Profil für Metropolis-Fan > Rezensionen

Beiträge von Metropolis-Fan

Metropolis-Fan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
s.Oliver Herren Slim Fit Freizeithemd 08.406.22.6688, Gr. X-Large, Weiß (white 0100)

4.0 von 5 Sternen Schönes Hemd, 28. Mai 2015
Da ich weiß, dass s.Oliver relativ klein schneidern läßt, habe ich mit 187 cm und 85 kg die Größe XL bestellt - paßt! Es ist dann für ein Slim Fit Hemd etwas locker, aber besser als zu eng. Der Stil der Hemds gefällt mir gut, die Verarbeitung ist ebenfalls gut. Lieder sieht die Faser des Hemds im www. etwas hochwertiger aus als in der Realität.
Aber es handelt sich ja um ein Freizeithemd, somit ist das kein Problem für mich.

Angesichts des günstigen Preis/Leistungs-Verhältnisses eine Kaufempfehlung.

Under Armour Herren Top HG Sonic Compression Short Sleeve, Black, L
Under Armour Herren Top HG Sonic Compression Short Sleeve, Black, L

5.0 von 5 Sternen Knalleng, aber richtig gut, 21. Juni 2014
Super eng geschnitten, aber man fühlt sich wie in einer zweiten Haut, weil die volle Bewegsungsfreiheit erhalten bleibt. Trocknet sehr schnell!

Under Armour Herren Pants Pulse Woven, Black/Gph, L
Under Armour Herren Pants Pulse Woven, Black/Gph, L
Wird angeboten von Mic's BodyShop

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 21. Juni 2014
Sehr angenehm leichte, schnell trocknende Hose! Passt bei 188 cm und 84 kg in der Größe L ausgezeichnet. Gut verarbeitet, wie ich das von Under Armour gewohnt bin.

M&L Mobiles® | Ladegerät + 2x Akku NB-6L NB6L für Canon Powershot D10 | D20 | S90 | S95 | SX240 HS | SX260 HS - Canon Ixus 85 is | 95 is | 105 IS | 200 iS | 210 IS | 300 HS | 310 HS
Wird angeboten von A & B GmbH

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 21. Juni 2014
Ich habe mir für meine Canon Powershot SX 260 HS für eine längere Reise dieses Ergänzungs-Set gekauft. Nach einem kurzen Test aller Teile bin ich zufrieden. Die gleichen Akkus habe ich bereits früher schon bei Amazon erworben. Es fällt im Vergleich zum Original-Canon-Akku kein Leistungsverlust auf.

Das Autoladekabel wirkt etwas zierlich und wackelig in der Ladesteckdose des Pkw. Was meinen Eindruck der "China"-Qualität bestärkt, ist die Tatsache, dass die Leuchtdiode selbst bei starker Bewölkung nicht erkennbar ist. Man muss schon in einen Tunnel oder die Garage fahren, um zu sehen, ob der Akku schon geladen ist oder noch weiter geladen wird.
Alle weiteren Teile erfüllen ihren Zweck und fallen nicht durch nachlässige Verarbeitung auf.

Philips Sonicare HX6054/07 Original  Sensitive Standard-Bürstenkopf, 4er-Pack
Philips Sonicare HX6054/07 Original Sensitive Standard-Bürstenkopf, 4er-Pack

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. März 2014
Wie von mir gewünscht, habe ich die "Sensitive" - Bürsten gekauft. Diese zeichnen sich durch einen größeren und weicheren Bürstenkopf aus. Diese Bürsten sind für besonders empfindliche Zahnhälse geeignet.

Lichterkette 100 LED kalt weiß Solar Pavillon Beleuchtung mit Blinkfunktion Solarlichterkette Gartenbeleuchtung
Wird angeboten von Dilego

1.0 von 5 Sternen Nach drei Wochen mehr als 50 % Ausfall der LEDs, 2. März 2014
Die Überschrift sagt eigentlich alles. Allein die Kosten für das Porto sind schon zuviel für diese schlechte Qualität. Ich kann nur abraten, diesen China-Schrott zu kaufen.

