Profil für Moritz H. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Various Artists - Aggro Berlin: Ansage Nr. 1 [2 DVDs]
Various Artists - Aggro Berlin: Ansage Nr. 1 [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Toller Einblick ins Rapperleben!, 10. Januar 2007
Die Aggro Ansage Nr.1 Tour DVD ist ein extrem wichtiges Material für alle,die noch mehr über Aggro Berlin und die Anfänge des Labels erfahren möchten.Auch die Fans,die schon viel wissen,sollten den hohen Preis der DVD als Ausnahme sehen,da die DVD einfach einfach saucool ist und mit 141 Minuten Laufzeit einen sehr großen Umfang bietet.Alle Aggro-Rapper und wichtige Touren,Clip-Videos (alle bis Weihnachtssong),sowie Videos aus dem Alltag sind auf der DVD.Die beste Aggro Berlin DVD!!!!

Killzone [Platinum]
Killzone [Platinum]
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Bester Ego-Shooter für PS2!, 9. Januar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Killzone [Platinum] (Videospiel)
Killzone ist der beste Ego-Shooter für die Play Station 2.Dafür gibt es mehrere Gründe:

1:Für PS2-Verhältnisse ist die Grafik extrem gut und befindet sich auf edelstem Niveau mit Call of Duty 2.Nur die Grafik von Black und Call of Duty 3 ist etwas besser.Das liegt daran,dass die Grafik manchmal etwas ruckelt,was aber angesichts der bombastischen Präsentation zu verschmerzen ist.Schöne Texturen,detailverliebte Levels und krasse Effekte beim Schiessen oder anderen Aktionen machen die Ruckeleinlagen wieder wett!

2:Die Präsentation des Spiels sucht ihresgleichen.Toll inszenierte Zwischensequenzen,schön gestaltete Levels,die riesige Waffenvielfalt und die beinharte Kriegsatmosphäre fesseln den Spieler an dieses sehr umfangreiche (11 riesige Levels) Spiel.Zur fesselnden Schlachtatmosphäre trägt auch die Wahnsinnsakustik bei,die durch gewaltige von einem Orchester eingespielte Musik und tollen Waffensounds das Kriegsgeschehen realistisch ins heimische Wohnzimmer transportiert wird.Die Charaktere reden und haben Gefühle.Ein kleiner Wehrmutstropfen hingegen ist aber das nervige,dupfe Gerede der Gegner.Auch deren geschrei wirkt aufgesetzt und unrealistisch.Dazu sehen die Gegener allesamt fast gleich aus.Aleerdings unterscheiden sich einige Gegnertypen optisch voneinanderz.B.die Standard-Soldaten von den Elite-Soldaten.

3:Sowohl Einzelspieler als auch Mehrspieler-Modi sind sehr umfangreich und bieten lange Spass,da die Missionen mit 4 unterschiedlichen Charakteren angegangen werden dürfen,die alle einen leicht unterschiedelichen Weg zum Ziel haben und verschiedene Vorteile bieten.

Rico z.B.hat ein schweres MG,mit dem ganze Gegner fronten in kurzer Zeit niedergestreckt werden dürfen.Dafür stellen sich einem auch viel mehr Gegner in den Weg als z.B. bei Luger, die sehr leise und wendig durch engere Passagen kommt und es mit weitaus weniger Gegnern zu tun bekommt.

Der Wiederspielwert ist somit sehr hoch.

Fazit:Das Spiel ist die Shooter Referenz für die Play Station 2!KAUFEN!!!

Aggro Ansage Nr.1 Ep
Aggro Ansage Nr.1 Ep

5.0 von 5 Sternen Aller Anfang ist geil!, 6. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Aggro Ansage Nr.1 Ep (Audio CD)
Die Ansage Nr.1 ist wie ein Tornado:kurz,aber heftig! Saucoole Tracks,und der damals noch Hammer Rapper Bushido sowie Sido & B-Tight,Frank White aka Fler und Mesut mach diese Ansage nicht nur für Aggro Fans sehr interessant.Einfach geil!!!

Various Artists - Aggro Berlin präsentiert: Aggro Videos Teil 1
Various Artists - Aggro Berlin präsentiert: Aggro Videos Teil 1
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Geiles Videomaterial!, 4. Januar 2007
Alle bisher gedrehten Clips ausser Aggro Teil 2 sind in hochauflösender Qualität auf dieser DVD zu sehen.Die Videos wurden digital nachgearbeitet und sind in übersichtlichen Menüs anzuwählen.Dazu sieht man zu jedem Video Infos, wie Lauflänge,Regisseur,Produzent,usw.Schön ist,dass das Video zu NDW 2005 ungeschnitten ist,also die Textzeile"...Hip-Hop Tsunami,weil ich Leute überschwemme" oder "F.L.E.R. mach Tsunami Business" sind enthalten.KAUFEN!!!!

