Profil für Kira > Rezensionen

Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5491
Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5491
Wird angeboten von Schmuckplaza

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 20. Juni 2013
Die Uhr sieht wunderschön und edel aus - sie ist perfekt. Ich habe lange überlegt, ob ich sie mir kaufe, da sie doch recht teuer ist. Aber ich habe sie mir dann letztendlich gegönnt und bereue es nicht. Sie kam sehr gut verpackt in einer Schatule an. Lieferzeit ca. 1 1/2 Wochen. Das Armband ist ziemlich lang eingestellt, ich bin erstmal zum Juwelier gegangen, um es kürzen zu lassen. Allerdings habe ein sehr schmales Handgelenk. Alles in allem - der Kauf lohnt sich wirklich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Toupierbürste, 24. Dezember 2012
Endlich habe ich die richtige Toupierbürste für mich gefunden. Ich habe sehr feines Haar und bin mit meinem bisherigen Toupierkamm nicht zurecht gekommen. Diese Bürste ist einfach super und ich kann sie nur jedem empfehlen, der feines Haar hat.

Fossil Jewelry Damen-Armband Fashion Vintage Leather JA5799791
Fossil Jewelry Damen-Armband Fashion Vintage Leather JA5799791

5.0 von 5 Sternen Schickes Armband, 24. Dezember 2012
Das Armband sieht superschön und passt gut zu meiner rosegoldenen Uhr. Ich liebe es und werde es wohl auch für meine Freundin zum Geburtstag bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Lipbalm, 24. Dezember 2012
Der Lipbalm ist einfach der Beste. Er pflegt die Lippen und hält sie geschmeidig weich. Werde ihn mir wieder bestellen, sobald er aufgebraucht ist.

Tigi Bed Head Superstar Sulfate-Free Shampoo (Shampoo)
Tigi Bed Head Superstar Sulfate-Free Shampoo (Shampoo)

5.0 von 5 Sternen Endlich mein Shampoo gefunden, 23. Juni 2011
Ich bin echt begeistert von dem Shampoo, besonders in Kombination mit der Spülung. Ich habe sehr feines Haar. Nach dem Waschen fühlt es sich viel voller an und die Haare riechen extrem gut. Ausserdem muss ich meine Haare nicht mehr so oft waschen. Sehr empfehlenswert!!

Esprit Damenuhr V ROSEGOLD 4387171
Esprit Damenuhr V ROSEGOLD 4387171

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 10. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damenuhr V ROSEGOLD 4387171 (Uhr)
2 Tage nach meiner Bestellung wurde die Uhr geliefert. Ich bin einfach nur begeistert. Sie sieht richtig edel und schick aus. Diese Uhr ist ein echter Hingucker. Ich kann sie nur empfehlen. Man muss jedoch ein sehr schmales Handgelenk haben, um diese Uhr tragen zu können.

FOSSIL Damenarmbanduhr F2 Ladies Dress ES1622
FOSSIL Damenarmbanduhr F2 Ladies Dress ES1622

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Uhr, 17. April 2011
Die Uhr wurde am Samstag geliefert. Habe erst am Donnerstag bestellt. Ging also sehr fix.
Da ich ein sehr schmales Handgelenk habe, musste ich nur zwei Teile entfernen und schon passte die Uhr wie angegossen. Ich bin richtig begeistert. Die Uhr sieht richtig schick und fein aus am Handgelenk.
Kann diese Uhr wirklich nur empfehlen.

Aerial
Aerial
Wird angeboten von Side Two

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!!!!!!!!!!!!!, 18. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Aerial (Audio CD)
Diese CD ist einfach nur der Hammer. Kann mich der Meinung meines Vorgängers, dass sie langweilig wäre, absolut nicht anschliessen. Kate ist von der Stimme her absolut die gleiche geblieben. Der Song "King of the mountain" den ich zuerst im Radio gehört habe, geht mir direkt unter die Haut. Auch die anderen Songs sprechen mit sehr an. Bin einfach nur begeistert von diesem neuen Werk!