Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Eichhörnchen" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Lenco SCD-24 Stereo UKW-Radio mit CD-Player und Teleskopantenne rot/schwarz
Lenco SCD-24 Stereo UKW-Radio mit CD-Player und Teleskopantenne rot/schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. Juni 2014
Ich brauchte einen einfachen preiswerten CD- Player für einen Patienten im Krankenhaus.
Dieses Gerät erfüllt diese Wünsche und hat außerdem noch einen recht guten Klang. Völlig ausreichend als Krankenhaus- Gerät, wo es ärgerlich wäre, wenn ein kostbares Teil zu Schaden käme.
In diesem Falle brachte es dem Patienten große Freude, denn es ist einfach in der Anwendung und dennoch von ausreichender Qualität.
Obendrein ist es platzsparend auf dem Betttisch und kann gut vom Bett aus bedient werden.

Windows 7
Windows 7

5.0 von 5 Sternen Einfach wichtig, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Windows 7 (Kindle Edition)
Wenn ich mir eine neue Windows-Version zulege, musss so ein Buch dabei sein. Man kann nicht immer gleich Profis fragen. dann ist man mit so einem Buch sehr gut beraten.

InLine 34610s USB 2.0 Verlängerung 1m schwarz
InLine 34610s USB 2.0 Verlängerung 1m schwarz
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nützlich, 10. Dezember 2013
Ich weiß noch nicht, wozu ich sie brauchen sollte, aber so etwas zu beditzen, ist immer gut. Zubehör kann man nicht genug haben.

50 Hammertipps für Windows 7
50 Hammertipps für Windows 7

5.0 von 5 Sternen Als E-Book sehr gut!, 10. Dezember 2013
Als E-Book sehr handlich und obendrein günstiger im Preis. Was mir nicht gefällt: Die Darstellungen sind zu klein und dadurch kaum lesbar.

Andersens Märchen - Die kleine Seejungfrau, Däumelinchen, Die Schneekönigin, Das häßliche junge Entlein, Des Kaisers neue Kleider, Das kleine Mädchen mit ... mehr: Überarbeitete und illustrierte Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Das ist nun mein schönstes Märchenbuch, 8. Dezember 2013
Habe gleich mal wieder die Schneekönigin gelesen! Wunderschön und eine reine Freude wieder die blitzschnelle Übertragung. Dazu der günstige Preis. Wer jetzt nicht liest hat selber Schuld!

Ultra Slim Tasche für ASUS MeMO Pad HD 7 17,8 cm (ME173) Hülle Schutztasche Case mit verstellbaren Standfunktion (Cover, PU Leder) Schwarz
Wird angeboten von eFabrik

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 8. Dezember 2013
Wer hatte so eine gute Idee? Glückwunsch! Beim Schließen gleichzeitig Standby, und dann auch noch die praktische Stützvorrichtung. Wenn es doch mehr so ungemein brauchbare Dinge gäbe!

Supremery Eingabestift für ASUS MeMO Pad HD 7 (7 Zoll) Stylus Pen Touchpen Stift Kugelschreiber Zubehör
Wird angeboten von Supremery Store

4.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert., 8. Dezember 2013
Frühestens bei der Tastatur braucht man den Stift, um die Tastatur richtig zu bedienen. Schön wäre es, wenn der Stift einen Clip hätte, um ihn irgendwo zu befestigen. So rollt er nur herrenlos herum, wenn man ihn irgendwo hinlegt.

Herbsttag. Die schönsten deutschen Herbstgedichte.
Herbsttag. Die schönsten deutschen Herbstgedichte.

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Edelsteine - frei nach Rilke, 8. Dezember 2013
Wer jetzt kein Buch hat, kauft sich keines mehr, wer jetzt nicht liest, der lässt es dann wohl bleiben - muss sich wohl seine Bücher selber schreiben -

Trottelfalle Nettigkeit: Wie Sie freundlich bleiben und sich trotzdem nicht ausnutzen lassen! (Brevier-Reihe Hirnschrittmacher 2)

4.0 von 5 Sternen Der durchaus brauchbare Versuch, mit Lob und Tadel richtig umgehen zu lernen., 8. Dezember 2013
Bin immer wieder begeistert über die sofortige schnelle Übertragung auf mein E-Book
Das Buch selbst ist etwas ungwöhnlich. Es erinnert mich an die Fachsimpelei unter Studenten.
Als Buch zu ungeschliffen. Ein grob behauenes Stück Verhaltens-Anleitung für jedermann, brauchbare Rezepte aus der Psychologie. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber dennoch, für meine Begriffe, hoch interessant.

Microcell SDHC 32GB Speicherkarte / 32gb micro sd karte für Asus MeMo Pad HD7
Microcell SDHC 32GB Speicherkarte / 32gb micro sd karte für Asus MeMo Pad HD7

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und korrekte Handhabung, 18. November 2013
Problemloser Einbau in das Memo Pad. Das ist das Tüpfelchen auf dem I. Jeden Tag habe ich wieder Freude daran.

Seite: 1 | 2 | 3