Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für AlterEgo > Rezensionen

Beiträge von AlterEgo

AlterEgo

Seite: 1 | 2
APART Fashion-Shirt-schwarz-Gr.40
APART Fashion-Shirt-schwarz-Gr.40
Wird angeboten von Apart Fashion GmbH

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: APART Fashion-Shirt-schwarz (Textilien)
Das Shirt ist, anders als vermutet, nicht wirklich ein Highlight in meinem Kleiderschrank. Es sitzt nicht so tailliert wie abgebildet, sondern doch eher sackartig und der Reißverschluss am Kragen ist ziemlich schwergängig. Letztlich ein einfaches Shirt. Wegen des reduzierten Preises habe ich es gerade noch so behalten.

G-STAR Herren Tapered Jeanshose 5620 3D Low, Gr. 34/36, Blau (lt aged 424)
G-STAR Herren Tapered Jeanshose 5620 3D Low, Gr. 34/36, Blau (lt aged 424)
Wird angeboten von 16-SABITRI

5.0 von 5 Sternen Super, 11. November 2014
Habe die Hose meinem Mann geschenkt, damit er mal einen anderen Schnitt trägt. Erst war er skeptisch, die Jeans ist aber mittlerweile eine seiner Lieblingshosen. Sieht super aus, sitzt tadellos - und das zu einem Schnäppchenpreis.

Reißverschluß für Bettwäsche Kunststoff nicht teilbar 135 cm weiß mit weissem Schieber ohne Griffplatte
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 11. November 2014
Das ist schon mein zweiter Kauf. Der erste Reißverschluss, vor über einem Jahr eingenäht, funktioniert immer noch einwandfrei. Da komme ich gerne wieder darauf zurück.

Männopause: Der Mann in seinen besten Jahren
Männopause: Der Mann in seinen besten Jahren
von Linus Höke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Olaf schiebt den Blues..,, 5. April 2014
denn Olaf wird in zwei Tagen 50 Jahre jung – oder doch alt?
Mit seiner bekannt witzig-charmanten Schreibe lässt Linus Höke den Leser an diesem Showdown teilhaben.
Auf dem Weg zur „Lebensmitte“ durchlebt der Protagonist des Buches ein wahres Wechselbad der Gefühle.
Ich war mir während des Lesens nie sicher, ob ich Olaf rütteln oder herzen möchte.
Mein eigener innerer Olaf hat da wohl einen Spiegel vorgehalten bekommen.
Aber gut, wenn das dem Autor auf so warmherzige Weise gelingt, bitte gern!
Ein wirklicher Ratgeber ist das Buch natürlich nicht, auch wenn die Kapitel um Olaf durch vergnügliche themenbezogene Tests und Empfehlungen unterbrochen werden. Ich für meinen Teil war jedenfalls fast ein bisschen traurig, nachdem die letzte Seite gelesen war.

Jost J2105 Soho M J2105-001, Unisex - Erwachsene Messengertasche, Schwarz (Black), M

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Oktober 2013
Habe eine Alternative zum Rucksack gesucht und mit dieser Tasche gefunden. Sie ist robust und sehr bequem zu tragen. Ich, weiblich, bekomme alles notwendige für einen Stadtbummel hinein. Auf Reisen ist sehr angenehm, dass Tasche geschützt und griffbereit am Körper "hängt".

Blend Damen Kleid (knielang), 8537
Blend Damen Kleid (knielang), 8537

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 26. Oktober 2013
Die Farbe wäscht sich sofort raus. Die Form geht ebenfalls direkt aus dem Leim. Trage das Shirt jetzt als Nachthemd.

Betten-Anne Ballonbett / Federbett 135x200 cm 90% Gänsedaunen 10% Federn
Betten-Anne Ballonbett / Federbett 135x200 cm 90% Gänsedaunen 10% Federn
Wird angeboten von Betten-Anne

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 26. Oktober 2013
Das ist mal ein Winterfederbett! Sehr warm, riesig und super kuschelig.
Für Freunde von Ballonbetten genau das Richtige. Ich glaube, mein Mann jetzt will auch eins.

Sofie Schnoor SNAKE LEATHER ANKEL T109C Damen Stiefel
Sofie Schnoor SNAKE LEATHER ANKEL T109C Damen Stiefel

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 26. Oktober 2013
Das Design ist in der Tat ausgefallen, obwohl die Farbe in natura deutlich brauner ist als auf dem Foto. Der Reißverschluss ist sehr sperrig in der Handhabung. Habe ihn am Fuß nicht hochgezogen bekommen. Die Stiefel im Ganzen machen keinen sonderlich "langlebigen" Eindruck. Der angegebene Ursprungspreis von über 200 € ist mir ein Rätsel und selbst für den reduzierten Preis würde ich mir mehr erhoffen...

H.I.S Jeans Damen T-Shirt T-Shirt, HIS-131-03-006, Gr. 40 (L), Pink (4115; light dusty pink)

4.0 von 5 Sternen Schön, 23. September 2013
Sitzt gut und hat auch nach mehreren Wäsche seine Form behalten. Die Farben sind schön und für den reduzierten Preis...

Kaffe Damen T-Shirt 530044, Gr. 40 (L), Grau (Grey melange 015)
Kaffe Damen T-Shirt 530044, Gr. 40 (L), Grau (Grey melange 015)

4.0 von 5 Sternen Leger, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaffe Damen T-Shirt 530044 (Textilien)
Artikel sieht aus wie abgebildet. Für den "kleinen" Preis sehr schön.
Wohlfühlshirt für alle, die es auch gerne mal legerer haben.

Seite: 1 | 2