Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für F. Zöllner > Rezensionen

Beiträge von F. Zöllner

F. Zöllner

Seite: 1 | 2
Gillette Venus Embrace Sensitive Rasierer
Gillette Venus Embrace Sensitive Rasierer

5.0 von 5 Sternen Toller Rasierer, 24. April 2015
Ich habe den Rasierer zum testetn von ForMe bekommen und bin echt begeistert. Der Rasierer liegt super in der Hand. Die Rasur geht schnell und empfindliche Haut wird durch Aloe Vera geschont und es sind keine Hautirritationen aufgetreten. Ich bin sehr zufrieden und kann den Rasierer empfehlen.

HIMRY Perücke Wig, 68cm lang Perücke, wie Echthaar, DunkelBraun, KXD1001-darkbrown
Wird angeboten von kxshopDE

5.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach nur spitze, 11. Februar 2015
Super schnelle Lieferung und die Perücke sieht echt toll aus. Sie passt perfekt und auch nach längerem Tragen sieht sie nach einmal durchkämmen wieder super aus

Livia Corsetti Livco Dessous-Set aus elegantem Korsett-Body mit Bügel-BH und Strumpfhaltern und Slip, rot/schwarz, Gr. L
Wird angeboten von Sensual

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, 11. Februar 2015
Die Corsage passt perfekt und sitzt gut. Die Schnürung vorn hab ich noch etwas angepasst. Der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut. Der String ist aber für Größe L recht klein. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden

Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe Pirat mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 174785, Jungen Aqua Schuhe, Blau (original 900), EU 26/27

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 14. Mai 2014
Wir haben die Schuhe gleich im türkeiurlaub getestet. Ich bin sehr zufrieden, im Pool gab es kein ausrutschen und die Füße waren super geschützt. Sie fallen aber sehr groß aus. Mein Sohn hat normal die Schuhgröße 28 und ich habe sie in der 26/27 bestellt und er hat immer noch etwas Platz. Aber sonst perfekt.

Anker® Ultra Slim Hülle Galaxy Tab 3 8.0 Case Tasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 8 Zoll Tablet T3100 / T3110 aus PU Kunstleder mit Ständer - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schlicht aber schick, 10. Februar 2014
Das Tablet passt perfekt und ist gut geschützt durch die Hülle. Die Hülle sieht edel aus und durch den Magnetverschluss lässt sie sich gut öffnen und schließen

Playmobil 4429 - Polizei Boot
Playmobil 4429 - Polizei Boot

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Playmobil 4429 - Polizei Boot (Spielzeug)
Das Boot kam super gut an und vor allem macht es super viel Spaß, es in der Wanne fahren zu lassen. Es ist viel Zubehör dabei und wie alles von Playmobil in top Qualität

Cadorabo - Book Style Hülle für Samsung Galaxy S3 / S3 NEO (I9300) - Case Cover Schutzhülle Etui mit 3 Kartenfächern in INFERNO-ROT
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schick, 10. Februar 2014
Die Schutzhülle passt perfekt und sieht sehr gut aus. Gute Verarbeitung und tolle Farbe und durch die Steckfächer hat man alles dabei, was man braucht

Plüsch-Overall Eisbär, Einheitsgröße bis Gr. 56
Plüsch-Overall Eisbär, Einheitsgröße bis Gr. 56

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 10. Februar 2014
Das Kostüm ist sehr schön und angenehm zu tragen. Es ist auch so groß, dass man noch gut etwas dickes drunter ziehen kann.
Sehr zu empfehlen!

Brother TZe-N221 Schriftband
Brother TZe-N221 Schriftband

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Alles bestens, 31. Mai 2013
Schnelle Lieferung und Top Qualität. Band auspacken, einlegen und schon kann es los gehen. Das Band ist einfach zu wechseln also für jeden machbar. Tolle Erfindung!

SIKU 3264 - Claas Axion mit Doppelbereifung
SIKU 3264 - Claas Axion mit Doppelbereifung

5.0 von 5 Sternen Toller Traktor, 11. März 2013
Der Claas Traktor ist echt super toll von der Verarbeitung und auch die Qualität ist super. Sehr detailgetreu und super robust, so dass das Spielen damit viel Spaß macht.

Seite: 1 | 2