newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Nico G. > Rezensionen

Beiträge von Nico G.
Top-Rezensenten Rang: 5.251.896

Nico G. "Nico" (Schleswig Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MAXI 90 GRAMM KÖVULFIX Kleber Alleskleber Textilkleber Lederkleber SEKUNDENKLEBER 90 g EXTRA BIG TUBE 7,77 EUR /100g
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

4.0 von 5 Sternen Stinkt gewaltig, klebt jedoch gut, 2. Juli 2014
Der Kleber stinkt wie Sau, deshalb wie beschrieben im Freien verwenden. jedoch klebt er gut und die Düse verklebt nicht.

KONOV Schmuck Herren Armband, Edelstahl Leder, Biker Gotik Drachen, Silber
KONOV Schmuck Herren Armband, Edelstahl Leder, Biker Gotik Drachen, Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

3.0 von 5 Sternen Aussehen gut, 2. Juli 2014
Sieht gut aus, ist jedoch leider etwas starr und mir zu groß. Zu dem habe ich alleine Probleme, es mir anzulegen oder wieder ab zu bekommen.

Badenia Bettcomfort 3887860143 Roll-Komfortmatratze, Trendline BT 100 H2 140 x 200 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Hart aber gut., 2. Juli 2014
Die Matratze gehört zu den härteren, gefällt mir persönlich jedoch sehr gut. Lieferung war sehr schnell, es gab auch keine Probleme mit dem ausrollen und dem entfallten danach. Habe noch nicht das Gefühl, dass sie durchgelegen ist.

Thomson 26HU5253 66 cm (26 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)
Thomson 26HU5253 66 cm (26 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 2. Juli 2014
Der Fernseher ist genau das, was ich gesucht habe, die Eingänge, die er hat, sagen mir sehr zu, der Preis ist unschlagbar. Leichter Geruch, welcher sich aber nach ca. einem Monat regelmäßigen Gebrauch (1-3 Std am Tag) verflüchtigt.

60.62-14 Bett 140x200 Kiefer massiv mit Lattenrollrost
60.62-14 Bett 140x200 Kiefer massiv mit Lattenrollrost
Wird angeboten von erst-holz

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 2. Juli 2014
Schöne Verarbeitung, schnelle Lieferung, stabiles Auftreten, einfacher Aufbau.
Habe ein paar Schrauben zusätzlich angebracht, um ein klapperndes Lattenrost zu vermeiden. Ansonsten immer gerne wieder!

Acer C720-29552G01AII 29,5 cm (11,6 Zoll) Chromebook (Intel Celeron 2955U, 1,4GHz, 2GB RAM, 16GB SSD, Intel HD, Chrome) grau

3.0 von 5 Sternen Von Außen top, 2. Juli 2014
Habe das Produkt zwar wieder zurückgeschickt, kann aber sagen, dass es mir vom Aussehen und der Handhabung sehr gut gefallen hat. Habe nur oft genug gelesen, dass man kein Skype darauf benutzen kann.. hierfür war das Gerät in meinem Fall gedacht, deshalb zurück.

DonDon Leder Halskette mit Edelstahl Karabiner Verschluss Länge 50 cm - Dicke 2 mm
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 2. Juli 2014
Eine normale, gute Halskette. Auf sehr lange dauer hätte ich evtl Angst, dass der Verschluss mal aufreißt (genauer genommen die Öhse) jedoch kann man dies ab und zu kontrollieren und evtl. nachdrücken.

Prüfungstrainer Zwischenprüfung Industriekaufmann/-frau: Prüfungstrainer mit Aufgaben- und erläutertem Lösungsteil: Übungsaufgaben und erläuterte Lösungen
von Sonja Orth
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hat mir geholfen, 2. Juli 2014
Ich denke, das Buch hat mir bei der Vorbereitung gut geholfen. Die Erklärungen zu den Fragen sind sehr hilfreich und geben einem die wichtigen Erinnerungen an die Schule zurück, die man für die Zwischenprüfung braucht.
Für die komplette Vorbereitung reicht das Buch jedoch nicht, man muss wohl noch zusätzlich ein bisschen lernen.

2 x Slabo Displayschutzfolie Mobistel Cynus T2 Displayschutz Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Juli 2014
Erfüllt seinen Zweck und mit ruhiger Hand gut und dauerhaft zu gebrauchen. Immer wieder gerne! Wichtig, den Staub wirklich restlos entfernen und gerade anlegen. Kreditkarte hilft beim aufkleben.

Niederegger Nougat-Riegel 'Sahne', 5er Pack (5 x 50 g)
Niederegger Nougat-Riegel 'Sahne', 5er Pack (5 x 50 g)

4.0 von 5 Sternen Für meinen Geschmack zu süß..., 2. Juli 2014
...aber für Leute die es mögen sehr gut. Das Produkt ist lecker und im Sparpack günstig. Haben den Großteil verschenkt.
Insgesamt ist die Konsistenz sehr weich (leicht schmelzend) aber was will man ohne Glasur auch anderes erwarten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4