Profil für Stahr > Rezensionen

Stahr "cj"

Seite: 1 | 2 | 3
AEG HR 5626 Herrenrasierer, orange
AEG HR 5626 Herrenrasierer, orange

1.0 von 5 Sternen Zweiter Totalausfall innerhalb von 6 Monaten, 20. November 2014
Grundsätzlich für den Preis ok. Das erste Mal nach ein paar Wochen defekt. Jetzt schon wieder bei geringer Nutzung. Daher nicht empfehlenswert.

BenQ GW2460HM 60,96 cm (24 Zoll) VA-LED Monitor (VA-Panel, VGA, DVI, HDMI, 4ms Reaktionszeit, Lautsprecher) schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

5.0 von 5 Sternen Guter Monitor, 14. Februar 2013
Ein Monitor mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis. Vom Design her nichts Besonderes, aber auch nicht hässlich. Dünne Ränder und Klavierlack halt.

Neben der Größe war für mich ein niedriger Energieverbrauch im Standby und Lautsprecher im Gerät wichtig.

Die Bedienung ist etwas umständlich, muss ja aber nur selten etwas geändert werden, wenn die Einstellungen erst einmal stimmen.

Das beiliegende Monitorkabel ist so minderwertig, dass der Bildschirm flimmert. Das vom Vorgängermonitor schaffte Abhilfe. Dann besser auf Kabel verzichten!

Stiff Middle Finger
Stiff Middle Finger

5.0 von 5 Sternen Zurück zu alter Stärke! We are the government!, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stiff Middle Finger (Audio CD)
Dieses Album zu hören hat mich an die Zeiten der ersten drei Alben erinnert. Wut und Systemkritik ohne Ende mit dem klassischen Sound von Warrior Soul. Cover und Albumtitel werden dem Album nicht gerecht, aber darauf kommt es letztlich nicht an.

Highlights für mich: 2012 und Light Your Bonfires.

Lenovo IdeaPad U450p 35,6 cm (14 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo SU7300 1.3 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD4330 , DVD, Win 7 HP)

2.0 von 5 Sternen Gerät auf dem Rückweg, 4. Oktober 2010
Jetzt war ich ein knappes halbes Jahr Besitzer des Gerätes und habe es jetzt an Amazon zurückgegeben und bedanke mich zuerst für den guten Service von Amazon und die problemlose Rückabwicklung.

Zum Gerät selbst:

Nach einiger Zeit stellte ich ein sporasich auftretendes Geräusch im Gerät fest, dass ich nach der Diskussion zum Lüfter diesem zuordnete.

Also einschicken (zum 1.)

Gerät ca. 10-14 Tage (so war das jedes Mal) unterwegs - Resultat: Geräusch noch immer dort, dafür funktioniert der linke Lautsprecher nicht mehr...

Also einschicken (zum 2.)

Resultat: Lautsprecher wieder in Funktion, Geräusch nach wie vor...

Festplatte fängt an Probleme zu bereiten. Googlen - Resultat: Geräusch könnte von defekter Festplatte kommen.

Also einschicken (zum 3.)

Resultat: Neue Festplatte eingebaut.

Daten hatte ich zuvor zwar gesichert, aber die ausgebaute Platte wird weder zur Verfügung gestellt, noch wird mir ein Nachweis über Vernichtung ausgehändigt. Beim ersten Anruf wurde mir das noch zugesagt.

Finde ich äußerst ärgerlich, vor Allem weil ich schon einmal eine Festplatte über E-Bay bei einem Händler gekauft hatte, auf der Daten vom Vorbesitzer waren und die dieser zuvor wegen eines Defektes bei einem anderen (Großhändler) zurückgegeben hatte...

Nungut, nachdem die Festplatte jetzt läuft, haben sich die Lautsprecher entschieden, je nach Bewegung des Gerätes und Druck auf das Gehäuse ein- oder auszuschalten. Auch die Lautstärke lässt sich sicher mit einiger Übung regulieren.

Habe also das Gerät jetzt rurückgegeben und versuche mein Glück mit einer anderen Marke.

zur Abwicklung der Reklamationen durch Lenovo ist zu sagen, dass die kostenfreie Hotline zu den genannten Zeiten gut zu erreichen ist, die Sprachqualität aber sehr schlecht ist.

Die Firma (GEODIS), die hier in Deutschland die Garantiefälle abwickelt, scheint mir aber nicht gerade qualifiziert.

