Profil für Charlso Rochas > Rezensionen

Beiträge von Charlso Rochas

Charlso Rochas "ChaRo" (SB, Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3
5 XL PREMIUM Druckerpatronen kompatibel für Brother LC-123 LC123 LC-127 LC-125 XL mit Chip
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis !, 31. Mai 2014
Suchte nach preisgünstiger Alternative zu Originalpatronen (Satz in der Form Original 90,-€ !!), da ich recht viel drucke, vor allem Graustufen/SW. Nach Recherche in den Rezessionen schien mir dies Angebot am Besten geeignet. Bin nicht enttäuscht worden. Superschnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Überrascht war ich nach Einsetzen der Patronen. Sie wurden sofort vom Drucker erkannt, ich konnte sofort drucken. Das Druckbild ist für mein Verständnis ähnlich dem mit Originaltinte. Hervorragend, volle Kaufempfehlung von mir, hier kaufe ich wieder !

Rösle 12782 Knoblauchpresse
Rösle 12782 Knoblauchpresse

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12782 Knoblauchpresse (Haushaltswaren)
Wie alles von Rössle was ich kenne, absolute Profi Qualität, hervorragend verarbeitet, funktionell und von ausgesprochener Ästhetik. In jedem Fall das Geld wert ! Absolut Empfehlenswert !

Sony Ericsson AN401 Kfz-Ladeadapter inkl. Micro USB Anschlußkabel
Sony Ericsson AN401 Kfz-Ladeadapter inkl. Micro USB Anschlußkabel
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. Februar 2014
Schon längere Zeit in Benutzung. Gewohnt zuverlässig und gut verarbeitet. Kabel könnte ein bischen länger sein. Kann man empfehlen !

Sony BST-33 Akku
Sony BST-33 Akku
Wird angeboten von Online2013

5.0 von 5 Sternen Originalteil, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony BST-33 Akku (Wireless Phone Accessory)
Bekannt gute Original-Qualität von Sony Ericsson, unwesentlich teurer als Ersatzprodukte. Kaum Entladung bei Lagerung und sehr zuverlässig. Kann man nur empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2014 6:58 PM CET

Dockingstation Ladestation Cradle für Sony Ericsson Xperia ARC / ARC S
Dockingstation Ladestation Cradle für Sony Ericsson Xperia ARC / ARC S
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Formschön und zuverlässig, 3. Februar 2014
Habe die Station nun schon längere Zeit täglich in Gebrauch und muss sagen, ich bin begeistert was Zuverlässigkeit und Aussehen anbelangt. Habe mir diese Station zugelegt für mein Sony Ericsson XPERIA ARC S, alternativ zu der doch recht teuren OriginalDockingStation. Schade nur (auch wenn ein pssendes dazugeliefert wird), daß man das Original Ladekabel nicht verwenden kann. Ansonsten in jedem Fall Empfehlenswert.

Blomus 63432 Frühstücksbrett Desa
Blomus 63432 Frühstücksbrett Desa
Wird angeboten von 1aPreise

5.0 von 5 Sternen Sehr Edel und gut verarbeitet, 3. Februar 2014
Blomus ist ja bekannt für schöne Accessoires und deren gute Verarbeitung. So wurde ich auch hier nicht enttäuscht, weder von Qualität, noch vom Aussehen. Auch der Preis ist moderat. Empfehlenswert !

Pfannen Topf Spritzschutzdeckel 28 cm Edelstahl mit Siebeinsatz Griff klappbar
Pfannen Topf Spritzschutzdeckel 28 cm Edelstahl mit Siebeinsatz Griff klappbar

3.0 von 5 Sternen Spritzschutz sehr schön und gut verarbeitet..leider 2x beschädigt geliefert, 3. Februar 2014
Bin Edelstahlfan, gerade im Küchenbereich. Habe schon mehrere Spritzschutzdeckel aus Edelstahl von anderen Herstellern. Habe deshalb noch weiteren hier bestellt. Spritzschutz ist sehr schön und gut verarbeitet, wäre daher auch absolut empfehlenswert. Leider für Versand nicht gut genug verpackt, daher 2x beschädigt angekommen. Lieferant allerdings sehr kulant..Rückabwicklung und Service einwandfrei.

Brodit 511249 passiv Kfz-Halterung für Sony Ericsson Xperia Arc schwarz
Brodit 511249 passiv Kfz-Halterung für Sony Ericsson Xperia Arc schwarz

5.0 von 5 Sternen Und immer wieder zu empfehlen, 3. Februar 2014
Wie schon so oft. Bestellt, montiert, passt ! Besser gehts nicht. Verwende Brodit schon viele Jahre, mit verschiedenen Fahrzeugen und Halterungen für verschiedene Handy und Smartphone Typen. Bin immer noch sehr zufrieden und kann diese Halterung unbedingt weiterempfehlen !

Brodit 511384 passiv Kfz-Halterung für Huawei U8860 schwarz
Brodit 511384 passiv Kfz-Halterung für Huawei U8860 schwarz
Wird angeboten von online-direkt

5.0 von 5 Sternen Sehr passgenau und gut verarbeitet, 3. Februar 2014
Verwende schon Jahrlang Brodit KFZ Halterungen und Fahrzeugspezifische Grundhalterungen in verschieden Fahrzeugen und wurde noch nie enttäuscht, was Qualität und Passgenauigkeit angeht. Auch bei dieser Halterung, montiert, Smartphone eingesetzt, ausgerichtet, passt !! Super! Unbedingt empfehlenswert !

Original Polymer Akku BA750 Sony Ericsson BA-750 für Xperia Arc, Arc S, X12, X-12, LT15i, LT18i LT-15i LT-18i LT15-i LT18-i 3,7V / 1500mAh / 5,6Wh.
Wird angeboten von BlitzCompany

5.0 von 5 Sternen Original und empfehlenswert, 3. Februar 2014
Als Ersatzakku zum Wechseln gekauft. Natürlich Original Akku, da mit kompatiblen Akkus schon schlechte Erfahrungen gemacht. Wie von Sony Ericsson nicht anders gewohnt, ein Qualitätsprodukt, daß seinen Dienst wie erwartet leistet. Absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3