Profil für Daniel > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 1.464.302
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Daniel

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Colours in the Dark
Colours in the Dark
Preis: EUR 5,99

8 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Songs leider etwas ausdruckslos, einfach und langweilig, 29. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Colours in the Dark (Audio CD)
Ich bin großer Tarjafan, aber leider muss ich sagen, dass "Colours in the Dark" das schlechteste ist, was sie je gemacht hat. Schon das Albumcover finde ich sehr unspektakulär und langweilig, genauso wie auch leider die meisten Songs. Tarjas Stimme ist viel zu gut für so langweilige Songs! "What Lies Beneath", ihr vorheriges Album, war meiner Meinung nach um einiges besser. Bessere, komplexere und emotionalere Songs, in welchen Tarja ihrer Stimme richtigen Ausdruck verleihen konnte.
"Colours in the Dark" wirkt "geloopet", gestreckt und leer. Schade :/
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 5:48 PM CET


Seite: 1