Music Without Fear-Sight & Sound
Music Without Fear-Sight & Sound

5.0 von 5 Sternen DVD und CD - gleiche Lieder andere Reihenfolgt, 12. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Music Without Fear-Sight & Sound (Audio CD)
Bei der DVD handelt es sich um die Aufnahme, die auch Solo verkauft wird. Relativ guter Klang und Bild. Die Halle war wohl nicht komplett gefüllt, was schon etwas auffällt. Die Songauswahl ist in Ordnung.

Für den Preis unterhalb der Solo-DVD gibt es dann noch eine Audio CD, die wohl die gleichen Lieder in anderer Reihenfolge, also mit Pausen zwischen den Songs bietet. Finde ich relativ überflüssig - schadet aber auch nicht.

Von daher für Fans, die die DVD noch nicht haben, eine klare Kaufempfehlung.

Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten: Das Gitarrenbuch mit DVD - so kann jeder Gitarre lernen!
von Reinhold Pomaska
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Methode, 14. Februar 2009
Kann mich den Vorrednern anschließen. Einziger Minuspunkt ist, die DVD ist eine Daten-DVD und läuft nicht auf meinem DVD Spieler :-(
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2010 11:44 PM CET

The Platinum Collection
The Platinum Collection

4.0 von 5 Sternen zwei Alben zum Preis eines halben., 31. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: The Platinum Collection (Audio CD)
The Darkness hatten eine kurze Karriere, nur zwei Alben, dann ging wohl zumindest der Sänger von Bord.
Dieses Album enthält (meine ich) alle Songs der zwei Studioalben und kostet nur einen Bruchteil.
Also für alle, die kein oder nur eines der beiden Alben haben, eine lohnenswerte Sache.

Death Magnetic Vorbestellbox mit Mission Metallica Zugangscode und Vor-Reservierung der Limited Deluxe Edition
Wird angeboten von music_wasmyfirstlove

4.0 von 5 Sternen Immer schön ruhig mit den Pferden., 31. Juli 2008
Also,
bislang zusätzlich:
3 Songs als MP3 Download
1 Video als Download
2 Konzerttickets für Berlin

Tolle Idee, super umgesetzt.

Danke

Also die Meinungnen gehen hin und her.

Die, die die Box kaufen geben 4 - 5 Sterne. Die anderen, die sie nicht kaufen können oder wollen am liebsten keinen.

Ich selbst habe etwas länger überlegt und dann zugegriffen,aber auch vornehmlich weil ich die Box stressfrei haben möchte. Gut die kostet nochmal 100 €, aber die Live Shit Box, die ich seinerzeit noch mit VHS Kasetten gekauft habe, lag auch bei 100 DM meine ich.

Diese Dinge sind immer für Sammler und der Preis in diesem Zusammenhang zu betrachten.

M:M: selbst ist ganz nett, ein paar Shows zum download, einige Live Videos in hoher Qualität usw.

Wenn es zutrifft, dass ich so an 1 oder 2 Tickets für Berlin kommen, umso besser.

Nach alledem, für alle Sammler lohnenswert, alle anderen wieder hinlegen und am 12.09. das Album kaufen ;-)

Warpaint [CD]
Warpaint [CD]

1.0 von 5 Sternen Ich würde sie ja gerne kaufen!, 27. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Warpaint [CD] (Audio CD)
Aber bei 22 € für eine CD - keine Chance.
Ich frage mich wirklich, ob das deren Ernst ist?
Wenn sich das durchsetzen sollte, löst sich das Problem der schleppenden CD Verkäufe dadurch, dass die CDs gar nicht erst produziert werden müssen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2008 10:04 AM MEST

Haufe Kanzlei Office: Der moderne Kanzleiarbeitsplatz
Haufe Kanzlei Office: Der moderne Kanzleiarbeitsplatz

3.0 von 5 Sternen Günstiges Produkt, aber, 29. Januar 2008
es wird von der Firma Haufe sträflich vernachlässig in den Punkten Support und Weiterentwicklung. Insbesondere für kleinere Kanzleien ist das Produkt recht gut einsetzbar. Jedoch befinden sich im Programm seit Jahren verschiedene kleinere und ärgerliche Fehler, die die Arbeit erschweren und die obwohl sie der Firma Haufe bekannt sind, bislang nicht abgestellt werden konnten. Das Produkt im letzten Jahr (5.7) hat neue Fehler erschaffen, die über das gesammte Jahr nicht abgestellt werden konnten, obwohl ein Bugfix versprochen wurde. Es bleibt abzuwarten, ob die Version 5.8, die jetzt für Februar/März versprochen ist, Abhilfe schafft und auch notwendige Neuerungen (automatisiertes Mahnverfahren mit Signatur) berücksichtigt.

Seite: 1 | 2 | 3