Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Klaus Erkner > Rezensionen

Beiträge von Klaus Erkner
Top-Rezensenten Rang: 4.857.266

Klaus Erkner

Area17 geflochtene Echtlederkette mit Edelstahlanhänger Patrone und Leder Dog Tag used schwarz - mit Wunsch Gravur
Wird angeboten von Area17 * Widerrufsbelehrung & AGB

4.0 von 5 Sternen Tolle Idee - Qualität ist zu verbessern, 24. Juni 2016
Die Anhänger sind Top, leider ist mit gleich am ersten Tag ein defektes Glied der Kette aufgegangen - und weg wars.
Musste also gleich am ersten Tag die Kette selbst reparieren, weil ja die Anhänger Top sind und ich sie weiterhin tragen will!

Der König und sein Spiel: Johan Cruyff und der Weltfußball
Der König und sein Spiel: Johan Cruyff und der Weltfußball
von Dietrich Schulze-Marmeling
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr weit ausgeholt., 2. Juli 2013
Interessant, allerdings fast wie ein Geschichtsbuch über den niederländischen Fußball. Viele Fakten, die mit der Person Johann Cruyff nichts zu tun haben. Aber über machen was zu viel ist, liest man halt einfach drüber. Im großen und ganzen ein gutes Buch, an dem ich gerne lese.

Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)
Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 5. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Genussrasur pur! Sehr praktisch ist, dass das Gerät einfach ausgewaschen werden kann. Kann es nur weiterempfehlen.