Profil für C. Geiss > Rezensionen

Beiträge von C. Geiss

C. Geiss "Rocker" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Made in Switzerland (Live) (CD + DVD)
Made in Switzerland (Live) (CD + DVD)
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen mind blowing, 1. Dezember 2007
Woooooooooow, ich bin gerade sprachlos. Hab mir gestern die DVD gekauft und seitdem läuft sie hoch und runter. Ich bin völlig überwältigt. Super geiler Sound, wenn ich es nicht besser wüsste würd ich glatt behaupten das ist Playback :-)

Diese DVD bietet echt alles was das Fanherz begehrt. Bonus-Material vom Aufbau, Backstagemitschnitte, Künstler-Kommentare und vieles mehr.

Absolutes Highlight wie ich finde ist das "battle of titans". Ein Drumbattle zwischen dem Schlagzeuger Hena Habegger und dem Sänger Steve Lee. Klasse! So macht ein Fernsehabend Spass :-)
Kann ich für langweilige Dezember-Abende nur empfehlen, volle Punktzahlt für soviel Rock, Gefühl und Entertainment!

Auch wenn die Schweizer kein Fussball spielen können, sie wissen definitiv wie man ROCKT!!!

Various Artists - 20 Years of Nuclear Blast (2 DVDs)
Various Artists - 20 Years of Nuclear Blast (2 DVDs)
DVD ~ Various Artists

5.0 von 5 Sternen Dr. Blasts Meisterwerk, 30. November 2007
Hammer!!! Ich lobe ja nur ungern ein Metal Label, aber was Nuclear Blast da auf die Beine gestellt hat ist einfach nur fantastisch. Mein Vorgänger hat ja bereits aufgelistet was alles auf der DVD zu finden ist, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ideal um auch mal seinen eigenen Horizont zu erweitern und neue Bands "kennenzulernen".

Höhenrausch
Höhenrausch
von Ildikó von Kürthy

5.0 von 5 Sternen Beziehung oder Affäre?, 23. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Höhenrausch (Taschenbuch)
hm, also ich kann gar nicht verstehen warum bei diesem Buch nicht die volle Punktzahl vergeben wird. ich fands super und hatte es innerhalb ein paar Tage gelesen und das mit Spannung und einem kleinen Grinsen auf dem Gesicht.
Eine Fortsetzung des Liebesglücks mit Email-Freund Andreas würde ich mir sofort kaufen :-)

Halb Getürkt
Halb Getürkt

5.0 von 5 Sternen Ich bin de Mompfreeed, 23. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Halb Getürkt (Audio CD)
Herrlich, muss immer noch lachen wenn ich nur dran denke. Ich kannte Bülents Historie nicht - er war ein unbeschriebenes Blatt für mich - also hab mir ganz unbekümmert die CD "halb getürkt" gekauft und mal wieder was zu lachen zu haben. Hätte nicht gedacht das es in einem Bülent-Wahn endet. Würde mich nicht wundern wenn die Platte bald ihren Geist aufgibt sooft hab ich die schon durch den Player genudelt. Viele Witze kriegt man ja beim ersten Mal gar nicht mit... und do hotta Räääschd :-)

Natürlich hab ich mich dann auch gleich von den Live-Qualitäten überzeugt und muss sagen, dass neue Programm ist auch super super klasse! Hoffe "Kebabbel net" kommt bald in die Läden.

Grüsse an die Muppetsshow :-)

Domino Effect (Limited Edition Digipack)
Domino Effect (Limited Edition Digipack)

5.0 von 5 Sternen Dominino Day oder Domino Effect, 23. November 2007
Definitiv Domino Effect, denn der Domino Day ist langweilig, die Platte keineswegs! Allerdings musste ich zugeben das ich sie 3-4 Mal hören musste um auf den Geschmack zu kommen. Aber nach dem ersten Live-Gig war es sowieso um mich geschehen.

Mein absoluter Favorit ist "The Call" und "the Oscar goes to you". Sehr geile eingänge Songs. Mal was anderes als dieses "Metalgedöns" :-)

Fazit: Geiler Rock für jung und alt!

Lost in Space Part 1
Lost in Space Part 1

5.0 von 5 Sternen nicht ganz so hart wie erwartet, 17. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Lost in Space Part 1 (Audio CD)
WOW, mal wieder ein Meisterwerk, da gibt es nichts zu meckern. Allerdings hätte ich gedacht das die beiden Scheiben etwas härter werden. Aber so ists auch wunderbar :-)
Lost in Space eignet sich doch prima als Gutelaune-Mitsingsong. Ist ja im Metalbereich auch nicht alltäglich.

IN sehnsüchtiger Erwartung auf THE SCARECROW in 2008 .... :-/

Lost in Space Part 2
Lost in Space Part 2

5.0 von 5 Sternen Besser als Part 1, 17. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Lost in Space Part 2 (Audio CD)
Part 2 gefällt mir persönlich noch ein Tick besser als die einser CD, nichts destotrotz sind beide mal wieder obermässig hammer! Und das im Januar erscheinende Album wir auch chefmäßig ;-)

Gambling With The Devil (Limited Edition)
Gambling With The Devil (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen As long as I fall, 25. Oktober 2007
Boah der Song ist der absolute OBERHAMMER. Melodisch, eingängig, geil mitzuträllern. Schon alleine deswegen bin ich froh diese CD zu besitzen!

Millionär: Der Roman
Millionär: Der Roman
von Tommy Jaud

5.0 von 5 Sternen Nach der Hälfte schon das Geld wert, 9. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Millionär: Der Roman (Taschenbuch)
Geil geil geil kann ich da nur sagen. Hab mir das Buch vor einigen Tagen gekauft und schon mehr als die Hälfte gelesen und es ist das Geld wert. Bei Sätzen wie diesen muss man einfach lachen oder?
"...wie ich die Hummertussi würge mit den Ärmeln ihres weißen Kaschmir-Pullöverchens; wie ich ihr überschminktes Köpfchen ins Aquarium tunke, bis ihr sicher mehrfach operiertes Sprungschanzen-Näschen von einem südvietnamesischen Kampffisch abgerissen wird."

Bleibt zu sagen: ich freue mich auf die restlichen Seiten und hoffe auf einen baldigen Nachfolger!

Resturlaub: Das Zweitbuch
Resturlaub: Das Zweitbuch
von Tommy Jaud

5.0 von 5 Sternen Spanisch für Anfänger, 10. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Resturlaub: Das Zweitbuch (Taschenbuch)
Super geiles Buch. Ich hab oft geschmunzelt beim Lesen und hatte es innerhalb von einer Woche durch! Ganz beiläufig bekommt man bei RESTURLAUB auch noch einen kleinen Anfängerkurs in fränkisch und spanisch.

Vamos a la playa :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7