Profil für Shireen Dustagheer > Rezensionen

Die Farbe Lila
Die Farbe Lila
DVD ~ Whoopi Goldberg

5.0 von 5 Sternen ist wohl ein "Frauenfilm", 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Farbe Lila (DVD)
Meni Partner möchte diesen Film nicht mit mir ansehen, weil er aus seiner Sicht ein totaler "Frauenfilm" ist.. Die Geschichte von der untersrückung der Frau und des Aufbegehrens mit allen Konsequenzen. Aus meiner Sicht aber unbedingt sehenswert!

Salz auf unserer Haut
Salz auf unserer Haut
DVD ~ Greta Scacchi

5.0 von 5 Sternen Zum Dahinschmelzen, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Salz auf unserer Haut (DVD)
Diesen Film habe ich schon mindestens viermal angeschaut und bin immer wieder fasziniert von den Emotionen, die er in mir hervorruft. Ich habe selbst erlebt, wie es ist, wenn man jemanden mit völlig anderem kulturellen Hintergrund liebt, in jungen Jahren denkt, diese Hürde nie überwinden zu können, und mit zunehmendem Alter feststellt, dass manche Dinge irgendwann nicht mehr wichtig sind. Wer einen Film mit vielen Emotionen sehen möchte, sollte sich unbeindgt "Salz auf unserer Haut" ansehen!

Torani Sirup Strawberry 750 ml Flasche Zuckerfrei
Torani Sirup Strawberry 750 ml Flasche Zuckerfrei
Wird angeboten von Brown-Coffee-Eleven

5.0 von 5 Sternen ich könnte süchtig danach werden..., 4. Juli 2014
Ich benutze den Torani Sirup im Rahmen einer Diät und er macht aus meinem langweiligen Leitungswasser - zusammen mit Eiswürfeln - ein super tolle Getränk. Alternativ "verfeinere" ich damit auch meinen Magerjoghurt und könnte mich reinlegen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Stevia Extrakt Pulver hochkonzentiert (Steviosid) 100g reinst
Stevia Extrakt Pulver hochkonzentiert (Steviosid) 100g reinst
Wird angeboten von HNK Steviamarkt

3.0 von 5 Sternen bin nicht ganz überzeugt, 30. Mai 2014
Habe das Produkt gekauft, weil es angeblich ohne Bitterstoffe sein sollte. Habe aber beim Kuchenbacken doch einen bitteren Nachgeschmack festgestellt. Außerdem ist kein Messlöffel dabei und die Angabe von einer Portion (0,1 g = 10 g Zucker) ist schwierig umzusetzen.

EasyAcc® 8400mAh Externer Akku Pack mit LED Taschenlampe Portable 2 USB Ladegerät Powerbank Handy für iPhone Samsung Handy Smartphone Tablet PC GPS - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen super Hilfsmittel!, 30. Mai 2014
Ich habe ein Handy, dessen Aku nur eine sehr kurze Lebensdauer hat. Es hat mich oft geärgert, wenn das Handy dann unterwegs aus gegangen ist. Mit dem EasyAcc kann ich überall in der Handtasche mein Handy aufladen und bin somit auch immer in der Lage, zu telefonieren oder erreicht werden zu können. Ist wirklich eine super Sache!

Xucker Light (Erythrit) in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)
Xucker Light (Erythrit) in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen super als Unterstützen bei Diät, 30. Mai 2014
Ich verwende Xucker Light besonders für meinen Diät-Käsekuchen. Im Unterschied zu Stevia hat Xucker keinen bitteren Beigeschmack. Kann ich wirklich guten Gewissens weiterempfehlen!

Torani Sirup Caramel zuckerfrei 150 ml
Torani Sirup Caramel zuckerfrei 150 ml
Wird angeboten von Deliwelt

Torani Sirup Raspberry - Himbeere, zuckerfrei 150ml
Torani Sirup Raspberry - Himbeere, zuckerfrei 150ml
Wird angeboten von Deliwelt

5.0 von 5 Sternen super als Unterstützen bei Diät, 30. Mai 2014
IcIch verwende den Sirup in Joghurt oder Quark, damit meine Diät ein bisschen abwechslungsreicher wird. Kann auch für Kuchen verwendet werden.

Haselnuss Light 250 ml
Haselnuss Light 250 ml
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen super als Unterstützen bei Diät, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Haselnuss Light 250 ml (Misc.)

Torani Sirup Vanilla zuckerfrei 150 ml
Torani Sirup Vanilla zuckerfrei 150 ml