Profil für Thobias Quaß > Rezensionen

Bleach - Movie 2: The DiamondDust Rebellion [2 DVDs]
Bleach - Movie 2: The DiamondDust Rebellion [2 DVDs]
DVD ~ Noriyuki Abe

5.0 von 5 Sternen Vorkenntnisse, 28. August 2011
Ich muss den Vorrednern insofern widersprechen, als das man die animierte Serie nicht unbedingt gesehen haben muss.
Actiongeladene Unterhaltung kam auch schon immer mit Verständnislücken aus. Wer dennoch genau alles in Erfahrung bringen möchte, kann den bei Tokyopop erscheinenden Manga zur Hand nehmen und die Geschichte bis nahezu an den aktuellen japanischen Stand auf deutsch nachlesen.
Des Weiteren gibt es das Internet und Fansites.

Ansonsten stimme ich in allem anderen überein!

Pokémon Diamant - Edition - [Nintendo DS]
Pokémon Diamant - Edition - [Nintendo DS]
Wird angeboten von TICÁ

4.0 von 5 Sternen Online machts möglich..., 23. Juni 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
... auch ohne die anderen Spiele zu besitzen den Pokedes passabel zu füllen.

Dank der GTS (Global Trade Station) ist es möglich jedes gesehen Pokémon zu ertauschen. Des Weiteren ermöglicht die Funkrion des "Pal-Pads" einen Onlinetausch mit einem bekannten oder unbekannten Spieler aus der ganzen Welt, so kann man an alle Pokémon kommen (wenn man W-Lan oder Nintendo Wifi-COnnector besitzt).

Auch macht das erneute Auftreten der "Geheimgabe"-Funktion das bekommen von Event-Pokémon möglich ohne auf selbigem gewesen zu sein, denn die Pokémon oder Items um ans Pokémon zu kommen sollen auch Online verteilt werden.

Deswegen verstehe ich dei Kritik nicht in der es heißt "man kommt nicht an Alles und das frustet" ... wahrlich, wer ohne freunde oder ohne W-Lan ist kommt nicht an Alles aber dann braucht man sich auch nicht beschweren. Zumal das auch hinten auf den Spielen steht ^_~).

Der Rest wie Grafik usw ist Präferenzsache aber es stimmt schon, dass man sich häötte mehr mühe geben können aber das Spiel ist auch an sich recht Riesig und die Grafik mehr als zweckmäßig .... zumal 3D-Pokémon in meinen Augen immer hässlich aussehen und das ist auch in Pokémon Battle Revolution nicht anders von daher bin ich ganz froh über die ziemlich hübschen 2D Grafiken .... aber wie gesagt Ansichtssache.