Profil für C. Geiss > Rezensionen

Beiträge von C. Geiss
Top-Rezensenten Rang: 4.312.405

C. Geiss "Rocker" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Guitar Hero III: Legends of Rock inkl. Gitarren Controller
Guitar Hero III: Legends of Rock inkl. Gitarren Controller

5.0 von 5 Sternen vom Roadie zum Rockstar, 15. August 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich find das Spiel einfach nur geil!!! habe endlich das leichte Level geknackt und battle mich jetzt durch diverse Gitarrenschlachten mit Slash und Co auf dem mittleren Level. Weiter werde ich wohl nie kommen, aber trotzdem macht das Spiel immer noch mörder viel Spass.
Ich frage mich nur: Wann kommt endlich auch das Schlagzeug?? Oder muss ich doch noch auf die X-Box (Rockband) umsteigen? ;-)

Rock N Roll Jesus
Rock N Roll Jesus

5.0 von 5 Sternen Summer Feeling all day long, 15. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Rock N Roll Jesus (Audio CD)
Absolute hammer Platte! Habe bisher nur Auszüge gehört, aber ab morgen steht das Teil auch in meinem CD Regal. Ok den Titel "All summer long" müsste mittlerweile jeder kennen der ein Radio besitzt, aber selbst die anderen Songs sind vom aller feinsten! Geil!
Must have!

Saints of Los Angeles
Saints of Los Angeles

5.0 von 5 Sternen The Dirt is back in town, 11. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Saints of Los Angeles (Audio CD)
Wooohoooo endlich mal wieder eine neue Scheibe mit anstehender Tour, das lässt das Fanherz höher schlagen. Endlich habe ich es geschafft in die Platte reinzuhören und ich bin völlig begeistert was ich da höre. Schneller, aggressiver und besser als jede Droge ;-) Sofort bestellen und hoffen das die CD ganz schnell im Briefkasten liegt!

Payment of Existence
Payment of Existence
Wird angeboten von all-my-music-lahn-dill

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 8. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Payment of Existence (Audio CD)
Wow das war meine erste Erfahrung mit Communic und was soll ich sagen... VOLLTREFFER! Find ich absolut spitze!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2008 7:45 PM MEST

Korven Kuningas
Korven Kuningas

5.0 von 5 Sternen King of the woods, 29. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Korven Kuningas (Audio CD)
Die Erfolge der Vergangenheit haben die Band dazu inspiriert noch weitere Songs fürs neue Album zu schreiben. Sehr zur Freude der Fans. Sicher ist das "Korven Kuningas" das bisher beste ist was Korpiklaani zu bieten hat.

Eines der Top 10 Alben in 2008 ;-)

Zoomcraft
Zoomcraft

5.0 von 5 Sternen Deutschland rockt, 29. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Zoomcraft (Audio CD)
Liquido verbindet jeder mit dem allgemein bekannten Hüpfsong Narcotic *hüpf hüpf* Das neue Album wurde von Jochen Schmalbach produziert (Die fantastischen Vier).

Die CD beinhaltet 14 songs. 13 davon sind re-recorded vom Album "Agree to Stay" sowie eine b-side von der "Narcotic" Single. Ein neuer Song ist von der Single "Gameboy" mit einem fantatischen Chor.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2008 12:20 PM CET

Obzen
Obzen

5.0 von 5 Sternen Hard & Heavy, 29. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Obzen (Audio CD)
Der Rolling Stone beschreibt die Band als eine der wichtigsten im hard und heavy Bereich und damit sollen sie auch Recht behalten. Die neue Platte überzeugt mit aggresiven Riffs. Angehaucht mit Death Metal, Metal Core, Trash und Progressive Metal verpasst das der Platte einen unvergesslichen Style.

The Mirror's Truth
The Mirror's Truth
Wird angeboten von davehopetrading

5.0 von 5 Sternen Die Singel zum Album, 29. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: The Mirror's Truth (Audio CD)
Ich geh in Flammen auf... In Flames. Die Band rund um Jesper Strömblad. Live ein absolutes Brett! Leider hab ich sie noch nie live gesehen.

The Mirror's Truth" ist die Single zum Album "A Sense Of Purpose". Entspricht nicht ganz der gewohnten In Flames Manier aber spiegelt sehr gut das Album wieder. hart und verrückt :-) wie Schweden nunmal so sind!

Killing Season (CD+DVD)
Killing Season (CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Meister vom Fach, 29. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Killing Season (CD+DVD) (Audio CD)
Was will man schon erwarten wenn kein geringerer als Nick Raskulincz sich dem Projekt annimmt!? Immerhin hat er schon mit Größen wie den Foo Fighters, Stone Sour und Rush zusammen gearbeitet. Die Platte kann ja nur geil werden!!! Dazu noch der Mix von Bob Gardener (Lamb of God, Madonne). Perfekt ist die neue Platte, das wird ne Killing Season :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2008 1:44 AM CET

Carved in Stone (CD+DVD)
Carved in Stone (CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen in Stein gemeiselt?, 29. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Carved in Stone (CD+DVD) (Audio CD)
Irgendwie kommt es mir vor als wäre "Speak of the dead" erst gestern gewesen, umso erfreulicher das hier schon wieder nachgelegt wird. Auch mit neuem Drummer himmlisch gut :-) Die neue Platte verdient volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7