Profil für Ingolf Utzerath > Rezensionen

Ingolf Utzerath

Der Kaffee ist fertig
Der Kaffee ist fertig

2.0 von 5 Sternen Neue Techniken wollen erarbeitet sein, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Kaffee ist fertig (MP3-Download)
Das Lied kenne ich und ich wollte erstmalig mp3-Download ausprobieren, nachdem ich bereits umfangreiche gute Erfahrungen mit Treiber- oder Ebook-Downloads gemacht hatte. Weil das Lied gut, der Download günstig und Amazon bewährt waren, hab ich es gekauft. Es stand mir auch unmittelbar danach zur Verfügung. Leider hab ich es bis jetzt noch nicht zum tönen gebracht. Neue Techniken wollen erarbeitet sein. Die Online-Hilfe verhalf auch nicht zur Lösung Aber ich experimentiere weiter...

2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Fame Schutzfolie (NICHT für Fame Lite)

5.0 von 5 Sternen Anti-Kratz-Vorsorge, 17. Januar 2014
Wer sein Handy ständig mit sich führt und oft benutzt braucht mit dieser Displayfolie keine Sorge über Kratzer oder Blindscheuerstellen zu machen. Zusammen mit einer Schutzhülle hat man das Rundum-Sorglos-Paket zum kleinen Preis

Supergets Gravur Hülle für Samsung Galaxy Fame S6810- Mehrfarbige Geldbörse in Lederoptik Buchstil Tasche Case mit Karteneinschub, Schutzfolie, Mini Stift
Wird angeboten von MOBILEJOY

5.0 von 5 Sternen Ansprechender Schutz zum kleinen Preis, 17. Januar 2014
Die Hülle war wie beschrieben und erwartet. Selbst der am Kopfhörerausgang zu befestigende Display-Pen war dabei. So geht ansprechender Geräteschutz zum kleinen Preis

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Fame Hülle transparent weiss
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Fame Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz zum kleinen Preis, 17. Januar 2014
Die Hülle war wie beschrieben und erwartet. Das Tel wird einfach eingeklipst und sitzt dann gut. Das ist guter Schutz zum kleinen Preis

MORD MIT AUSSICHT Staffel 1 Box und Staffel 2 Box im Set 8 DVDs
MORD MIT AUSSICHT Staffel 1 Box und Staffel 2 Box im Set 8 DVDs
DVD ~ Caroline Peters
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Unterhaltung zum Schmunzeln, 12. August 2013
Bei dieser TV Reihe handelt es sich um Unterhaltungsfilme vor dem Hintergrund freundlicher Polizist-inn-en und kleiner Gauner, wobei natürlich stets das Gute in einer heilen Welt siegt. Nichts für Leute, die zu ihrer Entspannung brutale Schießereien/Schlägereien, bösartige Verbrechen oder blödsinnige Action mit fliegenden oder explodierenden Autos brauchen

USB Ladegerät Netzteil für Sony eBook Reader PRS - T1 / PRS-T2 Reise Heim Lader PRS-650
Wird angeboten von AkOnlineSHOP

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Auflade-Alternative für Reader-Akkus, 5. April 2013
Bei vielen Ebook- Readern kann der Akku mit dem Original- Lieferufang- Zubehör nur über eine USB- Quelle aufgeladen werden. Dies ist zwar im Regelfall wegen der zeitlichen Reichweite einer Akkuladung ausreichend, wer aber z.B. für Krankenhaus- oder Urlaubs- Aufenthalte ohne Schlepptop- Mitnahme seinen Reader- Akku einsatzbereit halten will, ist mit diesem Kleinpreis- Teil gut beraten

Cover-Up Schutzhülle mit Stand aus Leder für Sony Reader, Schwarz
Cover-Up Schutzhülle mit Stand aus Leder für Sony Reader, Schwarz
Wird angeboten von Cover-Up

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Readerschutztasche, 5. April 2013
Die Schutztasche sichert den Reader Bei Gebrauch, Lagerung und unterwegs, ist strapazierfähig, gutaussehend, preiswert, hindert nicht beim Lesen sondern erleichtert es zudem wegen der klappbaren Aufstellstützen