Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für korchi > Rezensionen

Beiträge von korchi
Top-Rezensenten Rang: 6.212.763

korchi

Seite: 1 | 2 | 3
Die Betrogene: Kriminalroman
Die Betrogene: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Das WARTEN HAT SICH GELOHNT, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Betrogene: Kriminalroman (Kindle Edition)
Schon frühzeitig hatte ich mir die ebook- Version vorbestellt. Pünktlich am 2. September konnte ich dann den neusten Thriller von Charlotte Link mein Eigen nennen. Auch dieses neue Buch von Frau Link habe ich im wahrsten Sinne des Wortes verschlungen. Glücklicherweise hatte ich Urlaub und habe nur drei Tage zum Lesen gebraucht. Ihr Schreibstil ist nach wie vor meiner Meinung nach einzigartig. Beim Lesen anderer Lektüre ertappe ich mich öfters dabei, einen Satz noch einmal lesen zu müssen. Bei Charlotte Link hat man immer das Gefühl, direkt mitzuwirken, am Geschehen teilzunehmen. Auch bezüglich der logischen Zusamenhänge gibt es keine " Holperstellen". Ich war und bin begeistert. Ich kann "Die Betrogene" nur jedem empfehlen, der Spannung und realistischeGlaubwürdigkeit erwartet.Ich freue mich schon auf das nächste Buch von Charlotte Link. Das wird aber sicher wieder eine Weile dauern. Ich bekomme übrigens KEINE Provision für diese Kritik !!

Mejillones - Miesmuscheln - im eigenen Saft
Mejillones - Miesmuscheln - im eigenen Saft

5.0 von 5 Sternen Mut zum Risiko wurde belohnt, 19. Oktober 2014
Skeptisch löste ich die Bestellung aus, da in Deutschland keine Muscheln in Natursoße zu kaufen sind. Die Lieferung aus Spanien ha tmich dann völlig überzeugt. Ganz schnelle Lieferung und das zum Portopreis von nur 5,95 €. Habe natürlich erst mal zu essen, bestelle aber gerne wieder !

Das bin ich: Classics, Rare & Remixed
Das bin ich: Classics, Rare & Remixed

5.0 von 5 Sternen Marianne mit Songs in Englisch !, 30. September 2014
Wieder hat Marianne etwas Neues auf den Markt gebracht, wo sich das Zugreifen lohnt !
Bisher gab es nur zwei Alben mit englischsprachigen Titeln ( Set the night on fire und einmal 4 Songs als Bonus auf einer LP) und nun gleich 10 !! neue Songs ( Karneval / One more time) kannte ich schon),
die ich bisher noch nicht ( in englischer Sprache) gehört hatte. Die mp3- Version mit unter 10 € für 41 Stücke ist ein Schnäppchen
für alle Marianne- Rosenberg- Fans !

Ich fühl mich Disco
Ich fühl mich Disco

5.0 von 5 Sternen Neu und gut von Marianne, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich fühl mich Disco (MP3-Download)
Durch Zufall entdeckt habe ich mir die vier Songs gleich runtergeladen. Inzwischen mehrfach gehört , bin ich immernoch begeistert.
Bitte mehr davon, Marianne !!
PS. Von Amazon hätte ich mir einen konkreten Hinweis auf diese Neuerscheinung gewünscht !!! Amazon sendet so viele Info- Mails und informiert mich über meine zuletzt besuchten Seiten. Hier blieb die Nachricht aus !

Latino Summer Hits 2014 - 50 Best Latin Summer Songs (Merengue, Kuduro, Reggaeton, Salsa, Bachata, Club Hits, Brasil)

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistung, 20. Juli 2014
3 Stunden Musik zum Tanzen oder nur zum Hören ,auch nebenbei : Für den Preis einfach unschlagbar!!!
Auch zum Verschenken optimal. Sehr empfehlenswert !!

Mattel Disney Princess Y9966 - Die Eiskönigin Musik Prinzessin Anna, Puppe
Mattel Disney Princess Y9966 - Die Eiskönigin Musik Prinzessin Anna, Puppe
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Freude für die Kinder, 15. Mai 2014
Diese wunderbar der Filmfigur nachgestaltete Puppe hat unserer Enkelin und damit auch uns viel Freude bereitet. Zusammen mit der Eiskönigin Elsa, ihrer Schwester ertönt ein Song aus dem Film. Dank der Magneten an den Händen der Puppen fließt der Strom auch , wenn sich mehrere Personen im Kreis mit den Puppen anfassen ud das Lied erklingt. Unsere Enkelin hat zu ihrem Geburtstag endlos damit gespielt- das schönste Geschenk !!!!

Original Album Classics
Original Album Classics

5.0 von 5 Sternen Digitalisierte Marianne Songs, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
Als großer Fan von Marianne und ihrer Musik habe ich mich sehr gefreut, auch auf diesen 5 CD' s nochmal für mich bisher unbekannte Titel zu bekommen. Vielen Dank !

Abdeckhaube für Hollywood - Schaukel / 250x150x160cm
Abdeckhaube für Hollywood - Schaukel / 250x150x160cm
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistung, 15. Mai 2014
Diese Abdeckung für unsere neue 3- Sitzer Hollywoodschaukel paßt wie maßgeschneidert. Sie erscheint sehr robust, aber das wird die Zeit zeigen. Zwei Personen sollten schon fürs Aufbringen anwesend sein.

Ich brauche dich... (Originale)
Ich brauche dich... (Originale)

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 15. Mai 2014
Immernoch gibt es Musik von Marianne , die bisher mehr oder weniger unbekannt war. Danke für die Digitalisierung und auch für den Erwerb als mp3, was nur 9,99 € kostet. PS: Der Amazon Cloud Player ist eine ganz tolle Sache !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Preis- Qualität Leistung, 4. April 2014
Ein sehr hübscher Bademantel für relativ wenig Geld. Um den zu bekommen , müßte man bestimmt viele
Bekleidungsgeschäfte- sicher erfolglos- abklappern. Unsere Enkeltochter wird sich zu Ihrem Geburtstag
garantiert riesig darüber freuen

Seite: 1 | 2 | 3