Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Boerge Rump > Rezensionen

Beiträge von Boerge Rump
Top-Rezensenten Rang: 4.571.732

Boerge Rump

Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

2.0 von 5 Sternen Eher Mau, 28. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Risen 2: Dark Waters (Computerspiel)
Leider nicht das was ich erwartet habe.
Spielspaß nicht besonders hoch.
Grafik nicht berauschend.
Piratenthematik langweilt nach kurzer Zeit.
War von Teil eins und den alten Gothikteilen viel stärker begeistert!

Angles
Angles

4.0 von 5 Sternen Motzköppe!, 18. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Angles (Audio CD)
Eine Millionen Bands bringen neue Alben raus und eine Millionen "Fans" schreien: "früher waren Sie besser"

Die Welt entwickelt sich, Menschen entwickeln sich weiter, Bands verändern sich. DOCH ist das immer so schlimm?
Die Strokes gehen mit Ihrem neusten Album eine etwas andere, gewagtere Richtung und ich denke Sie fahren gut damit.
Nicht immer ganz gerade Songstrukturen, extrem gute Gitarren- und Bassriffs, ein Schlagzeuger der spieltechnisch dazu gelernt hat und einen Julian Casablancas in seiner extrem guten Art sind auf "Angles" zu hören.

Ich muss gestehen, beim ersten Höreindruck musste ich auch erst einmal schlucken. Aber je häufiger ich das Album höre, umso besser gefällt es mir und umso mehr Stellen entdecke ich, die mich umhauen!

Lasst euch doch einfach mal drauf ein, dass Bands nicht immer wie das Debütalbum klingen und genießt!

Einen Stern weniger gibt es trotzdem, weil ich das Artwork sehr einfallslos finde. Keine Texte, recht langweilige Fotos. Das geht besser!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2011 12:09 PM CET

Only Revolutions
Only Revolutions

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Nachfolger, 6. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Only Revolutions (Audio CD)
Nach dem sehr guten Album "Puzzle" meldet sich die schottische Band in diesem Jahr mit einem gelungenen Nachfolger zurück.
Was "Puzzle" an Emotionalität mehr hat, macht "Only Revolutions" mit muiskalischer Finesse und Soundspielerein wieder wett.
Und wenn erfolgreiche Musiker wie Josh Homme zu diesem Album etwas beitragen ist das ein Zeichen, dass diese Band alles richtig gemacht hat!
Sehr sehr gut!

Bobfoc.
Bobfoc.
Wird angeboten von cd-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen top!, 26. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Bobfoc. (Audio CD)
Die Bands ist der Hammer!
Eine sehr gut produzierte CD mit 1A rockigen Liedern, die nur noch LIVE getoppt werden, denn da geben die Jungs nochmal 100% Knallgas.
Ein absolutes MUSS!

Gothic 3
Gothic 3

3.0 von 5 Sternen spielspaß durch extremanforderungen getrübt, 13. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Gothic 3 (Computerspiel)
Ich bin ein Gothic Fan der ersten Stunde.

Habe alle Teile gespielt und bin auch von allen Teilen begeistert.Doch ein Manko hat die neuste Version:

Es hat extrem hohe Anforderungen.

Trotz Pc aufrüstung P4(3GHz), 1Gb Ram, Ati xp-1600 läuft das Spiel nicht flüssig!