Profil für M. Baeßler > Rezensionen

Red Tails [Blu-ray]
Red Tails [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht gemacht., 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Red Tails [Blu-ray] (Blu-ray)
Red Tails beschreibt die Geschichte der Tuskegee Airmen,also den ersten kämpfenden Afroamerikaner im II. Weltkrieg.

Der Film ist gut gemacht,damit meine ich die schauspielerische Leitungen der Darsteller,und die CGI Sequenzen sind wirklich gut. Man merkt das Steven Spielberg da mitgewirkt hat.

Trotzdem gebe ich dem Film nur 3 Sterne da die Story hanebüchen und übertrieben ist.Vor allem die Stelle wo der Jagdflieger mit seiner P-40 (bewaffnet mit 6 x 12.7 mm MGs) einen Deutschen Zerstörer versenkt.

Auch paßt es mir nicht das in den US Filmen die Deutschen immer wieder so übertrieben böse,schlecht und dumm dargestellt werden während die heroischen Amis im Alleingang die Welt besiegen.

Arena
Arena
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Arena (Audio CD)
Ich bin leider erst mit dem Arena Album auf den Geschmack gekommen. Damals noch auf Vinyl (die älteren erinnern sich) und war sofort von der band begeistern und habe mir von meinem Taschengeld dann auch so schnell wie möglich die Vorgängeralben(Duran Duran,Rio und Seven and the Ragged tiger) zugelegt.
Ich fand das dass Arena Album hervorragend gemacht ist und gebe ihm vielleicht gerade deshalb auch 30 Jahre später noch 5 Sterne

Songmics 2er Set Flip & Fold Wäsche Faltbrett Hemdenfalter Wäschefalter Kinder und Erwachsen-Faltrett Verschiedene Farben schnell und einfach LCF001
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Gute Investition, 19. Februar 2014
Ich hab mir diese Set vor gut 3 Jahren gekauft. Da waren die noch knapp nen Teuro billiger. Bis heute keine Probleme mit Bruchstellen oder ähnlichem. Und ich nutze die regelmäßig zum Falten meiner Wäsche.

Rambo II - Der Auftrag (Uncut)
Rambo II - Der Auftrag (Uncut)
DVD ~ Sylvester Stallone

3.0 von 5 Sternen Rambo II - Der Auftrag (Uncut), 25. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Rambo II - Der Auftrag (Uncut) (DVD)
Ich habe mir den Film heute gekauft. Zwar nicht bei amazon.de,aber eben genau diese Dvd mit dem gezeichneten Cover, dem großen "ab 18" und dem "Uncut" im Titel.
Zum Film braucht man nicht zu sagen,die Story müßte wohl so ziemlich jeder kennen.
Die Qualität der DvD ist in Ordnung und zum Sound (5.1 Dolby Surround und und Stereo Dolby Surround)gibt es auch nichts zu bemängeln.
Trotzdem kriegt die DvD von mir nur 3 Sterne da sie trotz des "Uncut"Vermerks im Titel geschnitten ist.
Die Orginallänge von "Rambo II : Der Auftrag" ist 96 Minuten und die Länge des Films auf der DvD beträgt nur 91 Minuten(trotz das hier 92 Minuten steht).
Die Schnitte fallen im Film zwar nicht direkt auf,(die Schnitte sind nicht so dilletantische gemacht wie in der 16er Version von "The Expendables")aber wer den Film "Uncut" im Kino gesehen hat dem fällt dann doch auf das da was fehlt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2011 12:05 AM MEST

Paradise Lost (Limited Edition)
Paradise Lost (Limited Edition)
Wird angeboten von andoja

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 16. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Paradise Lost (Limited Edition) (Audio CD)
Ich kannte Paradise Lost bisher nur von der "Draconian Times" die ich einfach genial finde. Das (wie ich hier gelesen hab)10 Album von PL finde ich einfach nur klasse. Mir gefallen vor allem die Songs "Don't Belong","Redshift","All You Leave Behind","Spirit" und "Over the Madness" wobei die beiden letzeren etwas langsamer sind aber geniale Gitarren Riffs beinhalten.