wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Jacky > Rezensionen

Beiträge von Jacky
Top-Rezensenten Rang: 1.240.126

Jacky

2060 Butterfly L 65cm Polycarbonat Hartschale Koffer Trolley Reisekoffer
2060 Butterfly L 65cm Polycarbonat Hartschale Koffer Trolley Reisekoffer
Wird angeboten von CF Handels

4.0 von 5 Sternen Super, 8. März 2014
Riecht am Anfang ziemlich stark. Der Geruch ist aber nach ein paar Tagen lüften verflogen. Oberfläche des Koffers ziemlich anfällig für Kratzer.
Platzverhältnis ist super. Es passt jede Menge rein, sodass man auch als Frau locker eine Woche damit verreisen kann.

Xavax Kaffee-Kapselhalter Kapselspender "Pendolare II" für Nespresso, für 50 Kapseln (zur Wandmontage)
Wird angeboten von Bayernmayr

5.0 von 5 Sternen Super, 28. November 2012
Finde diese Möglichkeit der Aufbewahrung sehr elegant gelöst. Zwar dauert das Befüllen etwas, aber dafür hat der befüllte Kapselhalter noch einen kleinen Dekoeffekt!

8x DIPOS Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 (Beste Entspiegelungsfolie im Test der Zeitschrift c't, Ausgabe 3/12)
Wird angeboten von hsw 3000

1.0 von 5 Sternen nicht überzeugend, 28. November 2012
mir gefällt diese Schutzfolie überhaupt nicht. Insgesamt verschlechtert sich die Qualität vom Display so dermaßen, dass ich es nach wenigen Tagen wieder abgezogen habe. Was bringt mir ein neues Handy, bei dem die Folie das Display so schlecht darstellt? Den Effekt, dass es draußen nicht mehr so spiegelt konnte ich fast gar nicht feststellen. Nette Idee, aber nicht gut umgesetzt.

Wicked Chili KFZ Design Mount für Samsung Galaxy S6, S6 Edge, S5, S5 Active, S5 mini, S4, S4 Active, S4 mini, S3, S3 mini (Case kompatibel, QuickFix, vibrationsfrei, Made in Germany)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 28. November 2012
Ich finde den Halter für das Samsung Galaxy S3 sehr geeignet. Hier wackelt nichts. Super ist, dass man das Handy auch waagerecht befestigen kann. Ist natürlich für Navigation superpraktisch.

Oma, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
Oma, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
von Elma van Vliet

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Geschenk, 28. November 2012
Meine Oma war anfangs skeptisch und scheute den Aufwand, den dieses Buch mit sich bringt. Aber wie schon andere geschrieben haben, wenn man erst einmal dabei ist, bringt es Spaß. Sicherlich ist dieses Geschenk nicht für jeden passend, gerade wenn schlimme Erinnerungen wieder hochkommen, aber ich denke jeder kann seine Oma soweit einschätzen, ob sie das verkraftet oder nicht. Ich freue mich auf dieses tolle Erinnerungsstück!

Im Tal des Fuchses: Roman
Im Tal des Fuchses: Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Im Tal des Fuchses: Roman (Kindle Edition)
Mein erstes Buch von Charlotte Link und ich bin begeisetert. Fesselnd und bis zur letzten Seite bleibt es spannend! Sehr empfehlenswert.

Der Beobachter: Roman
Der Beobachter: Roman

5.0 von 5 Sternen Bis zur letzten Seite spannend, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Beobachter: Roman (Kindle Edition)
Das ist das zweite Buch, das ich mir von Charoltte Link bestellt habe und ich bin wirklich begeistert. Mich hat das Buch von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Ich werde weitere Bücher von dieser Autorin bestellen!