Profil für Wolfgang Helfgott > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Helfgott

Wolfgang Helfgott

Bibel: nach Martin Luther, 1912
Bibel: nach Martin Luther, 1912

1.0 von 5 Sternen Vier meiner vergeblichen "Herunterladungen", 26. Dezember 2014
Da ich dieses Buch- ebenso wie die historische Lutherbibel, der Hexenhammer und der Struwelpeter, die ich bestellt habe- zum Unterschied von allen anderen Werken für meinen PC trotz mehrmaliger Versuche NICHT HERUNTERLADEN KONNTE UND DIESE WERKE IMMER NUR IM ARCHIV AUFSCHEINEN KANN ICH NUR SAGEN: ALLE VIER GEFALLEN MIR NICHT!
Denn was ich nicht sehe, kann ich nicht beurteilen, und es kann mir auch gar nicht gefallen.

Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - (Frustfreie Verpackung)
Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - (Frustfreie Verpackung)
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 11. Oktober 2014
Verwende Norton Internet Security schon viele Jahre zu meine vollen Zufriedenheit. Habe in dieser Zeit keine ernsthaften Virenprobleme gehabt, schon früher bei Win 2000, XP, und derzeit bei 7

Trixie 62402 natura Kaninchenstall, 2 Etagen, 116 × 111 × 65 cm
Trixie 62402 natura Kaninchenstall, 2 Etagen, 116 × 111 × 65 cm

3.0 von 5 Sternen Im Ganzen gut, aber...., 1. September 2014
Ich erhielt den Trixie 62402 Kaninchenstall zu meine Freude überpünktlich- 3 Wochen vor dem zu erwartenden Liefertermin. Er entsprach in jeder Weise den Angaben und auch die Montage war einfach und schnell zu bewerkstelligen. Leider gab es nur zwei Wermutstropfen: Eine Seitenkante war abgesprungen und musste angeleimt werden. Nun das war nicht schlimm. Ärgerlich war jedoch, dass die Kunststoffwanne in der unteren Lade an einer Ecke gebrochen war.Dies teilte ich auch Amazon- mit Foto- mit. Doch erhielt ich darauf kein feedback, und auch mein Wunsch, diese Wanne durch eine neue zu ersetzen, wurde nicht nur bis heute nicht erfüllt, sondern auch nicht in irgendeiner Weise beantwortet. Dies bedauere ich umso mehr, da ich stets mit Amazon und seinem Kundendienst sehr zufrieden bin. Leider kann ich- trotz der sonstigen Qualität des Stalles, deshalb nur 3 Sterne geben.

Küchenprofi Nudelmaschine MULTIPAST
Küchenprofi Nudelmaschine MULTIPAST

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenstellend, 22. Juli 2012
Das Gerät entspricht voll den Erwartungen.Alle Teile- auch das Zubehör- wirken solide und sind leicht zu bedienen. Einzig der Ravioli-Zusatz erfordert ein wenig Einübung und wird vorteilhaft zu zweit bedient.
Alles in allem: Diese Nudelmaschine ist jedem zu empfehlen.

Bohemia Cristal 093/006/011 SIMAX Cappucciontasse Eva 250 ml 4-er Set
Bohemia Cristal 093/006/011 SIMAX Cappucciontasse Eva 250 ml 4-er Set

4.0 von 5 Sternen Vorsicht "fliegende" Untertasse!, 2. Mai 2011
Die Schale ist in sich formschön. Sie eignet sich aber vielleicht doch eher als Teetasse denn für Cappuccino.
Leider hat die sehr elegant wirkende Untertasse einen gewissen Nachteil. Die mittlere Vertiefung zur Aufnahme der Schale ist exakt so groß wie der Schalenboden. Wegen dieser "Präzision" der Untertasse, kommt es zur Bildung eines Vacuums zwischen Schale und Untertasse, sobald der Schalenboden auch nur ein wenig feucht ist. Man hebt dann beim Trinken die sehr leichte Untertasse mit hoch, und da kann es geschehen, daß schließlich die Untertasse nach kurzem abfällt. Dann gibt es leider unzählige Glasscherben.
Wolfgang Helfgott