Profil für xsunbeamx > Rezensionen

Spielteppich Kinderteppich Spielmatte Lernteppich 86 tlg. 192x192 3,84m²
Spielteppich Kinderteppich Spielmatte Lernteppich 86 tlg. 192x192 3,84m²
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Genau so wie es muss!, 20. Juli 2014
Wir haben für unseren krabbelnden Zwerg den Spielteppich/Puzzelmatte von der Fa. Deuter bestellt.
Knappe 4qm feinste Spielfläche!
Alle Teile passen Perfekt ineinander und sind sauber ausgeschnitten.
Die Rezessionen mit dem "Geruch" kann ich nicht wirklich nachvollziehen, beim ersten auspacken roch es leicht nach neuem FlipFlop, doch nach ein Paar Stunden draussen auf der Terrasse war davon abends nichts mehr zu riechen.
Bis jetzt mussten die Matten Wasser, Sand und Bisstests aushalten und sind immernoch in Form und in bester Farbe!

Gutes Produkt, würde ich weiterempfehlen und auch wiederkaufen!

Nikon Action VII 10x50 CF Fernglas
Nikon Action VII 10x50 CF Fernglas

5.0 von 5 Sternen Vergleich zum Action VII 10-22x50 CF Zoom, 8. Oktober 2012
Rezession eines normalen Benutzers:
Grundsätzlich sind die Nikon Action VII Ferngläser alle gleich verarbeitet (zumindest die die ich bis jetzt in der Hand hatte) aber im Werte vergleich liegen Welten...
Ich habe ein Fernglas gesucht welches ich zum Wandern nutzen kann und bei mir zu haus über die Felder Rehe beobachten kann.
Aufgrund der guten Bewertungen hab ich mich für das 10-22x50 und das 10x50 Entschieden, klingt ja schon mal ganz gut das Zoom Fernglas, man hat 10x50 und dazu noch ne Zoom Funktion.
Aber in der Praxis liegen da Welten zwischen! Das Zoom 10-20 ist bis ca. 18 fache Vergrößerung noch gerade so mit den Händen zu halten alles da drüber ist nicht mehr wackelfrei zu halten! Ein Stativ wollte ich nicht nutzen. Das Bild ist schön scharf und ich empfand es auch schön hell.
Als ich allerdings das "normale" 10x50 an die Augen führte war ich erschrocken... der Tunnelblick vom 10-22x50 Zoom ist im vergleich zum 10x50 verdammt stark!
Auch lässt sich das "normale" 10x50 auch leicht wacklig bedienen, beim Zoom muss man es sehr ruhig halten auch bei niedriger Vergrößerung.
So schön wie ich mir das mit dem Zoom vorgestellt hatte ist es leider nicht, ich hab es zurückgeschickt. Das 10x50 ist einfach viel entspannter zu bedienen und die große Sichtfläche ist einfach viel besser als zum 10-22x50 Zoom.

Nikon ActionVII 10-22X50 CF Zoom Fernglas
Nikon ActionVII 10-22X50 CF Zoom Fernglas

3.0 von 5 Sternen An sich gut, aber im Vergleich der Verlierer!, 8. Oktober 2012
Rezession eines normalen Benutzers:

Incipio IPAD-265 Smart Feather Displayschutzfolie für Apple iPad 3/2 dunkelgrau
Incipio IPAD-265 Smart Feather Displayschutzfolie für Apple iPad 3/2 dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 30. September 2012
Ich hatte beim IPad 1 schon die Incipio feather und war begeistert! Negativ war nur das das Plastik mit den Jahren etwas "schmutzig" wurde.
Dieses neue Modell passt perfekt mit dem Apple smartcover zusammen, es ist kein Farbunterschied zu erkennen und die Passform ist wirklich gut!
Wichtig ist nur zu wissen das man das Apple smartcover nicht einfach abziehen kann! Es wird von Incipio Feather Cover umschlossen und lässt sich nur abnehmen wenn man das ganze Cover abmacht!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hörmann Handsender HSZ 1 868,3 Mhz HSZ1
Hörmann Handsender HSZ 1 868,3 Mhz HSZ1
Wird angeboten von torshop-24

2.0 von 5 Sternen Funktion: Schlechter als Standard, 30. September 2012
Wir haben einen Handsender HSP4 sowie einen Standard HSM4. Ich wollte den HSP4 endlich vom Schlüselbund abhaben und hab mir erwartungsvoll den HSZ1 geholt um in einfach im Auto zu lassen...
Praktisch ist er ja, passt hervorragend in den Anzünder in der Mittelkonsole! (Audi A6)
Nachdem ich Ruckzuck die Sender kopiert hatte lies sich alles einwandfrei öffnen und schließen, wie gewohnt.
Im Auto und in der Garage klappt das auch wunderbar, ABER ich muss draussen mit der Schnauze direkt vors Garagentor fahren damit es sich öffnet... Mit den anderen Handsendern klappt das schon von der Strasse aus und ich kann in eins reinfahren!
Schade... da ist der Sender wohl etwas schwach!