Ich Will Mein Lied Zurück
Ich Will Mein Lied Zurück
von Sido

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Aggro-Fan!, 4. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Ich Will Mein Lied Zurück (Taschenbuch)
Dieses Buch ist das bisher wichtigste Wissensmaterial für Aggro-und Sido-Fan.Man erfährt alles von Sidos Kindheit bis zu seinem Erfolg bei Aggro Berlin.Auch der Gerichtsprozess wegen dem Lied "Endlich Wochenende".

Farbige Bilder und schwarz-weiss Bilder sowie Textzeilen aus bekannten Liedern schmücken das Buch.

Fazit:Es wurde längst Zeit,dass so eine Biografie erscheint.KAUFEN!!!

Maske X
Maske X

5.0 von 5 Sternen SIDO macht alle platt!, 3. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Maske X (Audio CD)
2004 ist Sidos Jahr:Comet und dieses geile Album bringen ihn von 0 auf 100.Zu recht hat das Album Gold,weil es einfch nur geil ist.Auch die Features lassen alle anderen Rapper verblassen. Fette Beats und lustige Texte:eine guuuuute Mischung!!

Neue Deutsche Welle
Neue Deutsche Welle

5.0 von 5 Sternen Krasses Debutalbum!, 3. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Neue Deutsche Welle (Audio CD)
Ich besitze das Album "Neue Deutsche Welle" seit Mai 2005,und habe mich knapp 3 Jahre später entschieden eine Rezension zu verfassen.Über das Album wurde ja sehr kontrovers disskutiert,wie ich finde zu unrecht,aber dzu wurde schon genug gesagt.Deshalb konzentriere ich mich auf das musikalische.Und da hat Fler eingeschlagen.Schon auf der NDW hört man sein großen raptechnisches Potenzial und viele Songs unterhalten entweder durch Humor oder Tiefgründigkeit.Manche Songs sind sehr prollig,was aber auch etwas Unterhaltsames hat.Die Beats sind oftmals sehr kräftig und einprägend.Die Features passen fast immer gut,nur Tony D bei "A.G.G.R.O." passt nicht recht ins Bild.Das Album kann man sehr gut von vorn bis hinten durchhören und immer wieder sind Tracks dabei,bei denen man auf den Text genau achtet,da Fler auch tiefgründige Geschichten erzählt. Unterm Strich ein tolles Album,dass jeden Cent wert ist.

Neue Deutsche Welle Premium Edition
Neue Deutsche Welle Premium Edition

5.0 von 5 Sternen Krasses Debutalbum, 1. Januar 2007
Neue Deutsche Welle war 2005 der Hip Hop Kracher,und ist es heute noch.Besitzer der normalen Version werden mit der Premium Edition nicht viel anfangen können, es sei denn, sie sind Hardcore Fans von Fler. Die bietet neben den beiden "neuen" Liedern "Nach eigenen regeln" und "Mentalität" lediglich die Videos zu "NDW 2005" und "Nach eigenen Regeln". Aber wer sich das Album neu anschaffen möchte, sollte die Premium Edition nehmen,Die kostet so viel wie die andere Version und bietet mehr Umfang.

Aggro Ansage Nr.5 X
Aggro Ansage Nr.5 X

5.0 von 5 Sternen AGGRO BERLIN!, 30. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Aggro Ansage Nr.5 X (Audio CD)
Die Ansage Nr.5 Premium Edition ist mit der beste Sampler von Aggro Berlin! Die Ansage gat einen tollen Umfang und geile Tracks,die zum Teil auch von Top DJ Taj Jason produtiert worden sind.Trotz der Indizierung lohnt sich der Kauf für Fans des guten Geschmacks. Einziger Wehrmutstropfen sind die beiden neuen Rapper G-Hot und Tony D: G-Hot ist nur für PArts geeignet, aber seine Solotracks sind langweilig,aber vielleicht kommt das noch.Tony D hingegen nervt aber mit seinem Rumgeschreie, oft hätten seine Parts von Rappern wie Fler,Sido oder auch Sektenrapper Alpa Gun gerappt werden sollen,z.B.in Aggro Berlin Zeit,Benzin oder Gesetzlos.

Ansonsten: KAUFEN!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Party AB!!, 30. Dezember 2006
B-Tight gibt mit X-Tasy einen guten Vorgeschmack auf sein bald kommendes Album Bobby Dick!Alle B-Tight und Aggro Fans sollten zugreifen,da sie gute Beats mit geilem Rap und lustigen Texten zu hören bekommen!

KAUFEN!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4