Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Waschbär > Rezensionen

Beiträge von Waschbär
Top-Rezensenten Rang: 1.605.730

Waschbär

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Preisexplosion?, 4. April 2013
Die Tasche an sich ist super, total stabil und alles.

Mein Problem?
Habe sie vor ca. 7 Monaten für ca. 1 Euro pro Stück gekauft und nun liegt der Preis bei knapp 5 Euro.
Wie kann das sein?

iPhone 4 / 3 x Displayschutzfolie inkl. Mikrofasertuch sehr effektiver Display-Kratzschutz & Abnutzungsspuren

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 20. März 2013
+ günstig
+ schnelle Lieferung (48 Stunden)
+ mitgeliefertes Putztuch
+ starke Klebekraft
+ passt optimal
+ einfache Anbringung

- nichts

Fazit: würde ich wieder kaufen

Bright Lights
Bright Lights

5.0 von 5 Sternen Tolle Simme, tolles Album !, 4. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Bright Lights (MP3-Download)
Ein sehr gelungener Mix aus Elektro, Folk, Synthie, einem bisschen Britpop und einer umwerfenden Natürlichkeit, gepaart mit einer Stimme, die unter die Haut geht.

Am besten gelungen sind meiner Meinung nach 'Guns And Horses', 'Starry Eyed', 'Under The Sheets', 'The Writer' und natürlich ihre grandiose Version von Elton Johns 'Your Song'.

Ellie Goulding ist äußerst talentiert, im Singen sowie im Songschreiben.
Es bleibt zu hoffen, dass wir in Zukunft noch viel von ihr hören.

MfG

Remington CS5002 "Hair Essentials" schmaler Haarglätter mit Keramik-Beschichtung

5.0 von 5 Sternen Danke, Remington!, 11. Februar 2011
Dieses Glätteisen habe ich geschenkt bekommen und war erst einmal skeptisch, da es so günstig war und einige, sonst vorhandene Funktionen fehlen (genaueres folgt).

Ich steckte es in die Steckdose und nach ca. 20 Sekunden konnte ich es bereits benutzen. Meine eher kriseligen und widerspenstigen Haare waren SOFORT glatt, glänzend und "weich". Der, im Vergleich zu anderen, kleine Styler glitt widerstandslos durch meine Haare, nichts ziepte und keine Haare wurden herausgerissen.

Die bei anderen Glätteisen vorhandene Temperaturregelung fehlt mir nicht besonders, da es für meine Haare genau die richtige Temperatur hat. Einen Ein-/Ausschalter vermisse ich auch nicht, da so etwas in meinen Augen eher unnötiger Schnickschnack wäre. Wenn ich das Gerät nicht mehr brauche, ziehe ich es doch aus der Steckdose, oder? :)

Das Kabeldrehgelenk ist sehr praktisch, da man alle Stellen des Kopfes erreicht. Der Griff bleibt kalt und die Spitze ebenso.

Rowenta CF 4032 Multistyler Style 8
Rowenta CF 4032 Multistyler Style 8

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 9. Februar 2011
Ich habe mich nach intensiver Recherche für diesen Haarstyler entschieden, da ich es praktisch fand, mehrere Geräte auf einmal zu haben. Auch die positiven Rezensionen haben mich beeindruckt.

Als ich das Gerät dann bekam, schaltete ich als erstes das Glätteisen ein. Nach ca. 15 Minuten war das Gerät so warm das man es benutzen konnte. Als ich es durch meine Haare zog, war nur ein sehr leichter Glättungseffekt zu sehen, der aber nach einem Schritt nach draußen (Nebel) wieder verschwand. Mit den Lockenstäben war es ähnlich, zwar benötigten sie "nur" ca. 4 Minuten und erzielten ein annehmbares Ergebnis, doch auch die Locken hielten der leichten Luftfeuchtigkeit nicht stand.

In sich ist das Gerät sehr instabil und ich muss es bei jedem Styling mehrmals wieder festdrehen.

Ic habe mir nun vor 3 Monaten den Remington CS-5002 Haarglätter gekauft, mit dem ich super zufrieden bin. Das Aufheizen dauert weniger als 30 Sekunden und die Haare bleiben selbst bei Regen glatt.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich gründlich zu überlegen, ob man nicht lieber ein wenig mehr in verschiedene, aber dafür gute Stylinggeräte investiert, anstatt sich ein verhältnismäßig sehr günstiges Gerät mit entsprechender Leistung zu kaufen.

MfG
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2011 2:24 PM MEST