Profil für Sir > Rezensionen

Sir "Sir"

GEPA Baritta Sesamriegel, 15er Pack (15 x 20 g Packung) - Bio
GEPA Baritta Sesamriegel, 15er Pack (15 x 20 g Packung) - Bio

5.0 von 5 Sternen Super Snack, 26. April 2014
Super Snack, egal ob für unterwegs oder daheim. Allen zu empfehlen, die nicht schon ihr drittes Paar Zähne haben. danke

Eat and Run: My Unlikely Journey to Ultramarathon Greatness
Eat and Run: My Unlikely Journey to Ultramarathon Greatness

5.0 von 5 Sternen Interessante Lektüre, 6. Mai 2013
Bin durch Zufall auf das Buch gestoßen und es hat mich durchaus gefesselt.
Obwohl ich zuerst dacht, was kann in dem Leben eines Läufers schon so interessant sein, hat mich das Buch mehr und mehr davon überzeugt, dass es da doch so einiges gibt.
Vor allem die Kochrezepte und die Hinweise auf seinen Lebensstil haben mir gezeigt, dass das Leben scheinbar auch ohne tierische Produkte zu meistern ist.
Alles in allem ein interessantes Buch über eine interessante Persönlichkeit, welches sich durchaus zu lesen lohnt.

Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi
Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi

5.0 von 5 Sternen Gute Produkt, 6. Mai 2013
Artikel ausgepackt und grade mal an einem Apfel und einer Gurke ausprobiert.
Für Äpfel scheint er nicht allzu sehr geeignet, mit der Gurke hingegen hat es prima geklappt und in einer Geschwindigkeit bei der mein alter Schäler nicht mithalten kann.
Da auf der Verpackung aber auch "speziell für Tomaten, Peperoni und Kiwi geeignet" draufsteht, kann ich den Schäler voll und ganz empfehlen, da er tut was er soll, in einer super Geschwindigkeit und dazu noch wertig aussieht.
Alles in allem also ein klasse Produkt.

72 Tage in der Hölle: Wie ich den Absturz in den Anden überlebte
72 Tage in der Hölle: Wie ich den Absturz in den Anden überlebte

5.0 von 5 Sternen Sehr ergreifendes Buch, 23. Februar 2013
Den meisten Menschen ist die Story sicher schon ein wenig bekannt, oder sie haben zumindest jedoch schon mal in irgendeiner Form davon gehört, deshalb werde ich nicht näher darauf eingehen.
In aller Kürze also:
Flugzeug stürzt ab, einige überleben und werden nach 72 Tagen gerettet.
-----
Mich hat das Buch sehr ergriffen, da es zwar nur aus der Sicht eines einzigen an der Katastrophe beteiligten berichtet, jedoch ist es dann jedoch nicht nur auf einen ausführlichen Tatsachenbericht aus dieser Sicht begrenzt, sondern man kann sehr deutlich mit dieser Person mitfühlen, wie es ihm ergangen sein muss. Auch zeigt der Autor, der heute mit seiner Lebensgeschichte Manager und andere Führungskräfte in Bann hält, was ihn während seiner 72-tägigen Leidensgeschichte immer wieder angetrieben hat und breitet seine innere Gefühlswelt sehr überzeugend aus.
-----
Ich habe das Buch in einer Nacht verschlungen und es war die Müdigkeit am nächsten Tag durchaus wert.

Timberland Classic Boat FTM 2 Eye 70573, Herren Espadrille Halbschuhe, Braun (Burnished Dk Brown Nubuck), EU 44 (US 10)

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Timberland-Qualität, 10. Dezember 2012
Wie von Timberland gewohnt, ein Schuh in ordentlicher Qualität und bequemer Passform. Wer diese Art von Schuhen mag und auch bereit ist für Qualität ein bisschen mehr zu bezahlen, kann mit diesem Schuh nichts falsch machen.

EMSA 505089 BASIC Salatschleuder, transluzent rot/weiß
EMSA 505089 BASIC Salatschleuder, transluzent rot/weiß

5.0 von 5 Sternen Einfache, aber solide Salatschleuder., 24. Oktober 2012
Da ich nun jetzt Student bin und es genieße, wenn der nasse Salat nicht die Salatsoße verdünnt, dachte ich, schnell mal eine Salatschleuder gekauft. Wie jeder weiß ist das Budget eines Studenten zumeist begrenzt, also fix einfach eine bestellt, die so aussieht als ob sie ihren Zweck erfüllt und möglichst billig ist. Gedacht, bestellt, Lieferung wie immer zügig bekommen.
Danach an die Schleuder gestellt und zum ersten Mal genutzt. Was soll man groß sagen, sie erfüllt ihren Zweck. Zu Beginn ist die Kurbel auf dem Deckel ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wenn man immer den Komfort ein Salatschleuder mit Seilzug und Bremse hatte, aber auch daran gewöhnt man sich schnell.

Alles in allem also ein gutes Gerät zu einem vernünftigen Preis!

Bauchtrainer Sit-up Bank klappbar inkl. gepolsterte Beinfixierung
Bauchtrainer Sit-up Bank klappbar inkl. gepolsterte Beinfixierung
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Tadellos für den Preis, 14. Dezember 2011
Gutes Gerät, das seinen Zweck erfüllt. Allerdings hätte man doch an ein paar Stellen nicht sparen sollen:

Die Schrauben um den Fuß anzuschrauben sind mies und die Löcher mit in die diese Schrauben reinsollen auch, da die schrauben durchdrehen und man leider kein Fixpunkt am unteren Ende hat, an dem man z.B. einen Inbusschlüssel ansetzen könnte, was bei mir dazu geführt hat, dass eine verklemmte Schraube nur noch mittels Bolzenschneider zu entfernen war.

Aber was soll man ja auch anderes erwarten bei so einem Preis. Letztlich ging's doch, also ist alles okay!

BHTN01 BAUCHTRAINER TRAININGSBANK SIT UP BANK RÜCKENTRAINER FITNESSBANK FITNESSGERÄT