Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für pantherana > Rezensionen

Beiträge von pantherana

pantherana

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Banned Swimsuit SKELETON SWIMSUIT black M
Banned Swimsuit SKELETON SWIMSUIT black M

5.0 von 5 Sternen Blickfang, 30. März 2015
Hab meine übliche Größe bestellt und passt gut.
Finde es zwar nicht ideal, dass die "Unterhose" nur hinten festvernäht ist und vorn wie ein Zweiteiler, dennoch trage ich es sehr gern. Etwas (bisher) ungewöhnliches hat man damit aufjedenfall.
Die Qualität ist auch gut, nichts ist schnell durchsichtig geworden und keine Nähte sind locker.

Destress Leggings Gothic Lack Leder Latex Lace Spitze Optik Destroy Graffiti look 1139
Wird angeboten von LSWA@Deutschland

4.0 von 5 Sternen Kurz, aber schick!, 30. März 2015
Hatte es im Vorfeld ja schon gelesen, dass sie kurz ist, da ich nicht groß bin, passt es dennoch, wenn auch recht knapp. Für Große natürlich nicht geeignet.
Insgesamt siehts trotzdem sehr schick aus, die Spitze wirkt edel und der leichte Glanz betont die Beine schön. Hab sie auch schon ein Weilchen und noch ist alles heile, trage sie zugegeben aber auch nicht sooft.

46 tlg. AUSSTECHER Ausstechformen Ausstechform Stempel Auswerfer Randverzierung&Glätter&Modellierwerkzeug Marzipan Fondant Tortendecko Torte Kuchen Set NEU Ananas/Erdbeere/Taube
Wird angeboten von ARTUROLUDWIG

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 30. März 2015
Ich backe Törtchen ab und an mal als Hobby, daher wollt ich keine teuren Profisachen. Das Set erfüllt durchaus meine Erwartungen: ich hab kein Plastegeruch vernommen, ein paar Teile wackeln zwar in sich, sind aber leicht zu reparieren und erfüllen dennoch ihren Zweck. Fondant jedenfalls lässt sich damit gut bearbeiten und meine Torten kommen gut an ;)

Folienballon Flugzeug Disney Heliumballon Kindergeburtstag Luftballon Blau
Folienballon Flugzeug Disney Heliumballon Kindergeburtstag Luftballon Blau

4.0 von 5 Sternen Schick, 30. März 2015
Sieht wirklich schön aus und schien mir auch soweit ordentlich verarbeitet, das Ventil hielt auch dicht. Leider ist das Verhältnis von Volumen und Materialgewicht nicht ganz ideal, so dass er gerade so schwebt, wenn er mit Helium gefüllt ist - etwas daran hängen funktioniert leider nicht (abgesehen von einer Halteschnur).
Alles in allem dennoch ein schönes Anhängsel an ein Geschenk, für Freude sorgts :)

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben, 28. Juli 2012
Man bekommt was man bestellt ;)
Für mich viel die Wahl auf Papierbeutel, weil es umweltverträglicher ist, denn Plastebeutel in den Biomüll zu schmeißen ist einfach Schwachsinn, die verrotten nicht ohne weiteres.
Mich stört es auch nicht, dass sie keinen Henkel haben, man faltet sie ja zu und schon hat man eine Grifffläche. Bei mir ist bisher auch keine der Tüten gerissen, ohne dass ich sonderlich vorsichtig damit umgehe...

5.0 von 5 Sternen Schick, 15. Mai 2012
Die Steine sind wirklich sehr schick. Das blau wirkt in nature aber auch etwas natürlicher, also blasser, was mir aber gut gefällt. Durch die "Löscher erhalten sie ihren ganz eigenen Charme.
Was ich aber befürchte ist, dass bei öfterem Tragen die Ösenöffnung ausweitet, da die Steine schon sehr zart sind. Für mich nicht weiter einschränkend, da es kein Alltagsschmuck werden sollte;)

4.0 von 5 Sternen Lecker, 25. März 2012
Es schmeckt nicht nach thunfisch, aber es schmeckt fischig. die konsistenz erinnnert aber schon an thunfisch.
ich fand es lecker, ob auf einem sandwich oder auf der pizza, ist denk ich ein guter ersatz für alle die auf echten fisch verzichten wollen :)

Disney HP780 Lautsprecher Stereo 2.0 35 mm Klinke Disney Nightmare before Christmas

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll, 8. Februar 2012
Vom Design muss ich ja wohl gar nicht schreiben: einfach Nightmare before Christmas eben ;)
Aufjedefall sehr schick, vorallem durch die silberne Kugel um die Länge zu verstellen und dass das Kabel so durchschimmernd schwarz erscheint und nicht zu vergessen das Bild von Jacks Kopf.

Technisch kann ich nichts dran aussetzten, hören sich gut an, wobei ich auch zugegeben Gelegenheitshörer bin und kein Dauerjunkie....
Für Interessierte hier noch die Daten:
Frequenzcharakteristik: 18-28.000 Hz
Impedanz: 40 Ohm
Kabellänge: 1m
(laut Herstellerangaben, Hersteller: Cirkuit planet)

Was man wie ich finde auf dem Bild schlecht erkennt, das sind In-Ear-Kopfhörer. Ich finds gut, besonders da diese kleinen "Pilzhüte" in 3 verschiedenen Größen beiliegen, passend für jedes Ohr.

Hiermit erteile ich eine klare Kaufempfehlung ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2012 6:59 PM MEST

Limit Sport MA049 G.S - Damenkostüm Indianer Strass 3-teilig (Kleid-Stiefel-Diadem)
Wird angeboten von Maskworld

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 11. Januar 2012
Ein sehr schönes Kostüm, es passt gut, aber ist kürzer als es auf dem bild schein. ansonsten sieht es genau so auch aus. toll finde ich auch die stulpen und das kopfband was gleich mit dabei ist, könnte aber etwas warm darunter werden, wohingegen das kleid aus einem recht dünnen stoff ist.
ich habe mir allerdings noch hellbraune franzen unten dran genäht, weil ich fand das es so mehr nach indianer aussah.
ich finde hier qualität und preis im verhältnis gut, kostüme sind ja leider selten schön und günstig.
also klare kaufempfehlung.

Blutige Tischdecke
Blutige Tischdecke
Wird angeboten von cultica

4.0 von 5 Sternen ganz nett:), 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Blutige Tischdecke (Spielzeug)
die tischdecke ist recht schmal, aber das steht ja in der beschreibung, dafür ewig lang, also dementsprechend einplanen;)
ich find die farbe gut so, zu einer schaurig schönen atmosphäre gehört ja auch nur eine spärliche beleuchtung und da gibt es das perfekte bild.
leider ist sie sehr dünn und aus plasteähnlichem material, weshalb ich nicht denke dass sie viele partys übersteht. man sollte dann eben vorsichtig damit sein. ein paar tropfen wasser o.ä. hät sie aber locker aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5