Herren Funktionsunterwäsche Funktionshose Thermo Unterhose Thermounterwäsche Active Tex mit Silberionen BT0034 (XL (entspricht ca. Gr. 52/54), Schwarz)
Wird angeboten von LotteStyle

2.0 von 5 Sternen Hautunfreundliches, extrem enges Produkt aus Polen, 11. Januar 2014
Leider hat diese Funktionsunterhose nicht das gehalten, was ich mir davon erwartet hatte. Sie ist extrem eng geschnitten, ich bin sehr schlank und habe dünne Beine - ich konnte ich sie in Größe XL bei einer Größe von 1,86 und 83 kg nur mit Mühe anziehen. Ich bin mit absolut im Klaren, dass Kompressionswäsche eng anliegen muss, war aber sehr überrascht, dass ich "Spargel" Größe XL benötigen würde. Ich habe Kompressionswäsche von Under Armour, Nike und Adidas - da habe ich kleinere Größen und das Gefühl, meiner Haut nicht zu schaden.

Denn => Was das gravierendste Problem ist: diese Funktionsunterwäsche fühlt sich sehr unangenehm, kratzig und rau auf der Haut an!

Die Verpackung ist ohne ein Wort Deutsch, man weiß nicht was man kauft. Der Informationsgehalt ist Null...
Return to sender! Natürlich auf meine eigenen Kosten :-(

Nike Herren Unterwäsche Pro Combat Core Compression Long Sleeve Mock 2.0, Carbon Heather/Black, M, 449795-091
Wird angeboten von PROFIT_24

4.0 von 5 Sternen Gute Funktions- und Kompressionskleidung, 4. Januar 2014
Dieses Teil von Nike liegt, wie bei Kompressionskleidung üblich, sehr eng am Körper an. Der Stoff fühlt sich hochwertig und angenehm an, die Nähte spürt man nicht. Wenn man einen großen Kopf hat (Hutgröße 58) wird es schon etwas mühsam, aber man bekommt das Shirt auch an- und wieder ausgezogen. Dabei hört man allerdings ein "Knacken" von den Nähten, daher stelle ich mir die Frage wie oft ich das Teil wohl an- und ausziehen kann, bis irgendwo eine Naht aufgeht? Dafür gibt es einen Punktabzug, da bei Kompressionskleidung von UnderArmour dieses Phänomen nicht so ausgeprägt ist.
Ich werde berichten, sobald ich an den Nähten weitere Probleme feststelle.
Funktion einwandfrei, Schweiß wird aufgenommen und abgegeben - die darüber liegende Schicht muss natürlich auch passend dazu auch in Funktionsausstattung sein.
Ich habe die Größe M gewählt, bin 1,86 groß und ca. 84 kg schwer - passt!
Verwende das Shirt für Nordic Walking und Langlauf, dafür ist es mit entsprechender Überbekleidung wirklich gut geeignet. Das Shirt wirkt in dem dunklen Grau edler als in Schwarz.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2014 6:31 PM MEST

Skiny Herren Pant 2 er Pack SKINY Simply Cotton Men / 6208 Hr. Pant DP, Gr. 5 (M), Schwarz (7665 BLACK)

5.0 von 5 Sternen Schöne Boxer, 15. Dezember 2013
Angenehm zu tragen, keine drückenden Nähte, elastisches Material, guter Schnitt - was will man (Mann) mehr?
Wenn sich nach einigen Wäschen mein bisher guter Eindruck ändern sollte, werde ich hier berichten.

Under Armour Herren T-Shirt HG Flyweight, orange/grau, M-863
Under Armour Herren T-Shirt HG Flyweight, orange/grau, M-863
Wird angeboten von Sportmarket24

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Dezember 2013
Wie schon bei anderen Shirts von Under Armour so kann ich auch hier feststellen: Super!
Sehr leichter, dennoch robuster Stoff. Körpernaher Schnitt, aber kein Kompressionseffekt.
Die Shirts haben am Rücken die Farbe, die auf den Fotos unter den Achseln zu sehen ist!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4