Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jesse Custer > Rezensionen

Beiträge von Jesse Custer

Jesse Custer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Tänzer der Schatten: Roman (Wächter-Serie 1)
Der Tänzer der Schatten: Roman (Wächter-Serie 1)

3.0 von 5 Sternen Gute Geschichte vor schlechtem Hintergrund, 7. März 2015
Ich hatte verhältnismäßig großen Spaß an diesem Buch und auch an den Folgebänden. Die Geschichte entwickelt sich zügig und wird spannend erzählt. Dalglish beschreibt Kampfszenen recht detailliert, manchmal etwas zu ausufernd. Die Entwicklung der Hauptpersonen bleibt allerdings recht oberflächlich. Größtes Manko der Reihe ist m.E. Dalglishs "World-Building". Im ersten Band kann man noch darüber hinwegsehen, dann allerdings wird's krude: Wie aus dem Nichts tauchen auf einmal ein Elfen auf, die vorher nie erwähnt wurden. Praktischer Weise ist ab und an mal ein Kleriker da, der dank göttlicher Unterstützung den im Kampf arg malträtierten Hauptcharakter wieder auf die Beine stellt. Magier tauchen ebenso unvermittelt auf, sind dafür aber in der Lage Feuerbälle von sich zu geben, die ganze Häuser verwüsten. (Es stellt sich unweigerlich die Frage, warum jemand, der über so viel Macht verfügt, sein Leben als Söldner fristet. Daran schließt sich unmittelbar die Frage, warum er nicht, wenn er seine Magie schon aus rein pekuniären Gründen ausübt, in den Diensten des Königs oder denen der reichen Oberschicht steht.)
Mag man über diese Dinge hinwegsehen, so wie ich es eigentlich tue, so wird man nett unterhalten. Wer eine Welt und eine Geschichte erwartet, die sich z.B. mit dem "Lied von Eis und Feuer" messen kann, der wird enttäuscht sein.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Zollprobleme, Leuchte ist Schrott!, 10. Februar 2015
Erst gab es Probleme bei der Einfuhr, da der Verkäufer keine Rechnung außen am Paket hatte. Ärgerlich! Jetzt, wo das Teil endlich angekommen ist, muss ich leider feststellen, dass das Produkt nicht funktionstüchtig ist. Bei eingeschaltetem Dimmer brummt's wie ein Schwarm Hornissen, stell ich die Lampe aus hab ich Blitzlicht-Disco. Bloß die Finger davon lassen!!!

Samsung Xpress  C410W Farblaserdrucker (2400 x 600 dpi, WiFi, USB, NFC) weiß
Samsung Xpress C410W Farblaserdrucker (2400 x 600 dpi, WiFi, USB, NFC) weiß

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 29. Januar 2015
Ordentliche Druckqualität. Das Anschließen ist auch für Technik-Trottel, wie mich, ein Klacks. Sämtliche heimischen Geräte, vom Handy, über Laptop zum Tower-Pc innerhalb von 20 min. angeschlossen und das über unterschiedliche Wege (WLAN, USB, NFC Print). Ich kann's nur empfehlen.

VENI MASEE Klassischen desing Korrekturmaßnahmen kurzsichtigen optische Schwimmbrille (Dioptrien -1.5 bis -9.0), Preis / Stück
Wird angeboten von FirstOffer

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 24. August 2014
Preis-Leistungsverhältnis nicht zu schlagen. Erfüllt ihren Zweck. Zwickt nicht, zwackt nicht, beschlägt nicht und zerkratzt auch nicht. 10 Tage Lieferzeit find ich absolut akzeptabel.

The End 1 - Die neue Welt: Thriller - US-Bestseller
The End 1 - Die neue Welt: Thriller - US-Bestseller

1.0 von 5 Sternen Hölzern!, 15. März 2014
Unglaublich flache, hölzerne Dialoge und eine lahme Handlung, mit viel militärischem Hurra lassen das Lesen zur Qual werden. Bloß die Finger weg davon!

