manuela Velasco

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Film mit leider nicht so passender Einlage, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rec 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe zuvor den ersten Teil von Rec gesehen und war begeistert. Das ein spanischer Film so toll sein kann und aus der Masse der Zombiefilme heraussticht, hätte ich nicht erwartet. Also hatte ich auch hohe Erwartungen an den 2ten Teil gesetzt und wurde abermals nicht enttäuscht. Der Film weiß zu fesseln und überzeugen. Doch leider (für mich leider) wurde etwas mit Dämonen in den Film "hineingequetscht". Ziemlich unpassend.
Ansonsten hat der Film viele tollen Momente und ist wirklich sehr empfehlenswert.

Hitman: Absolution (100% uncut) - [PC]
Hitman: Absolution (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 30. Dezember 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich habe nie zuvor Hitman-Spiele gespielt und kann deshalb nichts von dieser oft bemangelten "Authenzität" schreiben, doch das Spiel für mich als Neuling in der Serie ist einfach fantastisch, ebenso wie die Grafikanforderungen. Ich habe mit meinem brandneuen PC (i7 3770K, 16 GB RAM, HD 7970) Probleme, über 60 FPS zu bleiben, und das bloß bei 2xMSAA ohne Downsampling auf Full-HD.
Das Spiel ist aber grafisch ganz gut, aber nichts überragendes, was diesen Hardware-Hunger rechtfertigen dürfte. Aber das Spiel selbst zählt ja bekanntlich, denn es kann eigentlich ganz gut unterhalten.
Der Schwierigkeitsgrad ist sehr hoch, und das selbst auf "Normal". Diese Herausforderung habe ich in letzter Zeit immer wieder vermisst, siehe CoD.
Man kann die Zielpersonen mit allem möglichen eliminieren, doch Absolution kann mich leider nicht ganz von der Brutalität überzeugen. Ich mag Spiele wie Manhunt, aber Hitman gehört ganz sicher nicht zu dieser Art. Dennoch ist es wie bereits geschrieben gut und verdient 4 Sterne.

Adobe Photoshop Elements 11 & Premiere Elements 11
Adobe Photoshop Elements 11 & Premiere Elements 11

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 30. Dezember 2012
Eines vorweg: Ich bin eigentlich ein völliger Neuling im Bereich der Video- und Fotobearbeitung. Ich habe länger überlegt, ob kaufen oder nicht, und dann ist das Los doch auf Adobes Produkt gefallen.
Die Programme lassen sich in unterschiedlichen Modi bedienen, doch ich habe von Anfang an nur die "Experte" benutzt - immerhin bin ich technisch recht fähig. Alles funktioniert reibungslos und ich kann mich nicht beklagen. Alles geht flüssig und das meiste ist selbsterklärend. Es gibt einige Funktion, die für den normalen Anwender alle reichen sollten.
Tja, das war dann mal meine lange Rezension und ich spreche hiermit eine Kaufempfehlung insbesondere für Neulinge aus.

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Exzellente Software aus dem Hause Bethesda, 25. Dezember 2012
Ich fasse mich kurz:
Nachdem ich auf der PS3 sage und schreibe 250 Spielstunden voller Spaß hinter mit hatte, habe ich mir gedacht, wieso nicht die bessere PC-Version holen?
Durch Mods ist die Welt traumhaft schöner als auf der Konsole und weiß immer noch zu unterhalten, obwohl ich eigentlich nahezu alles in Skyrim erkundet hatte. Auf jeden Fall einen Kauf wert, das Spiel ist ein Meisterwerk!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2012 7:03 PM CET

Anker® 1900mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy S2 SII GT-I9100, Galaxy I9100, Galaxy S2 II 9100G, Galaxy R GT-I9103, ersetzt EB-F1A2GBU
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Guter Akku mit Macken, 25. Dezember 2012
Nachdem der S2-Originalakku nach genau einem Jahr den Geist aufgegeben hat, war es Zeit für Ersatz.
Der Akku von Anker hält (subjektiv) länger als der alte, doch der einzige Nachteil sind die relativ langen Ladezeiten. Doch im Großen und Ganzen ist er empfehlenswert.

Seite: 1 | 2