Profil für AxisStarstreamer > Rezensionen

Beiträge von AxisStarstreamer

AxisStarstreamer

Seite: 1 | 2
Call of Atlantis (Premium)
Call of Atlantis (Premium)

5.0 von 5 Sternen neues Toilettenspiel, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Call of Atlantis (Premium) (App)
sehr gut gelungen und wird nicht langweilig. Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Ist aktuell das Spiel beim Toilettengang XD

Die Verlorene Stadt
Die Verlorene Stadt

5.0 von 5 Sternen genial, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Verlorene Stadt (App)
super App. Hat mich so sehr in den Bann gezogen, sodass ich nicht davon abgekommen bin. Oft auch knifflig gewesen aber die App lohnt sich

Spinballs
Spinballs

1.0 von 5 Sternen Berechtigung unnötig, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Spinballs (App)
Anrufe zu lesen ist für diese Art von App unnötig. Auch wenn einige sagen es wird dazu genuzt das Spiel zu pausierrn. Ich kenne genug Apps die auch pausieren wenn Jemand anruft - ohne diese Berechtigung. Muss also nicht sein

Collapse!
Collapse!

1.0 von 5 Sternen berechtigungen, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Collapse! (App)
Die Berechtigung "Anrufe lesen" ist für diese App überflüssig und deswegen nur ein Stern. Ich habe sie gar nicht erst gestartet

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 16GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0) [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Seht gut, 11. August 2012
Sehr schnelle Lieferung
Leider nur Schade, dass kein Band zum befestigen an einem Schlüsselbund o.Ä. dabei war. Musste da mein altes von Transcend nehmen - deswegen ein Stern Abzug da man meiner Meinung nach zumindest ein kleines Bändchen beilegen sollte.

Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Wird angeboten von Adurprise

5.0 von 5 Sternen Super, 18. April 2012
Nachdem ich mich mit 3 Headsets immer und immer wieder abgehetzt habe (im Bezug darauf, dass sie kaputt gegangen sind und nicht mehr funktioniert haben) habe ich auf dieses Headset zurück gegriffen weil ich es leid war. Ja es kostet mehr als normale Headsets, jedoch ist es jeden Cent wert. Es ist Hochwertig und stabil verarbeitet. Auch das stabile Mikro gefällt mir sehr. Da ich nur eine OnBoard Soundkarte besitze ist der Anschluss über USB perfekt für mich geeignet. Der Sound in Battlefield3 ist durch die Kopfhörer super. Auch der Bass ist nicht zu wenig. Eventuell könnte das Headset einigen Leuten zu leise sein, aber ich finde es völlig ausreichend. Auch hören Personen die im Raum sind, kaum etwas von dem Sound während der Benutzung. Ich bin echt überzeugt von dem headset

Bestron DKP2828 Pie und Cupcake Gerät 1400 Watt
Bestron DKP2828 Pie und Cupcake Gerät 1400 Watt

5.0 von 5 Sternen Super, 18. April 2012
Einmal benutzt und nie wieder aufgehört.
Das Gerät macht super Cupcakes. Die Cupcakes werden weder zu trocken noch zu matschig. Es ist einfach zu bedienen. Was leider schade ist (aber keinen Stern Abzug verursacht) ist, dass es die Papierförmchen in der Größe irgendwie nirgends zu finden sind. (Kann aber auch an mir liegen). Jedoch funktionieren auch kleinere bzw. größere Förmchen wunderbar.

Jumbotasse mit Untertasse Redoute Roses von Roy Kirkham
Jumbotasse mit Untertasse Redoute Roses von Roy Kirkham
Wird angeboten von GartenTraumDüfte

5.0 von 5 Sternen Super, 18. April 2012
Als Geschenk für die Freundin welche Tee trinkt und auf solche Muster steht, ist diese Tasse perfekt. Wir haben zuhause mehr Teile dieser Reihe. Das Geschirr ist super und hochwertig verarbeitet und ist jeden Cent wert.

Book-Style Handytasche fuer - Samsung Galaxy Note (N7000) - Tasche Etui Huelle Schutzhuelle + Gratis Displayschutz Folie

2.0 von 5 Sternen hm, 14. März 2012
wirklich viel kann ich über dieses Produkt nicht sagen, da ich es nicht wirklich ausprobiert habe. Samsung selbst schreibt, dass dringens abgeraten wird Cases mit Magneten zu verwenden, damit Kompass und GPS richtig funktionieren. Aber es hat sich sehr hart angefühlt - in dem Sinne, dass sich der Dekel nur schwer nach hinten klappen lässt. Kann aber auch sein, dass dies nach längerer Benutzung weg geht.

Die feine Art des Saufens: Ein Handbuch für den modernen Trinker
Die feine Art des Saufens: Ein Handbuch für den modernen Trinker
von Frank Kelly Rich

5.0 von 5 Sternen :D, 14. März 2012
Ein sehr gut geschriebenes Buch zum stöbern. Man kann es zwar nicht an einem Stück lesen aber dafür ist es denke ich mal auch nicht gemacht. Sollten alle Männer gelesen haben

Seite: 1 | 2