Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Frank Solinske > Rezensionen

Beiträge von Frank Solinske
Top-Rezensenten Rang: 4.752.261

Frank Solinske "MVP Windows Server Security" (Hannover)

Seite: 1 | 2
LEGO Pirates of the Caribbean
LEGO Pirates of the Caribbean
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für groß und Klein, 17. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: LEGO Pirates of the Caribbean (Videospiel)
Lego spiele haben immer einen hohen Anspruch an Qualität und Spielspaß. Genau das erwartet den Spieler Lego Piraten der Karibik. Spielt man die Story zuende, dann erwartet einen der spannende freie Modus indem man die kompletten Charaktere spielen kann und auch muss. Nur damit kann man alle witzigen Rätzel lösen und die versteckten Witze genießen. Ich finde auch die aufpolierte Grafik als echten Vorteil und es macht einfach nur Spaß mal wieder LEGO spielen zu können. Männer werden eben nicht erwachsen.

Fujitsu  Amilo SL 3260W 66 cm (26 Zoll) TFT Monitor schwarz DVI, HDMI, VGA (Kontrast 5000:1,  Reaktionszeit)
Fujitsu Amilo SL 3260W 66 cm (26 Zoll) TFT Monitor schwarz DVI, HDMI, VGA (Kontrast 5000:1, Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Super Monitor, 25. Januar 2009
Ich habe mir den Monitor als Ersatz für meinen 22 Zoll Monitor gekauft. dei Lieferung ging super schnell und hat nur 3 Tage gedauert. Alles perfekt, auspacken, verkabeln und Bild :-)

Die Auflösung von 1920 x 1200 wird absolut klar und scharf dagestellt. Ich nutze den Schirm für Videoschnitt und Gaming. Bei beiden Sachen kann ich nichts negatives sagen. Die Menüs des Monitirs sind gut sortiert und es lässt sich somit in sekundenschenlle alles einstellen. Super Verhältnis bei Preis/Leistung !!!!!!!!!!!!!

Microsoft Windows Server 2003 R2 - Das Handbuch: Insider Wissen - praxisnah und kompetent, m. CD-ROM
von Thomas Joos

5.0 von 5 Sternen geballtes Wissen, 19. März 2007
Ein geniales Kompendium für den Server 2003 und die neuste Erweiterung auf R2. Auch Admins die sich über den "normalen" Server 2003 informieren möchten, sollten dieses Buch unbedinngt lesen. Eine Quelle an Informationen die nicht nur grob an der Oberfläche kratzt. Das Buch sollte einen Stammplatz bei dem Admin bekommen.

Microsoft Windows Registrierung, m. CD-ROM
Microsoft Windows Registrierung, m. CD-ROM
von Jerry Honeycutt

5.0 von 5 Sternen Das Kompendium der Registrierung, 26. Februar 2007
Dieses Buch kann man jedem Profi und Poweruser nur empfehlen. Es ist eine super Nachschlage werk in dem nahezu alle Keys erklärt werden. Weiterhin zeigt Jerry, wie man mit einfachen Mitteln die Registrierung sichert und bearbeitet. Troubleshooting wird auch behandelt. Hier zeigt Jerry gute Wege wie man den Widrigkeiten der Registrierung entgegnet. Ein Muss für alle Admins und Profies.

Geheimbasis Area 51
Geheimbasis Area 51
von Andreas von Rétyi

4.0 von 5 Sternen Spannende Einblicke, 26. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Geheimbasis Area 51 (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist eine gute Schilderung des Versuchs etwas Licht in die sagenumwobene Area 51 zu bringen. Viele Live Berichte von waghalsigen Mannövern machen das Buch mehr als spannend. Jedoch wird das Geheimnis nicht gelüftet und es bleibt genug Platz für die eigene Schlußfolgerung.

Der Windows Server 2003 Trainer, Aktualisieren für MCSA Windows 2000, Vorbereitung zur MCSE-Prüfung 70-292
von Nicole Laue

2.0 von 5 Sternen wenig Hilfreich, 25. Oktober 2006
Dieses Buch gibt nur einen groben, wenig tiefgehenden Einblick in die Vorbereitung zum MCSA 2003. Allein für die Prüfung kann es nicht ausreichend sein. Mir fehlt hier die technische Tiefe, wie sie in den OMT zu finden ist.

Windows-Sicherheit, m. CD-ROM
Windows-Sicherheit, m. CD-ROM
von Tobias Weltner

5.0 von 5 Sternen Gutes Hilfsmittel, 25. Oktober 2006
In diesem Buch werden schnell und präzise die verfahren beschrieben, mit denen man Sicherheit implementieren kann. Durch viele praktische beispiele wird gzeigt, dass ein so wichtiges Thema wie Sicherheit nicht lanweilig sein muss. Für mich eine Pflichtleküre! Sowas sollte jeder Admin im Schrank stehen haben.

Die Kunst der Täuschung.
Die Kunst der Täuschung.
von Kevin D. Mitnick

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 25. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst der Täuschung. (Taschenbuch)
Auch wenn das Buch nur aus der Sicht von Kevin Midnick geschrieben worden ist, sollte sich jeder die Zeit nehmen und das Buch durchlesen. Für mich als Consultant für Sicherheitsfragen, ist es eine schneele Art und Weise die Leute an das Thema mit einer gewissen Leichtigkit ranzuführen. Die Methoden bleiben in unserer neuen, hoch technischen Welt immer die gleichen, und viele Leute merken schnell wo sie paralellen zu diesem Buch habn. Free Kevin :-)

Rootkits. Das Standardwerk zu Funktionsweise, Entwicklung und Entdeckung von Rootkits für Windows 2000/XP.
von James Butler

5.0 von 5 Sternen Rootkits - alte Tols in neuem Glanz, 24. Oktober 2006
Hier führen die Autoren Windows so richtig vor. Nahezu spielerrisch wird gezeigt, wie man jedes System untergräbt und dabei nicht einmal entdeckt werden kann. Die Codebeispiele zeigen, dass man, mit dem entsprechenden Wissen, alles im Netz machen kann, wenn man loakle Adminrechte misbraucht. Natürlich wird auch gezeigt, welche Präventivmaßnahmen notwendig sind, um es den bösen Buben schwer zu machen.

Microsoft Windows 2000 Active Directory planen und einführen, m. CD-ROM. Erprobte Konzepte und Erfahrungsberichte der Microsoft Consulting Services
von Microsoft Corporation

5.0 von 5 Sternen Gute Übersicht im ADS Dschungel, 24. Oktober 2006
Wer ein neues Active Directory plant, oder seine vrhanden Struktur migireren muss, der sollte dieses Buch zwingend lesen. Angefangen mit der Bewertung der vorhandenen Struktur bis zum Troubleshooting wird alles präzise und gut verständlich Beschrieben. Planungstools sind auf der Begleit-CD enthalten.

Seite: 1 | 2