Profil für SvenL > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.235.647

SvenL

Schlagring Kaffeebecher - schwarz & silber
Schlagring Kaffeebecher - schwarz & silber
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - unschlagbar im Preis

5.0 von 5 Sternen Style ^^, 17. Januar 2014
Immer wieder ein genuss die Gesichter zusehen wenn man mit der Tasse zu einem Meeting geht ^^
Stylefaktor 100%. TOP

Rollei Bullet 5S 1080p Motorbike Edition (Action-, Sport- und Helmkamera)
Rollei Bullet 5S 1080p Motorbike Edition (Action-, Sport- und Helmkamera)
Wird angeboten von Zadabra GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Stimmt, 17. Januar 2014
Top Produkt einzige schwäche sind aufnahmen wenn es dunkel wird. Da hat die GoPro mehr vorteile.
Reichlichen zugehör. Die Alternative zur GoPro.

Miyabi 7000D Santokumesser (180 mm Klingen, CMV60 Stahl, Damast-Design, 65 Lagen, traditioneller D-Griff, Micarta + Edelstahl)

5.0 von 5 Sternen TOP Messer, 17. Januar 2014
Das Messer liegt gut in der Hand und ist sehr scharf. Es wurde mir von einem Freund empfohlen der es schon Jahre nutzt.

10 er Set Vakuum Beutel - Aufbewahrungsbeutel 74 x 130 cm + 50 x 86 cm
10 er Set Vakuum Beutel - Aufbewahrungsbeutel 74 x 130 cm + 50 x 86 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

1.0 von 5 Sternen Absoluter billig schrott, 4. Mai 2012
Absolut nicht das was versprochen wird, Kein Vakuum, es kommt immer wieder luft rein über das billig Ventiel

Ich würde es nie wieder Kaufen!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2012 8:25 AM MEST

Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Wird angeboten von TICÁ

1.0 von 5 Sternen 6 Jahre entwicklung??? neee & monate vielleicht, 29. November 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gran Turismo 5 (Videospiel)
Sorry Sony, aber was Ihr mit GT5 abgeliefert habt ist unter aller sau.

Grafik= naja geht so, man sollte denke das wenn man weiß weis seine Spiele Konsole kann sollte man ne geile Grafik hinbekommen.NFS schlägt das spiel um welten!!!!!!!!!!!!

Schadensmodel???? Leute Ihr rühmt euch mit einem Guten schadensmodel. Ich nenne das Kratzer mehr nicht!!!

Alles im allem eine sehr schwache vorstellungen, auch wenn die lange entwicklungs zeit ausser aucht lässt.

Da muss ich mir echt überlgen ob ich mir die nächste genertation der Playstation Kaufe!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2010 2:38 AM CET