Profil für Djamila Fischer > Rezensionen

Beiträge von Djamila Fischer
Top-Rezensenten Rang: 2.902.443

Djamila Fischer "Yougurette" (Ankara)

Bomann KG 179 Kühl-/Gefrierkombination / A++ / 0.449 kWh / 113 Liter Kühlteil / 53 Liter Gefrierteil / weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. September 2012
Für das Geld ein außerordentlich gutes Produkt, die lauten Geräusche, die Einige in Ihren Rezessionen beschrieben haben kann ich in keinster Weise bestätigen. Nachdem die Lieferung am Bestimmungsort stand, habe ich die vorgeschriebenen 4 Stunden gewartet und dann das Teil "unter" Strom gesetzt. Alles läuft wie es laufen muss, für einen Single oder Pärchenhaushalt völlig ausreichend. Besonders angetan bin ich vom extra Einschub für z.B. Eiswürfel im Gefrierteil, die Einschübe im Kühlschrank sind aus Glas, also gar nicht so billig wie man es bei dem Preis hätte erwarten können. Verarbeitung absolut ok und auch schön finde ich, dass das Rückteil zum größten Teil mit einer Rückwand abgeschlossen ist, nicht mehr so wie früher, wo man da hinten am Metall ständig Staubflusen sah, ist schöner bei Teilen, die man frei im Raum aufstellt.
Die Lieferung verlief auch problemlos, schnelle Terminabsprache und die besprochene Lieferzeit wurde genau eingehalten. Auch waren die Mitarbeiter der Spedition sehr hilfsbereit, sie hängten mir sogar noch die Küchentür aus und auch wieder ein, da ich zu spät bemerkte, dass sie durch ein dahinter angebrachtes Regal nicht weit genug aufging.
Alles in allem also genau das, was ich wollte!

Unser Mann in London
Unser Mann in London
von Moritz Volz

5.0 von 5 Sternen Eine Liebeserklärung an London und die Englische Lebensart!, 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Unser Mann in London (Taschenbuch)
Ein Jahr lebte ich in London und als Fußballfan war nur die Frage, welches wird mein Verein in London. Nun ganz ehrlich gesagt fiel die Entscheidung aufgrund der kürzesten Erreichbarkeit für mich und da Chelsea absolut nicht in Frage kam, war der FC Fulham dran. Als ich dann das erste Mal bei den whites im Hammersmith-Block stand, da war mir klar alles richtig gemacht zu haben. Unvergesslich war der Heimsieg gegen Chelsea am 19.03.2006 und auch wenn wir das 1. Spiel in der Saison 2006/2007 am 20.08.2006 bei ManU hoch verloren haben, gefeiert wurde trotzdem. Alles was Volzy in diesem Buch beschrieben hat, erinnerte mich an meine Londoner Zeit, ich musste oft lachen und ja, auch ich habe mich in diese unglaublich schöne Stadt verliebt und es zieht mich auch heute noch immer wieder hin. Kontakt zu einem white habe ich auch 6 Jahre nach meinem Weggang aus London noch, ihn habe ich während eines Spiels kennengelernt, Fußball verbindet halt!
Dieses Buch schreit nach einer Fortsetzung, man kann es uneingeschränkt empfehlen :-)!