Garmin Brustgurt zur Herzfrequenzmessung, schwarz
Garmin Brustgurt zur Herzfrequenzmessung, schwarz

4.0 von 5 Sternen Geht problemslos mit Garmin Oregon 450, 15. August 2012
Ich hab mir diesen (viel zu teuren)Brustgurt gekauft um alles in einem Gerät zu haben.
Mein Garmin Oregon 450 hat den Gurt sofort erkannt, auch die Herzfrequenz wird einwandfrei in der Trackaufzeichung gespeichert!
Bis jetzt habe ich die GPX nur nur ins Garmin Training Center importiert was gut funktioniert.
Ich hatte bis jetzt keine Aussetzer und finde ihn auch angenehm zu tragen.
Was mich stört ist das man leider keinen Maximalpuls Alarm am Oregon einstellen kann, da kann aber der Gurt nix zu.

disGuard RX064934 antireflektierend und hartbeschichtet Displayschutzfolie für Garmin Oregon 450t / 450-t (2-er Pack)

4.0 von 5 Sternen Schützt, und lässt sich angenehm Bedienen., 15. August 2012
Die Folie ist auf meinem Garmin Oregon 450 aufgebracht, Installation war absolut unkompliziert und blasenfrei!
Auf dem Display lässt es sich sehr angenehm scrollen und tippen, leider wird das eh schon recht lichtschwache Display noch etwas milchiger mit der Folie.
Mit dreckigen und feuchten Fingern hat man schnell schlieren die noch mehr den Kontrast nehmen.
Aber es soll ja eine Schutzfolie sein, und den Job erfüllt sie voll und ganz,die Bedienung empfinde ich sogar angenehmer als vorher.
Daher 4 von 5 Sternen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Crumpler Singapore Sling, Black
Crumpler Singapore Sling, Black

5.0 von 5 Sternen Günstig und Vielseitig! Gute Preis Leistung, 29. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Crumpler Singapore Sling, Black (Zubehör)
Ich habe mir den Gurt für meine Canon Camera geholt, da mir der Original Gurt einfach nicht gefallen hat.
Der Singapore Sling hat zwei Schnallen die sich einfach lösen lassen und man hat ruck zuck eine lange Schlaufe und kann z.b. die Camera über die Schulter Tragen und hat sie ruck zuck griffbereit.
Das Neopren ist angenehm im Nacken, könnte im Hochsommer etwas zu warm sein. Die Verarbeitung ist wie bei Crumpler gewohnt gut. Das kleine Täschchen hab ich abgemacht das störte mich.
Der Gurt lässt sich am Ende an jeder Seite abklipsen und man hat dann, wenn man die Enden an der Cam zusammen steckt, eine Art Tragegriff, auch Praktisch!
Im Vergleich zu anderen Anbieter ist es eine günstige alternative.

Samsung SyncMaster XL2370HD LED 58,4 cm (23 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz gl??nzend

4.0 von 5 Sternen Gute Allroundlösung aber mit abstrichen am Anschluss, 25. Februar 2011
Im Grunde kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Gutes Bild, solide verarbeitung etc. passt!

Info: DVB-T Antennen die 5V via Antennenkabel benötigen, funktionieren nicht am Gerät.

Display:Auf dem Display hab ich einen weissen Pixelfehler, kann aber damit leben.

Anschluss:Was nicht geht ist das man seinen PC/Notebook/MacBook nich über HDMI -> HDMI anschließen kann. D.H.: Ich kann am Monitor selber nicht auf den "PC-Modus" umschalten wie bei vergleichbaren Modellen von Samsung. Das Bild ist also überscharf und nicht zu gebrauchen. Das ist Inakzeptabel!(ich lasse mich gern aber eines besseren belehren! Wenn jemand eine Lösung weis!)
Ich musste mir also einen HDMI -> DVI Kabel zulegen um den Monitor überhaupt betreiben zu können. Weil Kabel ist nur ein VGA und ein Audio Kabel dabei.

OtterBox Defender Case for iPhone 4 - Black
OtterBox Defender Case for iPhone 4 - Black
Wird angeboten von Prime Scuba

3.0 von 5 Sternen Bedingt empfehlenswert! Je nach Bedarf..., 22. Februar 2011
Ich habe nun schon seid Längerem meine Otterboxen.
Die Otterbox für das Iphone habe ich mir für den Strandurlaub gekauft... mann weis ja nie wann einem das Ding mal runterfällt!
Qualitativ hat sich die Defenderbox für das Iphone wirklich verschlechtert, ich habe das selbe Model für das Ipad und das ist vieeel passgenauer und feiner verarbeitet!
Aber die Grundfunktion ist für meine Zwecke erfüllt, das Iphone ist geschützt und kann auch mal runterfallen...
Was aber GARNICHT GEHT ist das der Annährungssensor NICHT mehr funktioniert! Das ist in der Tat ein großes Manko!

Wer für einen kurzen Zeitraum ein robustes Case sucht ist bei der Defender Serie gut bedient, wenn man vom Annährungssensor mal absieht.

Für den Alltagsgebrauch würde ich es eher nicht empfehlen, einfach zu klobig und unhandlich.

Seite: 1 | 2