Profil für Floronce > Rezensionen

Beiträge von Floronce
Top-Rezensenten Rang: 4.819.231

Floronce "musikhörende Nachtleserin" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Vom grenzenlosen Sein
Vom grenzenlosen Sein

5.0 von 5 Sternen Irgendwie anders aber irgendwie toll, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Vom grenzenlosen Sein (Kindle Edition)
Wunderbares Buch, schöner Schreibstil, Entspannung pur beim Lesen. Und dazu noch die Zeitreise in den "wilden Westen". Muss man erstmal drauf kommen die Handlung dorthin zu beamen.

Trio-Leuchten 4470921-07 Stehleuchte inklusiv 2x G9/28 W Eco, mit Dimmer, Nickel matt, Glas alabasterfabig weiß

5.0 von 5 Sternen verbreitet Gemütlichkeit, 26. Oktober 2014
Passt in jede kleine Ecke, sieht elegant aus, ist praktisch und der Preis stimmt auch.
Wenn es dunkel wird - Lampe an und je nach Bedarf den Dimmer betätigen.

Nahaufnahme
Nahaufnahme

4.0 von 5 Sternen Sollten wieder einmal Sterne..., 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nahaufnahme (Audio CD)
Sterne- dieses Lied war der Grund für mich die CD zu kaufen und es hat sich gelohnt.
Tolle Stimme, gute Musik und mal ein ungewöhnlicher CD-Titel. Da gibt es 4 Sterne von mir
und die Hoffnung, dass bei der nächsten CD noch ein Sternchen dazu kommen könnte.
Nur an den Namen kann ich mich schwer gewöhnen.

Paris (2-Track)
Paris (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung Paris, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Paris (2-Track) (Audio CD)
Schöner Song. Wer schon andere Sachen von Michelle kennt, weiß dass die Paris-Geschichte schon vorher anfing und hier
nun weiter geht. Und das ganze dann noch mit einem mitreißenden Rhythmus. Also ein Muss für die Michelle/Parismöger.

Seelenbahnen
Seelenbahnen

4.0 von 5 Sternen Seelensinger, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Seelenbahnen (Audio CD)
Keine Ahnung die wievielte CD von RK das für mich ist, aber es sind schon sehr, sehr viele. Deshalb kann
ich auch nur 4 Sterne geben. Die neue CD ist schon gut. Aber es gab eben auch schon bessere. Da ist der liebe
Roland mal wieder in sich gegangen und schaut kritisch und liebevoll auf sich, das Ganze dann mit schöner Musik
untermalt und dann ein ansprechender Text daraus gemacht (hier hat jemand von der Kellyfamilie mitgemacht!)
das geht dann schon ins Ohr, bei so einem Fan wie mir. Mit jedem Mal hören, finde ich die Titel sowieso immer
besser. Was gleich ins Ohr geht, ist auch schnell wieder raus. Also ausprobieren und in die Seele gucken lassen.

L'Oréal Paris Elvital Volumen-Collagen Ansatz Push-Up Spray, 200 ml
L'Oréal Paris Elvital Volumen-Collagen Ansatz Push-Up Spray, 200 ml
Wird angeboten von Xtras Online

5.0 von 5 Sternen So gut, da mach ich Werbung für, 1. Juni 2014
Also ehrlich: da findet man mal das geeignete Produkt für die doch eher schwierig zu frisierenden Haare und
dann gibt es dieses in keinem Drogeriemarkt mehr! Gut, dass es das Internet gibt und die Möglichkeit hier nach
vermissten Artikeln zu schauen. Nun kann ich morgens wieder beruhigter in den Spiegel schauen, denn das
Spray ist wirklich gut. Jedenfalls für meine sehr, sehr feinen Haare. Kann ich nur empfehlen.

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte

5.0 von 5 Sternen gleich zweimal geguckt, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (Amazon Instant Video)
5 Sterne , weil das ein echt toller Film ist.
Trotz der für Leute jenseits der Dreißig doch sehr ungewohnten
Sprache, kann man sich hier wirklich manchmal vor Lachen
kaum noch halten. Aber nicht nur das, Nachdenken und traurig
sein, kann man auch.
Oh Leute, seid froh, wenn ihr die Schule schon hinter euch habt,
denn das was man hier sieht, wäre schön im wirklichen Leben, kommt
dort aber eher selten vor.

Herzkommando
Herzkommando

4.0 von 5 Sternen Herz übernimmt Kommando, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Herzkommando (Audio CD)
Dieser Titel im Radio gehört, war Grund für den CD Kauf. Kannte bisher keine Sarah Stephanie. Aber es hat sich gelohnt, auch andere Titel sprechen mich an. Nicht alle, aber das geht mir immer so auch bei SängerInnen wo ich mich als Fan bezeichnen würde. Was mich nicht daran hindert die CD fùnfmal hintereinander zu hören. Macht es mir nach- tolle Stimme, Texte zum Nachdenken also einfach einlegen und "abschalten".

Mulholland Drive
Mulholland Drive

3.0 von 5 Sternen Worum gehts ?, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mulholland Drive (Amazon Instant Video)
Für alle die nicht schon am Anfang das Ende erkennen wollen.
Auch ein als anspruchsvoller Film eingestuftes Seherlebnis sollte noch irgendwie logisch nachvollziehbar sein. vielleicht fehlt es mir ja an Phantasie. Aber drei Sterne sind ok.

Herzensangelegenheiten
Herzensangelegenheiten

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Film, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Herzensangelegenheiten (Amazon Instant Video)
Witzig, spritzig irgendwie gut. Kann man auch zweimal gucken ohne dass es langweilig wird. Wenn man dann noch alte Kinofilme ala Ginger Rodgers und Fred Astaire mag, dann ist der Filmgenuss kaum zu toppen .

Seite: 1 | 2