Profil für Fortigan > Rezensionen

Beiträge von Fortigan
Top-Rezensenten Rang: 4.253.992

Fortigan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Einbau Abfallsammler 30 Liter 2-fach Trennung 2 x 15 L in Anthrazit ab 45 cm Schrankbreite automatisch für Schrankböden Unterschränke Türöffnungswinkel 110 ° Mülleimer Küche WESCO
Wird angeboten von Für Sie. Persönlich. KILEAN

1.0 von 5 Sternen Hakelig und unpraktisch, 10. August 2014
Zuerst die guten Punkte
Lieferung und Verpackung war zügig und korrekt

Nun die Mankos
- Schablone zum Anbringen der Türhalterung war nicht hilfreich. Dadurch habe ich jetzt mehrere unschöne Löcher in meiner Küchenschranktür
- An der Türhalterung löst sich ständig der Stift an dem das Türgestänge befestigt ist.
- Nachdem ich Mülltüten in die Eimer getan habe rutscht der Deckel nicht sauber und der hintere Mülleimer kippt immer wieder um
- Nachdem Mülltüten in den Eimer sind löst sich ständig der Deckel, da dieser nur eingehängt ist. Ich habe ein Loch durchgebohrt und mit Kabelbindern diesen fixiert, dann ging es einigermaßen
- Zum Schließen der Tür muss ein Widerstand überwunden werden, was ziemlichen Krach macht da dadurch die Küchenschranktür zuknallt.
- Die Küchenschranktür muss ganz geöffnet werden, damit sich der Deckel öffnet um überhaupt an einen der Eimer zu kommen. Ziemlich lästig

Fazit:
Völlig unbrauchbar. Ich werf das Ding nach einer Woche Gebrauch genervt raus und besorg mir was an anderes
Keine Kaufempfehlung, vor allem auch nicht nach dem Preis. Für den Preis bekommt man 2 normale Automatikeimer, die funktionieren

Bar Craft Flaschenverschluss mit Hebelarm, 3er-Set
Bar Craft Flaschenverschluss mit Hebelarm, 3er-Set

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, 15. Juni 2014
Lieferung war schnell und soweit korrekt
Nur hält der Verschluss nicht. Der Hebel, der die Flasche verschlossen halten sollte und somit den Verschluß im Flaschenhals halten sollte, poppt von selber wieder auf. Bei Kohlensäurehaltigen Getränken fliegt der Verschluß dann davon. Absolut unbrauchbar für Bierflaschen.

KRS - HN9 - Halterung für Navigon 70 / 72 / 92 Plus / Premium, 40 Easy / 40 Plus / Premium, 20 Easy / Plus, 8450 8410 6310 6350 live 1410 Primo 2410 1400 2400 7210 7310 4310max 4350max 3310max 3300max 2510 Explorer Autohalterung mit Kugelgelenk neigbar / schwenkbar - KFZ Halterung vibrationsfrei + Gratis Aufkleber
Wird angeboten von -KRS-SHOP-

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 17. Mai 2014
Macht was es soll
Besser als Original. Mir gefällt das Kugelgelenk, damit lässt sich das Navi bequem in die passende Position bringen, bessere Lösung als Originalteil
Hat sogar weniger Vibration als Original
Klare Kaufempfehlung von mir

Brandit Basic Vintage Short Anthrazit XXL
Brandit Basic Vintage Short Anthrazit XXL
Wird angeboten von cartoons4you

3.0 von 5 Sternen Produkt ok, Reissverschluss jedoch nach 2ter Wäsche defekt, 19. April 2014
Ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen

Nach dem 2ten waschen fehlte eine Zinke am Reissverschluss. Ich musste den Reisverschluss wechseln lassen. Kann Zufall sein, da er eigentlich einen guten Eindruck machte

Samsung L18200MB Objektiv 18-200mm F3.5-6.3 ED OIS
Samsung L18200MB Objektiv 18-200mm F3.5-6.3 ED OIS
Wird angeboten von MEGA-Foto

4.0 von 5 Sternen Produkt ok, 19. April 2014
Ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen

Das Objektiv ist jedoch so groß, dass es einen Schatten wirft, wenn man den üblichen Blitz für die NX 1000 Kamera verwendet.

Brandit Industry 3/4 Shorts oliv XXL
Brandit Industry 3/4 Shorts oliv XXL

3.0 von 5 Sternen Produkt ok, jedoch Reissverschluss nach dem 2ten Waschen defekt, 19. April 2014
Ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen

Bei mir war der Reissverschluss nach dem 2ten Wäsche defekt. Ein Zinke fehlte danach. Musste Reissverschluss austauschen lassen. Kann jetzt Zufall sein, weil er eigentlich einen stabiel Eindruck machte. Abgesehen davon ist die Hose gut

Adelheid Glückspilz Lieblingstasche 11XX0131664, Damen Henkeltaschen, Grau (mausgrau 940), 39x27x17 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Produkt ok, 19. April 2014

Kitschig aber meiner Frau gefällts

Edelstahl Flachmann inkl. Becher 7 tlg. Set Brustwärmer mit Bechern, Einfülltrichter und Gürteltasche Feldflasche Schnapsflaschen Set
Wird angeboten von ToCi Vertrieb - Alle Preise inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Produkt so olala, 19. April 2014
Ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen

Material ist sehr dünn. Flasche verschliesst tadellos es tritt keine Flüssigkeit aus. Macht jedoch alles in allem einen eher billigen Eindruck, aufgrund des dünnnen Materials. Preis Leistung ist ok wer nicht gerade ein Top Produkt erwartet

Weis 11534 Fliegenhaube 34 cm, Edelstahl
Weis 11534 Fliegenhaube 34 cm, Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Hält keine Essigmücken ab, 19. April 2014
Produkt zeigte Mängel
Funktioniert nur gegen große Mücken
Ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen

Abdeckung ist etwas wellig, daher kein sauberer Abschluss mit der Oberfläche. Keine Ahnung ob die Essigmücken unten durch kommen oder durch das Netz. Jedoch kommen sie durch.Griff oben ist auch nicht mittig angebracht. Tut der Funktion keinen Abbruch, ist jedoch auch nicht schön, hier sieht man die mindere Qualität. Unsaubere Arbeit.
Ich würde das Produkt nicht nochmal kaufen

Couchkissen Sofakissen Kissen XXL Rückenpolster Bodenkissen 100x70 cm versch. Farben (schwarz)
Wird angeboten von kissenshop (Versand, Impressum, Widerrufsbelehrung + AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

3.0 von 5 Sternen Produkt teilweise ok, 19. April 2014
Produkt zeigte Mängel - starker Chemiegeruch
Verpackung war unbeschädgt und in Ordnung
Ich kann eine bedingte Kaufempfehlung aussprechen

Kissen sind ok verströmen beim Auspacken jedoch einen erheblichen Chemiegeruch. Unbedingt länger lüften. Ich kan mir nicht vorstellen, dass das gesund ist

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6