Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos indie-bücher Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für S. Sieler > Rezensionen

Beiträge von S. Sieler
Top-Rezensenten Rang: 6.270.146

S. Sieler

Seite: 1 | 2 | 3
Herren Sneaker Socken Schwarz 80% Baumwolle Gr. 47-50 43-46 39-42, 10 Paar oder 5 Paar (47-50, 10 Paar schwarz)
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Etwas groß, 18. April 2016
Durch die Kombigrößen (47 bis 50) sind mir die Socken bei Schuhgröße 47 etwas reichlich, aber die kleiner Größe 43-46 würde nicht passen, somit lebe ich damit. Für den Preis ist das aber ok. Qualität stimmt soweit auch nach ein paar Wäschen.

Kinderbettwäsche 100x135 Bettgarnitur Baby Bettwäsche 2 tlg. Bettset 100% Baumwolle Eulen- Bärchenmotiv, Farbe: Eulen 2 Grün, Größe: 135x100 cm
Wird angeboten von LotteStyle

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 18. April 2016
Bettwäsche in guter Qualität mit süßen Eulenmotiven. Unsere Tochter schläft mit ihren 2 Jahren sehr gern darin und zeigt ganz stolz auf die Sterne, Eulen und den Mond. Auch nach der 10. Wäsche immernoch wie neu.

Was passiert im Krankenhaus? (Wieso? Weshalb? Warum?, Band 53)
Was passiert im Krankenhaus? (Wieso? Weshalb? Warum?, Band 53)
von Andrea Erne
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Toll, 18. April 2016
Ein weiteres tolles Buch aus der "Wieso, Weshalb, Warum" Reihe. Erklärt kindgerecht was im Krankenhaus passiert.
Haben wir an ein 4 jähriges Kind verschenkt, kam sehr gut an und wird immernoch häufig benutzt.

Ravensburger 00737 - tiptoi Spiel "Schatzsuche in der Buchstabenburg"
Ravensburger 00737 - tiptoi Spiel "Schatzsuche in der Buchstabenburg"

5.0 von 5 Sternen Supertoll, 18. April 2016
Als Geschenk für einen 4,5 Jahre altes Kind ideal. Kam absolut super an und wird fast täglich gespielt. Sehr gutes Lern- und Spielkonzept.

Nürnberger Spielkarten Verlag 8003 - Würfelbecher Leder mit 6 Würfeln und Anleitung in Polybeutel
Wird angeboten von Nürnberger-Spielkarten-Verlag GmbH

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 18. April 2016
Ein preiswerter Würfelbecher mit Würfeln. Gut verarbeitet und stinkt nicht nach Chemie. Es gibt nichts zu kritisieren, genau wie erwartet.

HELLA 9XW178878261 Wischblatt
HELLA 9XW178878261 Wischblatt

2.0 von 5 Sternen Schlechte Beschreibung, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: HELLA 9XW178878261 Wischblatt (Automotive)
Leider war aus der Produktbeschreibung als Laie nicht genau zu entnehmen ob das der Wischer für vorn oder hinten ist. Somit habe ich genau den Falschen getroffen. Ein einfaches Foto von der Rückseite der Verpackung oder die Längenangabe hätten da schon geholfen.

Rettungsdienst Herren Men's Fleece Sweatshirt PRETTER1 (XL)
Rettungsdienst Herren Men's Fleece Sweatshirt PRETTER1 (XL)
Wird angeboten von Dirty Ray sp.j.

1.0 von 5 Sternen Katastrophal, 18. April 2016
Die Jacke ist leider absolut nicht zu empfehlen. Obwohl die Schulternähte zuweit außen sind, sind die Ärmel zu kurz. Somit könnten maximal sehr kleine, dicke Menschen mit kurzen Armen diese Jacke gut tragen. Aber auch bei diesen würden die Bündchen einschneiden und nach wenigen Minuten eine unangenehm schwitzige Staunässe auftreten, da das Material das mit Abstand billigste ist. Einzig die Aufnäher scheinen etwas besser zu sein, was die Jacke aber nicht brauchbarer macht. Ich wünschte eine Reklamation würde funktionieren.

De-Plastik 1981 110 Klebehaken "6 Motive Meerestiere" / 81 x 39 mm / 6er Set
De-Plastik 1981 110 Klebehaken "6 Motive Meerestiere" / 81 x 39 mm / 6er Set
Wird angeboten von de-plastik

5.0 von 5 Sternen Einfach gut., 7. April 2016
Platikhaken mit Klebefläche an der Rückseite. Schöne kindgerechte Motive, nicht scharfkantig und halten im Bad auch mit Handtuch. Wir sind zufrieden.

Puky 4034 - Laufrad LR 1Br, Outdoor und Sport, gelb/schwarz
Puky 4034 - Laufrad LR 1Br, Outdoor und Sport, gelb/schwarz
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

5.0 von 5 Sternen Absolut Toll, 7. April 2016
Ideales Geschenk zum 2. Geburtstag. Schon vormontiert braucht man nur noch den Lenker befestigen und schon kanns losgehen. Gewohnt sehr gute Qualität bei Puky, ergonomisch geformt, so dass die Kleinen leicht auf und absteigen können. Durch Höhenverstellung lockerbis 4-5 Jahre nutzbar. Darum ist die Variante mit Ständer und Bremse auch viel besser.

Bosch 3 397 011 429 Wischblatt Twin Heckwischblatt H307
Bosch 3 397 011 429 Wischblatt Twin Heckwischblatt H307

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. April 2016
Das Wischerblatt konnte ich ohne Probleme gut montieren und es wischt einwandfrei. Der Preis war auch ok. Ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3