Profil für Rezensent > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
HK Strandkorbhaube Strandkorb Schutzhülle Premium sand beige natur 130
HK Strandkorbhaube Strandkorb Schutzhülle Premium sand beige natur 130

2.0 von 5 Sternen Hält nicht lange., 14. Januar 2015
Die Reissverschlüsse sind minderwertig und klemmen leicht. Material reißt leicht. Würde ich nicht wieder kaufen, auch wenn sie ganz gut aussieht.

Bosch TWK8611 Wasserkocher Styline / Kunststoff mit Edelstahlapplikationen / für 1,5 l / 2000-2400 Watt max
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

4.0 von 5 Sternen Wasserkocher ist klasse, 14. Januar 2015
Allein das laute Piepsen stört wie schon so viele Vorrezensenten. Das hätte man wirklich leiser machen können. Weckt das ganze Haus.

Nachtlicht mit Infrarot Bewegungssensoren
Nachtlicht mit Infrarot Bewegungssensoren
Wird angeboten von CoSaMi (inkl. Versand innerhalb D)

3.0 von 5 Sternen Leider nicht wirklich 180 Grad Sensor, 14. Januar 2015
Ich hatte früher ähnliche Modelle, die wirklich 180 Grad geschafft haben. Dieses hier entgegen der Angabe leider nicht.
Ansonsten ausreichend hell.

XiRRiX Echt Leder Quertasche 2.1 mit Gürtelschlaufen Größe L für Nokia Lumia 620 - Samsung Galaxy S4 mini S3 mini GT-i8200N - schwarz/braun
Wird angeboten von Rocina Service

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche. Eher braun, 14. Januar 2015
Die Tasche gefällt mir gut. Nachdem eine Weile verwendet und das Material weicher wurde schließen auch die Magnete gut. Passt gut für Samsung S4 Mini.
Wirkt hochwertig und fühlt sich gut an. Wie lange allerdings die Nähe der Schlaufen für den Gürtel halten werden kann ich noch nicht so recht beurteilen.

Canton CD 1020 Kleinlautsprecher (45/100 Watt) weiss hochglanz (Paar)
Canton CD 1020 Kleinlautsprecher (45/100 Watt) weiss hochglanz (Paar)

3.0 von 5 Sternen Erstaunlich guter Klang für die Größe, sind sie jedoch alleinige Lautsprecher fehlen die Bässe, 2. August 2014
Der Gedanke diese sehr schönen und in den Höhen sehr gut klingenden Minilautsprecher allein zu verwenden scheiterte daran, dass bei der Größe anscheinend doch kein brauchbarer Bass zu bekommen ist. Bin stattdessen auf JBL Controll One ausgewichen. Die sind natürlich größer und nicht so schick, haben aber mehr Bass und sind anscheinend unverwüstliche Klassiker des Boxenbaus. Dazu auch noch sehr preiswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2015 12:12 AM CET

KHW 72000 - Sandkasten Beach Bee
KHW 72000 - Sandkasten Beach Bee
Wird angeboten von KDS-Handel ( schneller Versand )

1.0 von 5 Sternen Undicht, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: KHW 72000 - Sandkasten Beach Bee (Spielzeug)
Die Idee ist ja gut, ein Sandkasten für den Balkon.
Aber zwei Dinge ließen ihn mich nach einer Saison zu Müll bringen.
1. klappt es in der Praxis nicht so recht, dass die Kinder in den Sitzen sitzen. Sie hängen dann doch eher auf dem Rand, der aber keinen Sitzkomfort bietet.
2. Viel schlimmer aber: Bei stärkerem Regen drückt das Wasser rein. Ich hab nie so recht kapiert warum, denn der Deckel war dicht, hatte keine Löcher. Gleichwohl, nach stärkeren Regen war der Sand total nass biss zum Poolrand und das trocknet dann auch nicht.

JVC KD-R731BT USB/CD-Receiver mit Apple iPod-Steuerung schwarz
JVC KD-R731BT USB/CD-Receiver mit Apple iPod-Steuerung schwarz

4.0 von 5 Sternen Im Prinzip gut, nur Radioempfang schlecht, 2. März 2014
Die Möglichkeiten der heutigen Radios sind schon faszinieren. Ob ich nun CD, Ipod oder einfach einen MP3 Stick anschließe, alles geht prima.
Auch Bluetooth mit Smartphone funktioniert. Wobei es nicht immer ganz einfach ist, alle Untermenues zu verstehen, zumal die Bedienungsanleitung da hilfreicher sein könnte.
Super die Möglichkeit, die Beleuchtungsfarbe indiviuell einzustellen, dass heißt auf das Auto abzustimmen.
Einen Stern Abzug gibt es fürs Radio. Da ist im Vergleich zum Vorgänger (welches ein steinalt-Radio war) der Empfang bescheiden. In der Großstadt geht es noch, auswärts dagegen so schlecht, dass Radiohörer vielleicht eine Alternative suchen sollten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2014 3:30 PM CET

Dymo LetraTag-Band, Plastik 12mm x 4m schwarz auf weiss
Dymo LetraTag-Band, Plastik 12mm x 4m schwarz auf weiss

5.0 von 5 Sternen Produkt einwandfrei, 2. März 2014
Ob der Preis bei Amazon ok ist, kann ich nicht sagen. Das Produkt selbst ist einwandfrei. Farbe hält, Druck läuft problemlos und Ablösen von Trägerfolie ist leicht.

Different Season
Different Season

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht die Beste von The Shee, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Different Season (Audio CD)
Es ist eine interessante CD zweifelsohne, für meinen Geschmack aber nicht die beste von The Shee. Die Beste finde ich ist "Decadence", die bei mir 5 Sterne kriegen würde.
Aber das ist sicher auch Geschmacksfrage.

Sunartis T837H Ofenthermometer Edelstahl ca. 7 x 8 cm
Sunartis T837H Ofenthermometer Edelstahl ca. 7 x 8 cm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen Es werden falsche Eigenschaften des Produktes vorgetäuscht, 2. März 2014
In der Beschreibung des Produktes wird es als spülmaschinenfest angepriesen. Das war für mich ein Kaufgrund. Die Gebrauchsanweisung sagt dagegen, dass es nicht für die Spülmaschine geeignet ist. Wer bei anderen einen Irrtum erregt, um diese zum Kauf zu bewegen begeht einen Betrug. Eine Reaktion des Verkäufers erfolgte nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2014 12:04 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3