Profil für thbu > Rezensionen

Beiträge von thbu

thbu (Wolfsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Glucosamin Chondroitin MSM Pulver Gelenkkapseln - Ambivitalis - Arthro Pro Gelenke & Knorpel - 90 Gelenkkapseln - Joints & Cartilage Capsules - Der natürliche Gelenkschoner Made in Germany Spezial Ernährung zur Unterstützung der normalen Gelenkfunktion. Mit Glucosamin, Chondroitin, Grünlippmuschel Pulver, MSM Pulver - Seien Sie mobil, fit und aktiv! Jetzt den Test machen und online kaufen 1000 fach bewährt!
Wird angeboten von Ambideluxe®

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 26. März 2015
Mein Hund hat HD und seit etwa 4 Jahren kriegt er derartige Präparate was u.a. Glucosamin,MSM,Grünlippenmuschel enthält und es hilft.Dieses hier enthält ebenfalls alles und der Preis ist gut.

Lini® Bumper Gold für iPhone 5s/5, hochwertiger Zwei-Komponenten-Bumper mit neuartiger Tastenabdeckung, im Gold-Weiß-Look entsprechend dem goldenen iPhone 5s, Hülle Schutzhülle, Silikon, inkl. Lini® Deko Sticker (i5,bumper,gold)
Wird angeboten von my.pomegranate

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt., 22. März 2015
Passt perfekt an den 5s.Liegt sauber an und alle Tasten sind sehr gut bedienbar.
Die Farbe stimmt mit dem Gehäuse des 5s überein.

Algorex Langzeit-Kühlerschutz gebrauchsfertig bis -30°C 5 Liter
Algorex Langzeit-Kühlerschutz gebrauchsfertig bis -30°C 5 Liter
Wird angeboten von öldepot24

5.0 von 5 Sternen Fertige Mischung.Guter Preis., 22. März 2015
Für den Preis einfach perfekt.Meine Fahrzeuge benötigen beide Ethylenglykol und nahm deswegen das Algorex.Macht genau was es soll ohne erst anämischen zu müssen.

Meguiars Deep Crystal Wax Autowachs, 473ml
Meguiars Deep Crystal Wax Autowachs, 473ml

5.0 von 5 Sternen Das beste was ich bisher auf dem Markt fand an Wachs., 22. März 2015
Was soll man sagen? Ergebnis ist perfekt nach dem wachsen.Hält lange an.
Leicht zu verarbeiten,hält lange an und der Lack sieht gut aus.

FENICE Auto-Leder Pflegeset Anti-Ageing, MAXI, je 250 ml Cleaner & Protector sowie Ink-Remover Stift
Wird angeboten von Onlinehandel Andrea Grüner

5.0 von 5 Sternen Reinigt!, 22. März 2015
Ich habe hell graues leder im pkw.Der Sitzbereich war durch Jeans Abrieb verschmutzt.Nur wenig von den Reiniger auf dem Schwamm und sofort kam eine dreckige Brühe zum Vorschein.Man sollte aber unverzüglich nach dem reinigen sofort mit einen trockenen Tuch abwischen weil sonst der Dreck sofort antrocknet und alles muss noch mal von vorn.
Die Rückenlehne sah eigentlich gut aus dennoch mit dem Reiniger rüber und auch da kam gewaltig was an Schmutz raus was zeigt das in den Poren sich einiges an Schmutz ansammelt.Zwar pflegte ich das Leder regelmäßig mit anderen Mitteln die nicht gerade billig waren aber so ein Ergebnis hätte ich noch nie.
Der Fahrersitz sieht jetzt aus wie am ersten Tag!
Nach der Reinigung noch die lederpflege aufgebracht und das Ergebnis ist perfekt

The Friendly Swede Silikonringe für Garmin Vivofit Armband (12er-Pack)
The Friendly Swede Silikonringe für Garmin Vivofit Armband (12er-Pack)

5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Zubehör für vivofit, 9. März 2015
Die silikonringe passen perfekt und stören nicht beim Tragen des vivofit.Selbst wenn das Armband sich mal öffnen solte ist es sehr unwahrscheinlich das man es mit den Ringen verliert.

TCL L32S3603/ED 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD Ready, 100Hz CMI, DVB-C/T, 2x HDMI, CI+, 2x USB 2.0, Glasfuß, Hotelmodus) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Flach TV, 18. Januar 2015
Für den Preis kann man keinen Fehler machen.Ich nutze Gerät als zweit TV.Bild und Ton sind einwandfrei.Sei es über HDMI oder Kabel Abschluss läuft perfekt.
Für knapp 200 Euro war es ein lohnender Kauf.

Veet for Men Gelcreme, 1er Pack (1 x 200 ml)
Veet for Men Gelcreme, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. November 2014
Enthaarung funktioniert problemlos.Einfach anzuwenden nur die Menge muss auch stimmen.Die Haare sollten nicht nur leicht eingecremt werden sondern dick auftragen.
Nach 5minuten Wartezeit gings los mit dem Spatel und weg war die Wolle.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Echt Glas?plastik!, 17. November 2014
Ich hatte die sogenannte displayfolie aus Glas gerade mal 2 Wochen auf dem Handy.
Dann tauchten die ersten Risse auf.Wie die entstehen könnten ohne das das Handy gefallen ist bleibt ein Rätsel.
Zudem ist es kein Glas sondern lediglich Plastik.
Kauf ist nicht ratsam.

Liqui Moly  1018 MotorProtect, 500 ml
Liqui Moly 1018 MotorProtect, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 28. Oktober 2014
Habe das Motor Protect in meinen Opirus 3.5 Liter beim letzten Ölwechsel mit rein getan.
Nachdem der Wagen einige Kilometer gelaufen ist,merkt man das der Motor beim starten leichter durchdreht.
Wie es sich verhält wenn der Motor warm ist kann man nicht sagen da ein 3.5 Liter so wie so ruhig läuft und kaum Drehzahl braucht.
Wichtig war mir nur das der Kaltstart schonender ist was auch der Fall ist.
Auf jeden Fall lohnt sich der Gebrauch .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4