Profil für bert > Rezensionen

bert

Schau in Den Lauf Hase [Vinyl LP] [Vinyl LP] [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Schau in Den Lauf Hase [Vinyl LP] [Vinyl LP] [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen frisch, lebending, vielfältig, 12. November 2013
Mit Vorfreude habe ich auf dieses Album gewartet...und es hat sich gelohnt.
Die beiden Künstler ( Francesco Wilking, Moritz Krämer) sind unabhängig voneinander bereits klasse und glänzen durch tiefgreifende, kritische Texte. Gemeinsam als Höchste Eisenbahn legen sie noch einen drauf.
Die Texte sind frisch, einfühlsam und lassen Platz für eigene Interpretationen (es gibt doch nichts schlimmeres als Songs, die so voll sind, dass die eigenen Assoziationen keinen Raum haben). Die Musik mal ruhig, mal schnell und poppig. Besonders gefällt mir, dass beide Künstler zu hören sind.
Die Platte (welche auch eine Audio-CD enthält) läuft hoch und runter, durch die Vielfalt, die schönen Stimmen und frischen Texte höre ich mich nicht satt.
Eine Bereicherung für die Ohren. Lange nicht mehr so gute, deutschsprachige Musik gehört. Danke!

Klare Empfehlung an Menschen, denen die Musiker bekannt sind.
Dringende Empfehlung an "Neulinge".

Archos 24c vision MP4-Player, 8 GB, 6,1 cm (2,4 Zoll) Farb-Display, FM-Radio, Camcorder, Kamera, Mikro

1.0 von 5 Sternen fass ohne boden - player ohne tastensperre, 20. Juni 2012
player ging auch bei mir nach einem tag zurück.

ich war vom aussehen, display und bedienung schwer begeistert. schickes design, klarere display mit netter beleutung. einfache bedienung durch tasten und strukturierte menüführung.
ABER
tastensperre?
manuell ein- und ausschalten ist nicht möglich. man kann einstellen, dass die sperre automatisch nach einem zeitintervall an geht. allerdings ist es dann nicht mehr möglich diese auszuschalten, um einen song weiter zu schalten etc. ebenso kann man den player dann nur über on/off abschalten, was dazu führt, das alle einstellungen wieder gelöscht werden....also immer wieder von vorne sprache usw einstellen.

schönes teil, aber ohne tastensperre total unbrauchbar. nutze mp3player normalerweise beim sport, einkaufen, zugfahren... aber ohne sperre für mich leider ein fass ohne boden.
schade, dass das gerät wegen dieser eigentlich selbstverständlichen funktion zurück musste.

wer keine tastensperre brauch, sollte zugreifen.

ansonsten keine kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2014 9:40 PM CET