Profil für R. Koch > Rezensionen

Beiträge von R. Koch
Top-Rezensenten Rang: 4.959.485

R. Koch

Kamor® 15 15.6 16 17 zoll notebooktasche laptoptasche - Water-resistant Neoprene Laptop Sleeve Case Bag/Notebook Computer Case/Briefcase Carrying Bag/Ultrabook Laptop Bag Case/Pouch Cover/Skin Cover/netbook tasche/tablet case/notebook hülle tasche/laptophülle/Hülle Sleeve Tasche / Hülle Ultrabook Laptop Tasche / Neopren hülle Sleeve / Ultrabook Hülle Ledertasche Sleeve / Hülle Sleeve Tasche / laptop schutzhülle with 5.5mm thickness für Acer/Asus/Dell/Fujitsu/Lenovo/HP/Samsung/Sony/Toshiba/Fujitsu/Medion/Microsoft, geeignet für Acer Aspire E5-571P-59QA/Acer Aspire E 15 ES1-512-C88M / ASUS X551MA/ ASUS ROG GL551JM-DH71/ Dell Inspiron i3531-1200BK/ Fujitsu LIFEBOOK A512 NG / Lenovo Thinkpad E545 / HP Pavilion 15-r030wm/ HP 15-f004dx / Samsung RV510/ Toshiba Satellite C55-A5105 (Schwarz)
Wird angeboten von YoSpace.D

5.0 von 5 Sternen Kamor Schutztasche, 21. März 2015
Die Kamor Neopren SchutzhÃ'lle 15 , 15,6 ,16 , 17" ist sehr gut verarbeitet , ist formschön und hat ein gutes PreisleistungsverhÃ'ltnis . WÃ'rde ich wieder kaufen .

Vollautomatisches Metallsuchgerät Metalldetektor Seben Deep Target
Vollautomatisches Metallsuchgerät Metalldetektor Seben Deep Target
Wird angeboten von Seben GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt ., 23. August 2013
Das Metallsuchgerät ist handlich , preiswert . Für mich leider irreführend in der Bedienung es liegt aber nicht am Gerät .

Zeckenzange - Zeckenpinzette - zum Zecken entfernen - Edelstahl
Zeckenzange - Zeckenpinzette - zum Zecken entfernen - Edelstahl
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 23. August 2013
Ich bin sehr mit der Zeckenzange zu frieden . Ist von guter Qualität und funktioniert gut ,kann man weiter empfehlen .

HVLP mini Spritzpistole silver mit 0,8mm und 1,0 Düse für Hobby- Heimwerker
HVLP mini Spritzpistole silver mit 0,8mm und 1,0 Düse für Hobby- Heimwerker

3.0 von 5 Sternen etwas überheblich !, 23. August 2013
Ich habe eine deutsche Bedienanleitung angefordert . Man ist nicht darauf eingegangen sondern hat mich höflich abgewimmelt .
Nicht Kundenfreundlich.

Dunkelblau - Tinte für Füllfederhalter
Dunkelblau - Tinte für Füllfederhalter
Wird angeboten von Firma E. B. Jansen

3.0 von 5 Sternen Bestellung von Handyakkus und Tinte, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dunkelblau - Tinte für Füllfederhalter
Die Tinte dunkelblau für Füllfederhalter gefällt mir eingeschränkt weil ich den Preis nicht als günstig erachte nur bekommt man
sonst keine Tinte zum Auffüllen von Füllfederhaltern , nur noch Patronen . Was ich noch nict so gut finde waren getrennte
Sendungen nicht in einer Lieferung .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 2:59 PM MEST

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) garnet-red -. La Fleur
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

4.0 von 5 Sternen Samsung Star S5230, 23. Dezember 2012
Ich habe das Smsung Star S5230 Smartphone erworben weil es mir gefallen hat und günstig im Preis war . Es hat viele
Funktionen , die ich allerdings nicht benötige . Ich gehe nicht ins Internet . Mich interessiert die Kamera , die Tastatur zum Schreiben , die Anrufsperre und das Aussehen , es ist nicht das neueste Modell aber doch schön .
Die Bewertung wäre besser ausgefallen , wenn die Bedienanleitung besser verständlich wäre .
Mit freundlichem Gruß .

8GB Micro SDHC Speicherkarte 8 GB für Samsung S5230 Star F400 F480 G810 Jet S8000 F480v i900 U800 U900 I8910 HD B2100 I900 Omnia S8300 Ultra TOUCH I7500 Galaxy M7600 BEAT DJ Sony Ericsson Satio Aino
Wird angeboten von kQ-networX

5.0 von 5 Sternen Die Micro SDHC Speicherkarte ist sehr gut und günstig, 23. Dezember 2012
Ich habe die Speicherkarte gekauft , weil sie gut und günstig ist , außerdem ist sie kompatibel zu dem Samsung Star S5230
Smartphone .
Mit freundlichem Gruß

Somikon Kabellose Überwachungskamera, USB-programmierbar DSC-32.mini
Somikon Kabellose Überwachungskamera, USB-programmierbar DSC-32.mini
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Die Somikon Überwachungskamera finde ich gut, 23. Dezember 2012
Mir gefällt die Somikon Kamera sehr gut , weil ich damit lange Aufnahmen machen kann , die ich mit anderen Überwachungs-
Kameras nicht erreicht habe . Die Somikon ist leicht zu bedienen , ist auch leicht mit der Software zu Programmieren . Bei der
Wiedergabe mit der Kamera gibt es Probleme , deshalb setze ich die Micro Speicherkarte in den Adappter und übetrage die
Aufnahmen in Windows-Fotogalerie das funktioniert .
Mit freundlichem Gruß .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2013 6:32 PM MEST

Samsung SGH-E250i Handy purple
Samsung SGH-E250i Handy purple
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen SamsungSGH-E250i Handy Purple, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung SGH-E250i Handy purple (Elektronik)
Ich habe mir das Handy Samsung SGH 250i bei Amazon gekauft weil ich das Handy sonst nicht mehr kaufen kann und ich
bei Amazon gut , sicher und schnell kaufen kann .

Das große Buch der Homöopathie: Sanfte Selbsthilfe für die ganze Familie. Symptome erkennen, gezielt heilen / Individuelle Anwendungen für Jung und Alt / Heilmittel von A-Z
von Claudia Sarkady

5.0 von 5 Sternen Bewertung zum gr. Buch der Homöopathie, 24. Dezember 2011
Das große Buch der Homöopathie ist ausführlich und gut verständlich geschrieben .
Wir beschäftigen uns schon länger mit der Homöopathie und finden es gut , dass auch
Anwendungsbeispiele angezeigt werden . Ich kann das Buch nur weiter empfehlen .
R. Koch