Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für SR80 > Rezensionen

Beiträge von SR80

SR80

Seite: 1 | 2
Mann in Wut: Action-Thriller (Pike Logan Thriller 1)
Mann in Wut: Action-Thriller (Pike Logan Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Starker Action-Thriller, 5. Mai 2016
Der persönliche Fall und (Wieder-)Aufstieg von Pike Logan ist sehr gut zu lesen und mega-spannend! Toll sind auch die vielen unterschiedlichen Schauplätze der Handlung.

Maul Energiespar-Deckenfluter MAULsky 8254590
Maul Energiespar-Deckenfluter MAULsky 8254590

5.0 von 5 Sternen Jahrelanges Suchen hat ein Ende, 28. Januar 2016
Endlich haben wir wieder eine Stehlampe für Wohnzimmer gefunden, die genau so ist, wie wir sie uns vorgestellt haben. Ausreichend hoch und der Schirm ist nicht durchsichtig, so dass die Lampe nicht blendet. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, es gibt keine Kratzer und die Gewinde sind passgenau. Die Lampe steht sehr stabil dank des schweren Fußes.
Das einzig Verbesserungswürdige wäre ein Schirm, der noch etwas höher gezogen ist, da die mitgelieferten Birnen etwas darüber hinaus ragen. Da wir aber eh nur auf dem Sofa sitzen wenn die Lampe an ist, stört das überhaupt nicht, da man die Birnen so nicht sieht. Von daher ziehe ich auch keinen Stern ab und vergebe volle Punktzahl für diese tolle Lampe!

La Palma (Wandkalender 2016 DIN A3 quer): La isla la bonita (Monatskalender, 14 Seiten) (CALVENDO Orte)
von Carina Meyer-Broicher
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Bildqualität etwas angestaubt, 28. Januar 2016
Ja man merkt, dass der Kalender jahrelang mit denselben Bildern auskommt. Die Bilder wirken qualitativ etwas angestaubt. Nichtsdestotrotz sind es natürlich grandiose Bilder von dieser schönen Insel. Mangels Alternativen (es gibt ja nur wenige Kalender von La Palma, die zudem auch jedes Jahr mit den gleichen Bildern erscheinen, und die anderen hatten wir alle schon) haben wir diesen gekauft. Wären die Bilder etwas hochauflösender und die optische Gestaltung etwas moderner (wie z.B. beim Kalender von Ralf Kaiser), könnte ich ihm mehr Sterne vergeben. So aber sind's nur 3 für "ganz ok".

Star Citizen (23inch x 14inch / 58cm x 35cm) Silk Print Poster - Seide Plakat - AD08D5
Wird angeboten von Infinite Arts

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok!, 28. Januar 2016
Nach zwei Wochen Lieferzeit kam der Druck in der kleinsten Versandrolle an, die ich je gesehen habe. War also ordentlich verpackt, kann man nicht meckern.

Den Druck finde ich sehr gut, die Farben kommen allerdings nicht so bunt wie auf dem ausgestellten Vorschaubild raus. Stattdessen hat alles einen ziemlichen Blaustich.

Leider hat mein Druck rechts unten ein paar weiße Flecken, so wie Deckweiß, und über den Druck verlaufen einige Kratzspuren.

Insgesamt würde ich dem Druck wegen fehlender Farbtreue 4 Sterne vergeben, denn es sieht trotzdem noch ganz gut aus! Wegen den Flecken und der Kratzspuren muss ich jedoch noch einen Stern abziehen, daher insgesamt 3 Sterne für ein Produkt, das genau dem Preis entspricht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen La Palma Feeling für zuhause, 4. Februar 2015
Das ist ein wirklich sehr schöner Kalender mit stimmungsvollen Bildern. Er bringt so richtig das La Palma Feeling nach Hause. Bildqualität ist auch in Ordnung.

Colin Frake On Fire Mountain
Colin Frake On Fire Mountain

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Colin Frake On Fire Mountain (MP3-Download)
Ich würde sagen, mit diesem Album haben sich TSFH mal wieder selbst übertroffen. Die Soundqualität finde ich wirklich gut und die Kompositionen sind beeindruckend gefühlvoll. Der Kauf hat sich gelohnt.

Zippo 1027004 Nr. 1618 Black Matte Slim
Zippo 1027004 Nr. 1618 Black Matte Slim
Wird angeboten von Sellercontor

5.0 von 5 Sternen Super Zippo, 7. April 2014
Mein erstes Zippo und ich bin völlig zufrieden. Je nachdem, wie oft ich das Feuerzeug benutze, muss ich ca. 1x pro Woche auftanken. Einen Feuerstein musste ich nach ca. 6 Wochen ersetzen. Das mattschwarz sieht nicht nur super aus, es ist auch sehr robust. Top Zippo!

1x kompat. Toner-Kassette , Black/Schwarz HP COLOR LASERJET
1x kompat. Toner-Kassette , Black/Schwarz HP COLOR LASERJET

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, funktioniert tadellos, 7. April 2014
Wir verwenden diese Kartusche mit dem HP CP1510 zum ersten Mal und waren zuerst skeptisch. Aber bis jetzt haben wir nichts zu bemängeln. Dank der beiligenden Anleitung war der Austausch eine Sache von wenigen Minuten und sie hat auf Anhieb fehlerfreie und qualitativ gute Seiten produziert. Für uns ist kein Unterschied zur Originalkartusche feststellbar. Mal sehen, für wie viele Seiten der Toner reicht, aber ich sag mal bei dem Preis lohnt sich der Kauf dieser Kartusche allemal.

Meditatives Bogenschießen: Traditionelles europäisches Bogenschießen als geistlicher Übungsweg und Lebenshilfe

2.0 von 5 Sternen Bogenschießen als christliche Übung und Erfahrung, 22. August 2013
Alle, die mit christlicher Religion nichts am Hut haben bzw. die von der Lektüre eine Art Anleitung zum Mentaltraining erwartet haben, werden ganz sicher enttäuscht sein. Man muss sich voll auf das christliche Weltbild und dem daraus gefolgerten Übungsweg einlassen. Abgesehen davon finde ich, wird das Thema auch recht oberflächlich abgehandelt. Die Natur als Gottes Schöpfung bewusst wahrzunehmen und vor und nach dem Bogenschießen Gebete sprechen - das sind exemplarische "Tipps" für den geistlichen Übungsweg und Lebenshilfe aus diesem Buch. Das kann für Christen oder religiös Suchende durchaus ein anregendes Buch sein. Für mich war's leider nix.

Tag der Sühne: Thriller
Tag der Sühne: Thriller

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tag der Sühne: Thriller (Kindle Edition)
Die Geschichte vermittelt eine unglaublich plastische und auch düstere Atmosphäre, die mich fasziniert hat. All den Schrecken, die Verzweiflung, die Emotionen der Protagonisten lassen sich eindrucksvoll nachempfinden und hinterlassen einen Leser, der am Ende beinahe genauso erschöpft ist wie Detective Ray Irving. Spannend, bis zum Schluss!

Seite: 1 | 2