Profil für Familie R > Rezensionen

Familie R

Philips QC5130/15 Haarschneider
Philips QC5130/15 Haarschneider

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips QC5130/15 Haarschneider (Badartikel)
Bis jetzt erst zwei mal zum Trimmen ausprobiert, aber da konnte die Leistung überzeugen.
Außerdem ist der Scherkopf angenehm breit.
Um das Geld kann man kaum was falsch machen.

Exquisite Kristall Four Leaf Clover Flower Herz-Anhänger Gold Halskette Kette mit österreichischen Kristallen Tanzanite Lila
Wird angeboten von CargoMix

5.0 von 5 Sternen Billig, gut, toll, 14. Mai 2013
Preis inklusive Versand nur 3 Euro.
Versendet wurde es aus England, kam nach einer guten Woche bei uns an.
Sieht schick aus, ob die Kette jemals Gold gesehen hat wage ich zu bezweifeln, aber besser als der sonstige billige Modeschmuck.

Wicked Chili Tiny Schnellader 1200mA USB KFZ Ladegerät für iPhone 6/6Plus/5S/5C/5/4S/4/3Gs, iPad Air 2/Air/4/3/2, iPad mini 3/2/1, iPod Touch 5 (Apple spezifisch, 12/24 V, schwarz/silber)

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 14. Mai 2013
Im Vergleich zum Mitbewerb recht teuer, hat auch "nur" 1200mA, dafür passt es sehr gut in die getesteten Buchsen und sieht schick aus.
Dauertest wird die Haltbarkeit erst zeigen.

AmazonBasics Kfz-Ladegerät mit 2 USB-Anschlüssen und 2,1 Ampere Ausgangsleistung (schwarz)

2.0 von 5 Sternen Klobig, hält nicht, 14. Mai 2013
Das AmazonBasic KFZ Ladegerät hält leider nicht was es verspricht.
Einerseits ist es viel zu klobig und hält dadurch schon schlecht in drei getesteten 12Volt Buchsen (Skoda/Mercedes/Honda 2Rad), andrerseits ist der Steckerteil so gebaut, dass auch dieser dazu beiträgt nicht richtig zu halten.
Kommt natürlich auf die Buchse drauf an!
Bei uns hat es leider nirgendwo so richtig gut gepasst.

WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig
WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Steakset, 14. Mai 2013
Wir sind sehr zufrieden mit dem Set.
Haben uns zwei davon gekauft und es mehrmals pro Woche im Einsatz. Die Messer sind sehr scharf, ideal für Fleisch aber auch für Pizza geeignet.
Dass die Transportverpackung hier bemängelt wird kann ich nicht verstehen. Sehe die Holzschachtel nicht als dauerhafte Lösung an. Solange sie hält, hält sie. Hab mir ja ein Steakmesserset geholt und keine Holzschachtel.

Queen Games 6035 - Alhambra-Family Box - Spiel des Jahres 2003
Queen Games 6035 - Alhambra-Family Box - Spiel des Jahres 2003

5.0 von 5 Sternen Preislich gutes Kombiangebot, 14. Mai 2013
Durch den gemeinsamen Kauf vieler Einzelteile spart man hier ordentlich Geld.
Wir hatten schon das Hauptspiel und zwei Erweiterungen, haben uns dieses Set dennoch gekauft weil es kompakter ist, und mehr beinhaltet.
Kann es empfehlen.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Solar-Kollektion Analog-Digital Quarz AQ-S800WD-1EVEF

5.0 von 5 Sternen Preislich sehr interessant, 14. Mai 2013
Durch Verwendung eines 10 Euro Gutscheines den ich von Amazon bekommen hab, ist diese Uhr sehr interessant geworden da sie ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.
Die Bedienung ist verständlich wenn man etwas mitdenkt und sich die Bedienungsanleitung kurz durchliest.
Das Armband ist aus Edelstahl, aber nicht sehr beweglich.
Das Uhrengehäuse aus Kunststoff, habe mir Edelstahl erwartet.
Im großen und ganzen eine nett anzusehende Uhr, die zum Arbeiten gut getragen werden kann.
Wasserdicht, Edelstahlarmband und Solarfunktion.
Die nächsten Monate werden zeigen wie sie sich schlägt.