Profil für R. Monschein > Rezensionen

R. Monschein "Juntao"

Abyss: The Wraiths of Eden
Abyss: The Wraiths of Eden

4.0 von 5 Sternen schönes Adventure, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Abyss: The Wraiths of Eden (App)
Ein sehr schönes adventure mit toller Tag Graphik. Die Rätsel könnten ein bisschen anspruchsvoller sein für den Preis voll ok..

Bosch MUZ4EB1 Speiseeisbereiter
Bosch MUZ4EB1 Speiseeisbereiter

4.0 von 5 Sternen Tolle Alternative für alle die eine Boschmaschine besitzen., 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch MUZ4EB1 Speiseeisbereiter (Zubehör)
Nachdem unsere alte Eismaschine nach vielen Jahren den Geist aufgegeben hat, waren wir auf der Suche nach einer platzsparenden Alternative. Als Besitzer eine Boschküchenmaschine war der Speiseeisbereiter dann natürlich die erste Wahl.

Die Verarbeitung ist Boschtypich hervorragend. Der Kältebehälter nimmt im Gefrierschrank nur wenig Platz ein, sodass man ihn eigentlich immer drin lassen kann, das restliche Zubehör brauch fast keinen Platz.

Wir hatten anfänglich Bedenken auf Grund der geringen Grösse des Eisbehälters, aber es lässt sich damit erstaunlich viel Eis herstellen. Ich denke 4 - 6 Portion sind möglich.

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Folia 390509 - Kreidermarker Set 5er
Folia 390509 - Kreidermarker Set 5er

5.0 von 5 Sternen die besten Kreidemarker, 9. Juli 2012
Wir haben uns diese Kreidemarker für ein schwarzes Glas-Memo-Board gekauft und sind sehr positiv überrascht. Wir hatten bis jetzt deutlich teurere Stifte die nicht mit diesen mithalten können.

Die Farben sind schön und leuchtend und lassen sich super wieder mit einem trockenen Tuch entfernen. Die Stifte schreiben sehr sauber und sich auch schnell einsatzbereit.

Vom Preis/Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen.

Deuter Fahrradtasche Neo Belt I Hüfttasche silver-moss
Deuter Fahrradtasche Neo Belt I Hüfttasche silver-moss

5.0 von 5 Sternen Super Tasche zum Laufen, 20. Juni 2012
Ich habe mir die Tasche zum Laufen bestellt, weil ich eine kleine und leichte Lösung gesucht habe um mein Handy, Schlüssel und event. noch Taschentüscher mitzunehmen.

Die Tasche ist super verarbeitet, ein leichtes Material das sehr angenehm auf der Haut ist. Man bemerkt die Tasche beim Laufen überhaupt nicht. Mein recht großes Smartfone(Samsung Galaxy S2) passt gut hinein. Sehr praktisch ist die Halterung für Schlüssel, damit geht nix verloren.

Nur wie dicht die Tasche bei Regen ist konnte ich noch nicht testen.

Sehr empfehlenswert.

MQ XXL Unterbettkommode Rollbox Rollen Unterbettbox Griffe
MQ XXL Unterbettkommode Rollbox Rollen Unterbettbox Griffe

3.0 von 5 Sternen Super Box, bis auf die Räder, 20. April 2012
Die Box ist gut verarbeitet, geräumig und passt super unters Bett. Nur die Räder sind mehr Deko, denn sie drehen sich nicht wirklich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2012 11:37 AM MEST

Grohtherm 1000 Thermostat-Brausebatterie
Grohtherm 1000 Thermostat-Brausebatterie

5.0 von 5 Sternen Super Thermostat, 20. April 2012
Wir hatten bis jetzt einen Einhebelmischer von Grohe und haben uns jetzt die Grohtherm 1000 gekauft. Der Einbau war super einfach, die Verarbeitung macht einen hochwertigen und langlebigen Eindruck. Wichtig für die Kaufentscheidung waren für mich der Mengengriff mit Spartaste und die Sicherheitssperre bei 38 Grad. Beides funktioniert super, man duscht bei konstanter Temperatur und gerade unsere kleine Tochter kann alleine duschen ohne sich mit zu heißem Wasser zu verbrühen.

Alles in Allem sehr zu empfehlen.

1art1 43356 Walt Disney - Mickey Mouse und Freunde Poster (91 x 61 cm)
1art1 43356 Walt Disney - Mickey Mouse und Freunde Poster (91 x 61 cm)
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Poster, 20. April 2012
Das Poster ist wirklich sehr schön, die Farben ist kräftig und auf hochwertigem Papier gedruckt.

Was mir besonder gut gefallen hat, war die perfekte Verpackung. Das Poster kam bei uns ohne den kleinsten Knick oder Falte an.

Unsere Tochter ist mit dme Poster sehr glücklich.

Disney 800569 - Mickey Mouse Plüschfigur, 25 cm
Disney 800569 - Mickey Mouse Plüschfigur, 25 cm

5.0 von 5 Sternen Ein Traum für kleine Mickey-Fans., 20. April 2012
Die Plüschfigur ist gut verarbeitet und macht einen langlebigen Eindruck. Die Größe ist mit 25cm gut und die Gestaltung kommt super ans Original heran. Die Maus ist sehr weich und kuschelig. Unsere kleine Tochter war hellauf begeistert und legt sie nicht mehr aus der Hand.

Saeco HD7019/10 Milchaufschäumer, zwei Temperatureinstellungen, silber
Saeco HD7019/10 Milchaufschäumer, zwei Temperatureinstellungen, silber

4.0 von 5 Sternen Toller Milchaufschäumer, 20. April 2012
Der Milchaufschäumer ist sehr robust verarbeiten und für seine kleine Größe recht schwer. Die Antihaftbeschichtung macht ihrem Namen wirklich alle Ehre, sollte aber nur mit dem mitgelieferten Plastikschaber in Berührung kommen und nicht mit scharfen Gegenständen. Der Aufschäumer lässt sich leicht reinigen. Das Gerät arbeitet sehr leise und macht einen sehr festen und cremigen Milchschaum, für uns schon zu fest, deshalb schalten wir das Gerät kurz vor Ende manuell ab. Den besten Milchschaum haben wir mit fettarmer Frischmilch erzielt. Laktose freie und Sojamilch eignen sich nicht.

Die Eltern-Trickkiste: So bekommen Sie Zahnputzverächter, Gemüseverweigerer und alle anderen Widerständler spielend in den Griff
von Ute Glaser

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 20. April 2012
Das Buch ist wirklich toll und war für uns sehr informativ. Die Tipps ins verständlich und alltagstauglich. Man merkt der Autorin ihre praktische Erfahrung und die Einflüsse und Erfahrungen vieler Eltern an. Es liest sich leicht und unterhaltsam, auch die Elterntipps und kurzen Beispiele sind toll und tragen zum Verständnis bei. Das Layout des Buches ist typisch GU einfach schön und übersichtlich.

Wir können das Buch jeden Eltern, die einfache und praktische Tipps fürs Bettgehen, Essen oder einfach nur den Alltag suchen sehr empfehlen.