Profil für selina > Rezensionen

Lone Ranger
Lone Ranger
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen typisch johnny depp, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Ranger (DVD)
vom Hörensagen her hätte ich ihn mir nicht kaufen sollen, war ich umso positiver überrascht, denn der Film hat wirklich Humor, wie in vielen johnny depp filmen so typisch und war kein bischen langatmig. Nicht die ganz große Spannung, aber wirklich schön durch den Humor

Vernel Soft & Oils Weichspüler Violett (1,5 Liter Flasche)
Vernel Soft & Oils Weichspüler Violett (1,5 Liter Flasche)
Wird angeboten von Pentamax

4.0 von 5 Sternen super Weichspüler, 29. Dezember 2014
ein toller Weichspüler. Geht in die Lavendelrichtung. Daher nur 4 Sterne, weil Lavendel nicht mein Ding ist. Sonst aber wirklich Klasse und hält lang.Den Blauen würde ich in richtung Alpenfrische einordnen.

Vernel Soft and Oils Weichspüler gold, 6er Pack (6 x 1.5 l)
Vernel Soft and Oils Weichspüler gold, 6er Pack (6 x 1.5 l)

5.0 von 5 Sternen Kuschelduft, 29. Dezember 2014
ein ganz toller duft, kuschelig, ein Hauch Sandelholz leicht vanillig, denke ich. Zumindest empfinde ich ihn so. Also auf alle Fälle ein warmer Duft. Hält sehr gut. Die dickflüssige Konsistenz ist für meine neue Waschmaschine kein Problem, die alte hätte Schwierigkeiten gehabt. Die hat ja auch kein Waschpulver mehr reingespült. Waren wohl die Düsen vom harten Wasser verstopft.

In Live
In Live

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: In Live (Audio CD)
Paddy Kelly ist und bleibt halt Paddxy Kelly. Man mag seine Musik oder nicht. Und ich mag sie.Vor allem das Bruce Springsteen Cover liebe ich. Ich hoffe er macht noch lange schöne Musik.

Penhaligon's Artemisia, Badeöl, 200 ml
Penhaligon's Artemisia, Badeöl, 200 ml

4.0 von 5 Sternen Artemisia riecht toll, das oil kommt an den geruch des Dusch- und badegels nicht ran, 18. Januar 2014
Artemisia ist mein momentaner Duftliebling. Es riecht absolut pudrig, weiblich, zart , feenhaft und ist sehr langanhaltend. Noch am nächsten Tag riecht die Kleidung danach. Das Bild in meinem Kopf dazu: eine junge Mutter, die in einem weißen Kleid an einem See unter einem Baum sitzt. Eine leichte Brise Wind weht und verströmt einen zarten Duft. Ein Punkt Abzug beim Bathoil deshalb, weil es einen leichten Plastikbeigeruch hat, ähnlich wie die Creme. Das Bade und Duschgel ist da wesentlich besser und nicht so teuer.

Daktari - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Daktari - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Marshall Thompson

5.0 von 5 Sternen süß, 4. September 2013
Die Serie sehe ich immer wieder gerne. Ein bischen einfältig ists ja schon, aber für mich eine wunderbare Kindheitserinnerung und zum Entspannen, abends nach der Arbeit wunderbar,

Dolce & Gabbana The One  femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 75 ml
Dolce & Gabbana The One femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 75 ml

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 4. September 2013
ein absoluter Traumduft. Sehr feminin, ein wenig pudrig, gute Haltbarkeit. Hoffentlich wird er nie vom Markt genommen. Ich habe mal in einer Drogerie gearbeitet, und jeder Mann, dem ich diesen Duft als Geschenk für seine Frau empfohlen habe, war begeistert.

Flame of Sevenwaters
Flame of Sevenwaters
von Juliet Marillier

5.0 von 5 Sternen super, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Flame of Sevenwaters (Gebundene Ausgabe)
Ich kenne alle Bücher der Reihe und sie sind alle einmalig. Da ich gelesen habe, dass die letzten Bücher nicht mehr übersetzt werden sollen (schade, Schade!!!!!), habe ich dies auf Englisch bestellt. Meine Befürchtungen, dass das Lesen zur tortour werden würde war völlig unbegründet.Ich habe zwar Englischabitur, aber das ist fast 30 Jahre her. Mit den Vorkenntnissen aus den vorangegangenen Büchern liest es sich wirklich wunderbar. Man darf nur nicht den Fehler machen, jedes unbekannte Wort nachzuschlagen.Also traut euch ruhig.

Chloe Love Eau Florale Spray 75ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Chloe Love Eau Florale Spray 75ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von ParfumGroup

5.0 von 5 Sternen super duft zu gutem preis, 4. September 2013
ein super schöner Duft. Leicht blumig, keinesfalls aufdringlich, mit sanft pudrigem Ausklang. Die Lieferung, der Preis, alles super.
Lediglich das EDP gefällt mir noch etwas besser

From Time to Time
From Time to Time
DVD ~ Maggie Smith

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: From Time to Time (DVD)
ich hab mir die DVD wegen Maggie smith gekauft, weil es mir sehr gut gefällt, wie sie in harry potter und downtown abbey spielt, ein schöner humor, wie sie da manche Dinge so altjungferlich und trocken daherbringt. Diesen Humor hab ich mir nach der Inhaltsangabe von from time to time auch erwartet. Aber der film ist nur langatmig und langweilig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6