Profil für selina > Rezensionen

Tierische Herzenswünsche - Safi und ihre Freunde verbinden Mensch und Tier
von Beate Seebauer
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen ist nett geschrieben, aber das wars dass, 18. Januar 2014
Das Buch ist lieb und nett geschrieben und das wars dann. Frau Seebauer hat zweifellos eine sehr enge Beziehung zu Tieren, Aber das was hier angeblich die Tiere erzählen, bitte, wer weiß das nicht, dass die Menschen die Tiere in der freien Wildbahn bedrohen oder, dass wenn eine Katze nicht nach Hause kommt, sie Überfahren wurde, oder sich verlaufen hat, evtl. entführt wurde, oder einfach einen neuen Platz gefunden hat. Natürlich kommunizieren die Tiere mit uns. Meine Katze z.B. hat momentan eine Blasenentzündung. Sie geht normal nie drinnen aufs Clo. Aber vorgestern tat sie es 3 mal. Das wunderte mich also sah ich mir die Einstreu an und es war Blut dabei. Also zum Tierarzt, Urin abgezapft (das war ganz easy) um zu sehen ob es eine Entzündung ist, oder evtl. doch Steine.Also hat die Katze mich darauf aufmerksam gemacht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Dazu gehört Aufmerksamkeit, Beobachten und Vertrauen, aber dass ein Tier im Geiste spricht und mir mitteilt mir fehlt das oder das andere und diese Behandlung würde mir Helfen.daran zweifle ich

In Live
In Live

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: In Live (Audio CD)
Paddy Kelly ist und bleibt halt Paddxy Kelly. Man mag seine Musik oder nicht. Und ich mag sie.Vor allem das Bruce Springsteen Cover liebe ich. Ich hoffe er macht noch lange schöne Musik.

Penhaligon's Artemisia, Badeöl, 200 ml
Penhaligon's Artemisia, Badeöl, 200 ml

4.0 von 5 Sternen Artemisia riecht toll, das oil kommt an den geruch des Dusch- und badegels nicht ran, 18. Januar 2014
Artemisia ist mein momentaner Duftliebling. Es riecht absolut pudrig, weiblich, zart , feenhaft und ist sehr langanhaltend. Noch am nächsten Tag riecht die Kleidung danach. Das Bild in meinem Kopf dazu: eine junge Mutter, die in einem weißen Kleid an einem See unter einem Baum sitzt. Eine leichte Brise Wind weht und verströmt einen zarten Duft. Ein Punkt Abzug beim Bathoil deshalb, weil es einen leichten Plastikbeigeruch hat, ähnlich wie die Creme. Das Bade und Duschgel ist da wesentlich besser und nicht so teuer.

Daktari - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Daktari - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Marshall Thompson

5.0 von 5 Sternen süß, 4. September 2013
Die Serie sehe ich immer wieder gerne. Ein bischen einfältig ists ja schon, aber für mich eine wunderbare Kindheitserinnerung und zum Entspannen, abends nach der Arbeit wunderbar,

Dolce & Gabbana The One  femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 75 ml
Dolce & Gabbana The One femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 75 ml
Wird angeboten von Beauty Angebote

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 4. September 2013
ein absoluter Traumduft. Sehr feminin, ein wenig pudrig, gute Haltbarkeit. Hoffentlich wird er nie vom Markt genommen. Ich habe mal in einer Drogerie gearbeitet, und jeder Mann, dem ich diesen Duft als Geschenk für seine Frau empfohlen habe, war begeistert.

Flame of Sevenwaters
Flame of Sevenwaters
von Juliet Marillier

5.0 von 5 Sternen super, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Flame of Sevenwaters (Gebundene Ausgabe)
Ich kenne alle Bücher der Reihe und sie sind alle einmalig. Da ich gelesen habe, dass die letzten Bücher nicht mehr übersetzt werden sollen (schade, Schade!!!!!), habe ich dies auf Englisch bestellt. Meine Befürchtungen, dass das Lesen zur tortour werden würde war völlig unbegründet.Ich habe zwar Englischabitur, aber das ist fast 30 Jahre her. Mit den Vorkenntnissen aus den vorangegangenen Büchern liest es sich wirklich wunderbar. Man darf nur nicht den Fehler machen, jedes unbekannte Wort nachzuschlagen.Also traut euch ruhig.

Chloe Love Eau Florale Spray 75ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Chloe Love Eau Florale Spray 75ml, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen super duft zu gutem preis, 4. September 2013
ein super schöner Duft. Leicht blumig, keinesfalls aufdringlich, mit sanft pudrigem Ausklang. Die Lieferung, der Preis, alles super.
Lediglich das EDP gefällt mir noch etwas besser

From Time to Time
From Time to Time
DVD ~ Maggie Smith
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: From Time to Time (DVD)
ich hab mir die DVD wegen Maggie smith gekauft, weil es mir sehr gut gefällt, wie sie in harry potter und downtown abbey spielt, ein schöner humor, wie sie da manche Dinge so altjungferlich und trocken daherbringt. Diesen Humor hab ich mir nach der Inhaltsangabe von from time to time auch erwartet. Aber der film ist nur langatmig und langweilig

Guerlain My Insolence Eau De Toilette 100 ml (woman)
Guerlain My Insolence Eau De Toilette 100 ml (woman)
Wird angeboten von Onlinestore-John

5.0 von 5 Sternen schön süß und pudrig, 6. August 2013
der lieblingsduft meiner Tochter. Er ist schon süß, aber auch sehr pudrig. Das macht ihn sehr angenehm. Also angenehm ist untertrieben. Er riecht toll. Die silage ist super, ohne aufdringlich zu sein und die haltbarkeit enorm, noch am anderen tag riecht die kleidung nach dem schlnen parfum

Durance en Provence - Weichspüler Baumwollblüte (Fleur de Coton) 1 L
Durance en Provence - Weichspüler Baumwollblüte (Fleur de Coton) 1 L
Wird angeboten von La Cigale - Ihr Provence-Shop

5.0 von 5 Sternen seelenschmeichler, 6. August 2013
dieser weichspüler ist wirklich ein traum. riecht sauber, weich, nicht übertrieben und passt perfekt zu meinen pudrigen parfums. Der preis ist hoch, aber ich verwende ihn auch nur für tshirts, pullis und co.ein absoluter seelenschmeichler. Ich hab mittlerweile auch das entsprechende duschgel, bodylotion und parfum und alles sagt mir sehr zu. Bitte diesen duft ewig produzieren!!!! auch die Lieferung perfekt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6