Profil für Mr.Ardbeg > Rezensionen

Irish Pub Songs
Irish Pub Songs
Wird angeboten von Music-Special-Sale

5.0 von 5 Sternen Einstimmung zum Feierabend, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Irish Pub Songs (Audio CD)
Für diesen Preis gibts absolut gar nichts zu meckern !!! Bin kein Folk-Fachmann aber mein Fazit : Musik wie man sich's von der grünen Insel vorstellt !
Gerade an nem ruhigen Abend vorm Kamin und ein glas (für mich keinen Irischen) Whisk(e)y ... Perfekt !
Also bitte zugreifen hier bekommen sie eine nette CD zum Schnäppchenpreis !

Yankee Candle Großes Glas CHRISTMAS EVE, 623 g
Yankee Candle Großes Glas CHRISTMAS EVE, 623 g
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Süße Weihnacht, 29. Januar 2014
Hatte anfangs lange wegen des Preises überlegt , aber diese Kerze ist jeden Cent wert ! Sie riecht süßlich und würzig aber nicht übermäßig aber ist eher etwas für größere Räume falls es einem zu süß ist . Schön für die kalte Jahreszeit . Ansonsten verbrennt das Wachs sehr sauber , man sollte aber die Kerze mindestens vier Stunden brennen lassen wegen der Gleichmäßigkeit . Ist garantiert nicht meine letzte Yankee Candle . MfG viel Spaß damit

Spiegel Edition Bar Classics
Spiegel Edition Bar Classics

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe !!!, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spiegel Edition Bar Classics (Audio CD)
Für mich als "Anfänger" absolut zu empfehlen !!! Schön entspannende Hintergrundmusik ! Preislich auch sehr interessant ! Wer also als Neuling eine nette Compilation sucht ist hier richtig !
MfG