Happy! Volume 1 TP
Happy! Volume 1 TP
von Grant Morrison

1.0 von 5 Sternen Wenig Neues!, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Happy! Volume 1 TP (Taschenbuch)
Achtung, die Rezension enthält wesentliche Informationen zum Verlauf der Geschichte!!!

Abgehalfterter Ex-Cop wird zum Auftragskiller, landet selbst auf der Abschussliste des Obermafiosos. Neben dem eigenen Überleben sollte er bitteschön auch noch das eines ihm unbekannten Mädchens retten, zumindest, wenn es nach dessen unsichtbarem Freund Happy (ein blauer, überdrehter Comic-Pegasus-Einhorn-Esel-Hybrid) geht. Das Kind interessiert den Protagonisten aber herzlich wenig. Vielmehr ist er zunächst bemüht, die vermeintliche Halluzination loszuwerden. Doch, Wunder über Wunder, stellt sich plötzlich heraus, dass das Mädchen in Bedrängnis seine Tochter ist, von der er bis dato nichts wusste. Also macht er sich daran, sie aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Die Rettung aus den Fängen des Kinderpornorings gelingt in letzter Sekunde und zufällig ist der Drahtzieher der Entführung auch noch der Gangster, der es auf Leib und Leben des Heldens abgesehen hat. Mit Müh und Not, und der Hilfe seiner Ex-Partnerin, besiegt der Ex-Cop den Bösewicht. Kind gerettet. Ende

Mir war das alles ein wenig zu sehr an den Haaren herbeigezogen und doch zu vorhersehbar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 1:58 PM CET

Reer 2003 - Herdschutzgitter Luxus
Reer 2003 - Herdschutzgitter Luxus

1.0 von 5 Sternen KEIN FUNKTIONIERENDER SCHUTZ!!!, 24. Mai 2013
Ersten: Gitter ist, trotz des m. E. recht hohen Preises, nicht sehr stabil!
Zweitens: Anbringung ohne Schrauben. Klar, geht super, hält nur nicht.
Drittens (und wirklich schlimm!): Die Herdknöpfe werden nicht vor kleinen Kinderfinger abgeschirmt. Mein Junge (17 Monate)schiebt ohne Probleme seine kleinen Patschepfoten unter die Plastikabdeckung und macht den Herd an.

Fazit: Viel Geld für wenig Gegenwert. Bei uns bleibt die Küche, und v.a. der Bereich um den Herd, verbotene Zone.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5260 Star II,2
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5260 Star II,2

5.0 von 5 Sternen Passende Folie, leicht anzubringen, 27. März 2013
Die Folie ist passgenau und lässt sich, dank ausführlicher Anleitung, leicht auf dem Display anbringen. Mit einem äußerst niedrigem Preis ist das auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Die Poncho Ponys singen Country für Kinder
Die Poncho Ponys singen Country für Kinder
Wird angeboten von Hausmusik

5.0 von 5 Sternen Lustiger Kinderquatschcountry, 4. Februar 2013
Lustige Nonsentexte, kleine Geschichten und alles im recht typischen Countrysound. Die Platte macht uns allen viel Spaß. Wir werden uns in absehbarer Zeit wohl auch "Country für Kids 2" bestellen.

Rubie's 5441 - Kermit Set Kostüm, Einheitsgröße
Rubie's 5441 - Kermit Set Kostüm, Einheitsgröße
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

1.0 von 5 Sternen Schrott, 22. Januar 2013
Die Halbmaske (!) ist schlecht verarbeitet, die Farben verwischen ineinander. Außerdem stinkt das Teil fürchterlich nach Billigplastik. Das Material der Handschuhe und Stulpen ist hauchdünn und kaum strapazierfähig! Preis und Produkt stehen in keinerlei Relation. Mein Rat: Finger weg!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5