Profil für Matthias Schwanter > Rezensionen

Hits Total 2013 Die Hits des Jahres  [Vinyl LP]
Hits Total 2013 Die Hits des Jahres [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Wirklich TOP, 2. Dezember 2013
Wirklich TOP!

Ich hab die Vorstellung der neuen Scheibe im Fernsehen bei TVTotal gesehen und mir gedacht ich sehe nicht recht! Einen Hitsampler auf 4 Schallplatten? Noch dazu mit tollem Cover! Echt genial!

Insgesamt eine tolle Songauswahl und sehr gut auf die Platte gepresst. Nichts gegen einzuwenden. Noch dazu zu dem Preis.

Vielen Dank an Stefan und das TVTotal-Team für diese tollen LPs.

MDNA World Tour (Deluxe Edition DVD + 2 CD) [Deluxe Edition] [Deluxe Edition]
MDNA World Tour (Deluxe Edition DVD + 2 CD) [Deluxe Edition] [Deluxe Edition]
DVD ~ Madonna
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

2.0 von 5 Sternen Konzert ist Top, aber der 5.1 Sound ist ein Totalausfall, 9. September 2013
Über Madonna an sich muss man nichts schreiben. Das Konzert selbst ist TOP. Ich habe mir die DVD-Ausgabe angeschaut und bin mit der Bildqualität eigentlich zufrieden. Zwar finde ich die Schnitte ziemlich nervös, aber das ist Geschmackssache.

Ein Totalausfall dagegen ist die 5.1 Tonspur. Es kommt alles von Links, Center geht gar nicht bzw. sehr leise und von Rechts kommt überhaupt kein Ton. Am Anfang dachte ich die Anlage ist kaputt und habe zum Vergleich die Confessions Tour DVD eingelegt. Dort ging natürlich alles einwandfrei.

Die Stereo Tonspur ist OK, aber klanglich etwas dünn und komprimiert. Dynamik: Fehlanzeige.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2013 6:35 PM MEST