Profil für K. Kasek > Rezensionen

Beiträge von K. Kasek
Top-Rezensenten Rang: 2.987.512

K. Kasek "Fan Reporter" (Dortmund)

sunflex sport  Bade-und Beachball WABOBA-BALL, grau/orange
sunflex sport Bade-und Beachball WABOBA-BALL, grau/orange

5.0 von 5 Sternen Badespass hoch 10 - Ein MUSS für jeden Strandurlaub, 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Bade- und Beachball Waboba (Spielzeug)
Wer dieses kleine Ding einmal über das Wasser hat springen lassen , der möchte nie mehr damit aufhören.
Der Ball hält was er verspricht. Die spezielle Oberfläche sorgt dafür , dass der Ball mit dem richtigen Wurf bis zu über 10 mal über das Wasser springt , aber das ist noch nicht alles .
Er ist sehr grifffest und ist von der Größe her optimal zum Wurfspiel geeignet, saugt sich nicht mit Wasser voll und taucht immer an der Oberfläche wieder auf , wo er du seine knalligen Farben gut wieder zu finden ist.

Jedoch ist er aber nur für größere Gewässer zu empfehlen , da er dann erst seine wahre Stärke entfalten kann und bei stärkeren Würfen schon mehrere Meter weit fliegen kann, deshalb für den heimischen Pool oder Planschbecken nicht gerade zu empfehlen.

Der Waboba - Ball ist mir ein ständiger Begleiter auf meine Urlaubsreisen geworden und ich kann nur jeden empfehlen einen für sich zu erwerben , ich jedenfalls habe den Kauf nicht bereut und kann bis heute von diesen kleinen flinken Teil nicht genug bekommen.