Profil für NGI > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Panasonic NV-GS200 EG-S miniDV Camcorder
Panasonic NV-GS200 EG-S miniDV Camcorder

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Oktober 2013
Ist einfach gut. Top Verarbeitung - Top Bild und einfach in der Handhabung - die Bänder sind aus der Mode gekommen aber sonst okay

G.I. Joe: Die Abrechnung (+ Blu-ray + DVD) [Blu-ray 3D]
G.I. Joe: Die Abrechnung (+ Blu-ray + DVD) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Tatum Channing

1.0 von 5 Sternen Echt Schwach -, 30. Oktober 2013
Der Film ist echt schwach - fast nicht sehenswert - das beste ist der Abspann - ein Stern ist auch zuviel

Apple MC968D/A MacBook Air 29,4 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5-2467M, 1,6GHz, 2GB RAM, 64GB Flash Speicher, Intel HD Graphics 3000, Mac OS)
Wird angeboten von MANDROPS AG

5.0 von 5 Sternen Appel halt / Einfach Gut, 23. August 2013
Was soll mann sagen - Top kleine Rechner mit grossen Funktionalität. Leise, Schnell, klein und handlich (fast ein iPad Ersatz) eben mit USB etc..

Der Touchpad ist einfach genial. Für nicht Apple Kenner schwierig zu erklären, es ist nicht "Hip to have", sondern besser als jeder MS gesteuert PC. Friert nicht ein beim benutzen, Programme laufen stabil und echt schnell. Sollte man auch noch iPhone oder iPad vorhanden sein, ist der Synchronisation mit email, Kalender, Kontakte und sonstige Apps voll automatisch.

McAfee All Access 2012 - Individual, 1 Benutzerlizenz  (PC+MAC) (inklusive kostenlose Upgrademöglichkeit auf Version 2013)
McAfee All Access 2012 - Individual, 1 Benutzerlizenz (PC+MAC) (inklusive kostenlose Upgrademöglichkeit auf Version 2013)
Wird angeboten von badabing7785 zuzüglich Versandkosten (Alle Preise inkl. MwSt)

3.0 von 5 Sternen Habe es auf einen iMac und kann Viren bzw. gefahren merken und melden., 23. August 2013
Habe es auf einen iMac und kann Viren bzw. gefahren merken und melden, die sonst durch den üblichen Mac Virus Programme (meist kostenlos) nicht kann aber....

erstaunlicherweise ist es umkehret auch so !! ? Ich wahr auch überrascht also besser beides auf einen Mac.

Apple TV MD199FD/A (3. Generation, 1080p) schwarz
Apple TV MD199FD/A (3. Generation, 1080p) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ist Okay, 23. August 2013
Wer aber ein Smart TV hat benötigt es nicht. Sky Kunden könne es vergessen mit dem Sky App irgendwas zu übertragen auf einem TV (Sky will das nicht und liefert kein AirPlay). Habe ich zu späte erfahren :-(

Sonst Okay
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2013 7:53 AM MEST

D-Link DCS-932L Wireless N Tag/Nacht Home IP Kamera
D-Link DCS-932L Wireless N Tag/Nacht Home IP Kamera

5.0 von 5 Sternen Top, 23. August 2013
Wenn eingebrochen wird kann mann nichts machen aber mit der Hilfe vom D-Link Kamera kann mann die Polizei und Nachbaren zur Tatzeit verständigen . Recht ordentliches Bild auch im Dunkeln. App auf einem iPhone und iPad in 3G modus überträgt das geschehen im Leeren Haus einwandfrei.

D-link DCS-942L Tag und Nacht Home schnurlos IP Kamera

5.0 von 5 Sternen Gut und mit App Top, 23. August 2013

Mini DisplayPort auf VGA-Adapter
Mini DisplayPort auf VGA-Adapter
Wird angeboten von mymili

5.0 von 5 Sternen Echt top - Beamer erkannt sofort und besser zu bedienen als auf einen PC, 23. August 2013
Echt top - Beamer erkannt sofort und besser zu bedienen als auf einen PC. Ich habe Jahrelang Präsentationen abgehalten und es gibt immer wieder Probleme mit PCs und ein Beamer, aber ich bin begeistert wie ein Macbook sofort loslegt und ohne Probleme interagiert mit den Beamer. Ich kann den Beamer als zweiter Bildschirm benutzen und simultan auf den Macbook meine eMalis bearbeiten während ich Powerpoint ablaufen lasse über den Beamer. Appel halt!!!

Apple BT-MD310 Polyurethan Smart Cover für Apple iPad blau
Apple BT-MD310 Polyurethan Smart Cover für Apple iPad blau

3.0 von 5 Sternen Naja - Ist der Originale aber habe mehr erwartet, 23. August 2013
Naja - Ist der Originale aber habe mehr erwartet. Die Magnethalterungen Lössen sich recht leicht. Würde ich nicht umbedingt wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6