Profil für Dustin > Rezensionen

Beiträge von Dustin

Dustin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
UN-1. Wasserfilter für Samsung, LG, AEG, Side by Side Kühlschrank Filter extern. Kühlschrankfilter mit integriertem Schlauchanschluss.
Wird angeboten von INTERFILTER

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Januar 2014
Ich habe einen Side by Side Kühlschrank von LG. Der Ausbau des alten Filters gestaltete sich etwas schwierig, das Einbauen des neuen Filters war dafür um so simpler.

Zu beachtes ist, dass die Schläuche wirklich komplett im Filter sind und die Fließrichtung richtig ist. Wenn darauf geachtet wird ist es ein Kinderspielt.

macht einen guten und stabilen Eindruck. Nach Einbau kommt es zu einer kurzen Vervärbung des Wassers, welche aber nach ca 2 Litern wieder aufhört. (Das ist der lose, nicht schädliche, Kohlestaub aus dem Filter)

Der Langzeit-Test wird den Rest zeigen, bis dato bin ich aber sehr zufrieden.

original MARVEL COMICS Herren T Shirt THE MIGHTY THOR GOD OF THUNDER Blau Gr. S-XL (L)
Wird angeboten von CharliePunkBerlin

5.0 von 5 Sternen Schick, 20. Januar 2014
Das Shirt scheint gut verarbeitet und sein und sieht gut aus. Wie Beschrieben und auf dem Bild zu erkennen. Wie es nach dem waschen aussieht ist abzuwarten. Kann es bis dato nur weiter empfehlen.

Skip Bo (Einfach Spielen)
Skip Bo (Einfach Spielen)
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen Spiel okay, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skip Bo (Einfach Spielen) (Computerspiel)
Das Spiel ist okay. ich habe mir allerdings mehr erhofft. es ist doch sehr einfach. Aber für den Zeitvertreib zwischendurch sehr schön.

Die 4 Elemente II
Die 4 Elemente II
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die 4 Elemente II (Computerspiel)
Ein lustiges Spiel zum Zeitvertreib... Ich habe es immer gerne gespielt. Das Spiel ist prinzipiell simpel aufgebaut. Fesselt aber sehr. :)

Kiss Kiss
Kiss Kiss
von Roald Dahl

4.0 von 5 Sternen Okay, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss Kiss (Taschenbuch)
Der Spaß an dem Buch wurde mir wahrscheinlich teilweise dadurch geraubt, dass es für die Schule war. Im Nachhinein, war es aber Lustig dieses Buch durchzulesen.

Diddl im Käsekuchenland - [Nintendo DS]
Diddl im Käsekuchenland - [Nintendo DS]
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 14. Januar 2014
Ich habe dieses Spiel verschenkt. Die beschenkte ist begeistert und als Diddle Fan sowie so. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Diablo III - [PC/Mac]
Diablo III - [PC/Mac]

4.0 von 5 Sternen Als Fan..., 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PC/Mac] (Computerspiel)
War ich doch sehr enttäuscht wie schnell man diesen Teil durch gespielt hat. Auch haben wichtige und beliebte Aspekte aus dem zweiten Teil gefehlt. meiner Meinung nach müsste noch ein Add-on mit der gleichen Spiellänge erscheinen :) Aber Spielvergnügen ist auf jedenfall vorhanden.

Mattel Monster High V7963 -  Lagoonas Wasser-Station, Puppe mit Zubehör
Mattel Monster High V7963 - Lagoonas Wasser-Station, Puppe mit Zubehör
Wird angeboten von FAVK-Shop

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk, 14. Januar 2014
Dieses Produkt war ein Geschenk. Die beschenkte war begeistert und spielt noch heute damit. Kann man also weiterempfehlen. Lieferung und Verarbeitung sehr gut!

Spec Ops: The Line (uncut) - [PlayStation 3]
Spec Ops: The Line (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Januar 2014
Dieses Spiel ist eines der Besten Spieler die ich je gespielt habe. Die Story erklärt sich erst im Laufe des Spiels endgültig. Es bleibt bis zum Ende spannend. Ein paar mehr Möglichkeiten (Freies erkunden der Karte ö.ä.) wären super gewesen. Trotzdem würde ich einen zweiten Teil sofort kaufen.

Rounders
Rounders
DVD ~ Matt Damon

4.0 von 5 Sternen Interessant, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rounders (DVD)
Der Film ist interessant anzugucken. Es werden mehrere Stile von Poker behandelt, was mich als Texas Hold'em Spieler ein wenig gestört hatte. Die Story ist lustig. Kann man empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5