Profil für C. Geiss > Rezensionen

Beiträge von C. Geiss
Top-Rezensenten Rang: 4.480.674

C. Geiss "Rocker" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Blackroll Orange (Das Original) Selbstmassagerolle inkl. Übungs-DVD und Übungs-Poster

3.0 von 5 Sternen habe mir mehr erhofft, 28. November 2014
Wenn ich ehrlich bin, weiss ich noch nicht so recht was ich davon halten soll. Gebracht hat mir die Roller bisher nichts und das, obwohl ich sie jeden Tag 10 Minuten benutze. Vielleicht mach ich auch einfach nur was falsch...!? Weil entweder ich habe zuviel Druck und sehr starke Schmerzen oder ich spüre gar nichts. Desweiteren finde ich, sollte die Rolle etwas breiter sein.
Ich glaube ich würde sie kein zweites Mal mehr kaufen...

Gorilla Sports Yogamatte In Verschiedenen Farben, Rot, 190 x 100 x 1.5 cm, 10000524;369

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweckt - riecht streng, 28. November 2014
Schöne breite Sportmatte, auch relativ dick. Erfüllt ihren Zweck. Jedoch wurde sie erstmal 2 Wochen auf den Balkon ausgelagert, da sie einen strengen Geruch mit sich bringt.

WMF 1871126030 Schneebesen PROFI PLUS 15cm
WMF 1871126030 Schneebesen PROFI PLUS 15cm

5.0 von 5 Sternen Super für kleine Mengen und kleine Schüsseln, 9. Mai 2014
Wir haben den gleichen schon in groß und haben uns jetzt noch den kleinen nach bestellt. Da der große doch ab und an etwas unhandlich ist. "Der neue" ist einfach super und passt perfekt in kleine Schüsseln :-)

flexi Roll-Leine Giant Professional Gurt 10m schwarz für Hunde bis max. 50 kg
flexi Roll-Leine Giant Professional Gurt 10m schwarz für Hunde bis max. 50 kg

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Überganszeit mit Leinenpflicht, 9. Mai 2014
Wir hatten vorher eine kleinere Flexileine (5 Meter mit runter Schnur) - diese war ok aber eben nur 5 Meter. Mit der neuen Leine sind wir gleich super zurecht gekommen. Sie ist zwar deutlich schwerer, dafür hat mein Hund aber während der Zeit der Leinenpflicht mehr Bewegungsfreiheit. Ich kann diese Leine auf jedenfall nur weiterempfehlen.

128er LED Pavillonbeleuchtung Lichternetz warm weiß Außen Lichterkette XMAS
128er LED Pavillonbeleuchtung Lichternetz warm weiß Außen Lichterkette XMAS
Wird angeboten von Dilego

3.0 von 5 Sternen Ziemlich hell und lässt sich nicht dimmen, 9. Mai 2014
Das Lichternetz ist meines Erachtens relativ hell (für mich zu hell). Wir haben versucht es zu dimmen, jedoch ohne Erfolg. Statt zu dimmen hat es in kurzen Abständen geblinkt, ich hatte Angst das Flugzeuge auf meinem Balkon landen könnten :-) Wer viel Licht will ist mit diesem Netz gut bedient, wer lieber etwas indirekte Beleuchtung mag, sollte sich für etwas kleineres entscheiden.

Triangle 50 819 90 02 Wellenschneider
Triangle 50 819 90 02 Wellenschneider

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 9. Mai 2014
Der Wellenschneider macht was er soll und bringt Gemüse schön in Form. Vorher vielleicht mal kurz an einem Testobjekt üben, aber dann klappt es wunderbar. Werden wir auf jedenfall öfter benutzen wenn wir Gäste haben - sieht einfach schöner aus als "normal" geschnitten.

chg Set 244-06-60 Dessert- Speiseringset Herz, 8-tlg. 6 Dessertringe: 7,5 x 6,5 x 5,5 cm 1 Stampfer 1 Heber

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Sinn und Zweck, 9. Mai 2014
Die Speiseringe erfüllen Ihren Sinn und Zweck, jedoch finde ich könnte das Herz etwas ausgeprägter sein. Also Speisering ist die Herzform noch gut zu erkennen, die Speisen habe ich allerdings hinterher oft noch ein wenig bearbeitetn, sodass ein Herz besser zu erkennen war. Nicht für Panna Cotta geeignet, da zu dünnflüssig.

Triangle 70 098 08 00 Gurkenschneider
Triangle 70 098 08 00 Gurkenschneider

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 9. Mai 2014
Klappt zwar mit Gurken aber sonst mit nichts anderem. Habe es mit Erdbeeren probiert - keine Chance - schade eigentlich :-(

Joka 4er-Set Flaschenkühler mit Eisgel - 13234 - blau
Joka 4er-Set Flaschenkühler mit Eisgel - 13234 - blau
Wird angeboten von E. & G. Groß GmbH (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

2.0 von 5 Sternen Ziemlich klein und halten nicht lange kalt, 9. Mai 2014
Die Flaschenkühler sind leider relativ klein und können eine normale Flasche nicht komplett bedecken. Es hält zwar kurzzeitig kühl, aber eben nur kurzzeitig. Nach ca. 30 Minuten war der Falschenkühler bereits aufgetaut und nicht mehr kalt.

Beyond Hell/Above Heaven
Beyond Hell/Above Heaven

5.0 von 5 Sternen Let there be .... Volbeat, 17. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
Kann man sagen was man will, ich find die Jungs aus Dänemark einfach klasse! Der typische Volbeat Sound ist einfach unverkennbar!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7