Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia
Top-Rezensenten Rang: 3.074.716

Claudia

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
von Hermann H. Wala

5.0 von 5 Sternen Vom Marketingprofi für Marketingprofis, 2. Dezember 2013
Hier schreibt der Profi Hermann Wala über starke Marken und für den Unternehmenserfolg absolut unerlässliche Marketing-Voraussetzungen wie Positionierung, tell a story, Vertrauen und Werte. Ausgeführt wird auch mein Lieblingsaspekt 'eine Marke braucht Strahlkraft', alles verständlich erklärt und mit guten Beispielen versehen. Gerade in der online-geprägten und zahlengetriebenen Zeit sollte dem echten "Marken-Marketing", also dem Brand Management, wieder mehr Bedeutung beigemessen werden. Die Basis hierfür kann sich der Leser aus dem Buch holen. Und der Profi kann es sich mit dieser interessanten Lektüre gut Stück für Stück wieder in Erinnerung rufen und so für seine tägliche Arbeit nutzen.

Briefe aus Malaya: Erfahrungen - Eine junge Ehefrau im Fernen Osten
Briefe aus Malaya: Erfahrungen - Eine junge Ehefrau im Fernen Osten
von Beate Voltz

5.0 von 5 Sternen Großartig, wie wenn man selbst dabei gewesen wäre., 30. Mai 2011
Das Buch versetzt einen in die Vergangenheit, in ein exotisches Land. Eine Familie entsteht, die Erlebnisse, das Alltagsleben, alles wird spannend und heiter geschildert! Sehr lesenswert. Ein sehr interessantes Buch, sehr herzlich geschrieben aus der Ferne. Ein Familienleben - für die damalige Zeit sehr weltoffen.