summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Julius E. > Rezensionen

Beiträge von Julius E.
Top-Rezensenten Rang: 1.575.389

Julius E.

Quenox MR-23 Teleskop-Handstativ (Selfie-Stick) für Selfies etc. - geeignet für kleine DSLR-Kameras, spiegellose Systemkameras, Digitalkameras, GoPro-Kameras und Camcorder - auch als Mikronangel und Einbeinstativ nutzbar
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung TOP, 30. Januar 2015
Alles so wie beschrieben, aber leider ist die Kugel oben am Kopf nicht zu 100% feststellbar.
Wenn man also mit einer GoPro bei Snowboarden mal hinfällt oder der Stab einen Tannenast mit Tempo streift, kann sich die ganze Kamera auch auf Grund des Eigengewichts verstellen.

Kommt nicht oft vor aber passiert.

Wie gesagt Preis-/Leistung TOP!!!

Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)
Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)

5.0 von 5 Sternen erträglich, 19. Februar 2014
Bei meinem spezial Tee aus instant café mit kaltem Wasser aufgegossen und nem Schuss discount Cola dazu tanze ich schon nach 3 Tassen aufm Tisch!

Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero 4 / 3+ / 3 / 2 / 1 - Tasche für Kamera, Gehäuse, LCD, Akku, SD Karte und Zubehör (Größe: M, Utensilienfach mit Zipper und Trageriemen)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ausreichend!, 8. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Case gekauft, da man die gopro ja doch iwie transportieren muss ohne sie lose im Rucksack zu tragen.

Was leider auffällt ist, dass wenn man die passgenauen Schaumstoffausschnitte herraus nimmt ist keine Polzterung am Boden vorhanden, die die Kamera vor starken Stößen im Case schützt.

Mein Tipp: schneitet die Schaumstoffauschnitte quer durch. (also so das die Form noch beibt, der Ausschnitt aber nur noch max 1 drittel so dick ist wie vorher. Legt diesen dann wieder ins Case und darauf dann die Kamera.

Ansonsten für den Preis absolut in Ordnung!

Pod Kopfhörer, Stereo Ohrkanalhörer geeignet / Ohrhörer für Apple iPod und iPhone Touch Classic Nano
Wird angeboten von Decresent

1.0 von 5 Sternen Vorsätzliche Täuschung!, 30. April 2013
Ich schließe mich meinen Vorgängnern an!!!

Die Kopfhörer sind absolut nicht das, was sie versprechen!

Warum vorsätzliche Täuschung?! Weil das Bild oben angegeben von originalen Apple Kopfhörern ist und dieses also in keinster Weise das tatsächliche Produkt wider spiegelt!!!

Ich lese sonst immer Kundenrezensionen, nur dieses mal nicht, weil ich dachte 'was kann man falsch machen bei einem Kauf von Apple Kopfhörern' nun weiß ich es!!!! -.-

Ich würde allen raten, die Kopfhörer direkt zurück zu schicken!

mfg

igadgitz Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle Beutel Holster in Schwarz für HTC Incredible S Android Smartphone
Wird angeboten von igadgitz_Deu

1.0 von 5 Sternen Schwache Verarbeitung = Enttäuschung groß, 21. August 2012
Lieferung wie immer sehr zügig.

Doch nach nur 2 Tagen habe ich plötzlich die Lasche lose in der Hand... und ich habe keinen zu starken Zugarm, dem ich die Schuld geben könnte...!

daher, nicht zu empfehlen!